21.04.2017

Muss Ashton Kutcher, 39, vor seiner Ex zittern? Angeblich plant Demi Moore, 54, ein Enthüllungsbuch über ihren Verflossenen zu verfassen. Das Resultat dürfte unrühmliche Details enthalten, denn der "Two and a Half Men"-Star hatte seine 16 Jahre ältere Ehefrau Gerüchten zufolge hintergangen. 

10.04.2017

Ein Preis für einen "vorbildlichen Charakter" und ein vermeintlicher Ehebrecher? Das passt doch eigentlich nicht zusammen. Im Fall von Ashton Kutcher, 39, allerdings schon. Denn der "The Ranch"-Schauspieler bekam jetzt für seine Charity-Projekte einen Award und sprach in der Dankesrede nicht nur von seinen Kids und Ehefrau Mila Kunis, 33, sondern auch von den Fremdgeh-Gerüchten während der Ehe mit Demi Moore...

01.04.2017

Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 39, könnten derzeit wohl kaum glücklicher sein. Erst vor knapp vier Monaten kam Söhnchen Dimitri Portwood Kutcher zur Welt und machte Töchterchen Wyatt Isabelle, 2, zur großen Schwester. Nun sprach die Zweifach-Mama im Interview mit "Entertainment Tonight" erneut über Nachwuchs und ihre weitere Familienplanung und gestand, dass sie keine weiteren Kinder mehr möchte.

30.12.2016

Ashton Kutcher, 38, und Mila Kunis, 33, sind erst vor einem Monat zum zweiten Mal Eltern geworden. Den Namen ihres ersten Sohnes verrieten die stolzen Eltern bereits auf Ashtons Website und nun zeigte sich die kleine Familie auch endlich beim Frühstück in Studio City, Los Angeles. Dabei bewies der Schauspieler, was für ein Superdaddy er ist.

10.12.2016

Es scheint, als könnten Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 38, derzeit nicht glücklicher sein. Erst am 30. November brachte die Schauspielerin ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt. Mit Dimitri Portwood, wie das Paar ihren jüngsten Sprössling genannt hat, und der 2-jährigen Wyatt Isabelle schwelgt das Promi-Paar im Familienglück. Wäre da nicht Ashtons Ex-Frau Demi Moore, 54, die sich in alle Angelegenheiten einmischt...

03.12.2016

Drei Tage ist es her, dass Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 38, zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Das Hollywoodpaar hat bereits die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle, 2, und dürfte sich nun über einen gesunden Sohn freuen. Mittlerweile haben Mila und Ashton selbst die Geburt auf der Website des „Butterfly Effect“-Darstellers bestätigt und verrieten obendrein gleich den Baby-Namen.