11.06.2016

Ashley Tisdale, 30, begeisterte als zickige "Sharpay Evans" in den Disney-Filmen "High School Musical" Millionen von Fans. Die Blondine kam bei ihren Zuschauern sogar so gut an, dass sie wenig später ihr eigenes Spin-off "Sharpay's fabelhafte Welt" bekam. Als vor einiger Zeit bekannt wurde, dass es einen langersehnten vierten Teil der beliebten Musical-Filme geben solle, war die Freude zunächst groß, doch nun gibt es einen ersten Dämpfer: Wie Ashley Tisdale gegenüber "New You" erklärte, wolle sie nicht noch einmal in die Rolle der verwöhnten "Sharpay" zurückkehren.

15.04.2016

Das dürfte Ashley Tisdales, 30, Mama aber gar nicht gefallen. Die Schauspielerin verzichtete bei der Premiere ihres neuen Films „Mother’s Day“ auf einen BH und gewährte in ihrem durchsichtigen Oberteil tiefe Einblicke samt Nippel-Pasties-Blitzer. Auweia!

01.10.2014

Kaum ist sie unter der Haube, hat sich Ashley Tisdale, 29, einer radikalen Typveränderung unterzogen. Mit lavendel-farbenem Haar präsentierte sich der „High School Musical“-Star nun auf Instagram.

15.09.2014

Ashley Tisdale, 29, genießt ihr Dasein als frischgebackene Ehefrau unter Palmen mit ihrem Mann Christopher French und sendet süße Urlaubs-Grüße an ihre Fans.

10.09.2014

Glückwunsch! Ashley Tisdale, 29, hat sich getraut und Ja zu ihrem Freund Christopher French gesagt. Hier gibt's das erste Foto!

13.06.2014

Ladies, der Sommer wird kurz - zumindest hosentechnisch! Egal ob mit Waschungen, zerrissen oder klassisch: Jeans-Shorts sind jetzt ein absolutes Must-Have!