16.01.2017

Endlich kann Ashley Williams, 38, wieder strahlen! Die Schauspielerin präsentierte sich am Samstag, 14. Januar, mit einem breiten Lächeln und Babybauch auf dem Roten Teppich bei einem Presse-Event. Für den „HIMYM“-Star ist die anstehende Geburt ein besonderes Geschenk, denn im vergangenen Jahr hatte sie in der achten Schwangerschaftswoche ihr ungeborenes Kind verloren.

19.09.2016

Diagnose Fehlgeburt: Erst vor Kurzem hat „How I Met Your Mother“-Star Ashley Williams, 37, ihr Kind in der achten Schwangerschaftswoche verloren. Ein trauriges Schicksal, das sie mit prominenten Kolleginnen wie Courtney Stodden, 21, teilt. Allerdings geht die Schauspielerin mit dem Verlust ihres ungeborenen Babys ganz anders um. Sie schrieb jetzt einen öffentlichen Brief, um anderen Frauen in der gleichen Situation Kraft und Mut zu schenken, ihren Kinderwunsch nicht zu begraben.