26.11.2015

Vor wenigen Monaten kursierten im Netz Gerüchte, ein Hollywood-Star habe sich mit HIV infiziert. Dennoch war es ein Schock, als das Rätselraten vor wenigen Wochen ein Ende hatte: Charlie Sheen, 50, erklärte in der „Today Show“ vor einem Millionenpublikum, dass er bereits seit vier Jahren von seiner HIV-Erkrankung weiß. Jetzt äußert sich einer der engsten Vertrauten des Schauspielers im Interview mit „Daily Mail“ zu Wort und erzählt von der Zeit nach der Schock-Diagnose, Drogen und Sex-Partys.

13.05.2015

So wild und draufgängerisch er früher gewesen sein mag, seit Robbie Williams, 41, in Ayda Field, 35, die Liebe seines Lebens gefunden hat und mit ihr eine Familie gegründet hat, scheint der Sänger zurückgezogen und ruhig zu leben. Doch nun macht das Paar Schlagzeilen, weil ihr ehemaliger persönlicher Assistent Ayda angezeigt hat – wegen sexueller Belästigung!