21.10.2015

Da sag nochmal jemand, Busenblitzer passieren aus Versehen. Die Assistentin von Beyoncé, 34, war wohl bisher noch davon ausgegangen, doch die Zurückweisung der Queen B wird sie gelehrt haben. Die Sängerin, die superblond und im sexy ausgeschnittenen Dress auf dem Roten Teppich des „TIDAL X: 1020“ Event erschien, hatte nämlich keine Geduld mit ihrer Assistentin.

22.08.2015

Warum wird man das Gefühl nicht los, dass es bei Jennifer Aniston, 46, nicht einfach mal durchweg gut laufen kann.  Nun überschattet diese Schock-Nachricht die Flitterwochen von der Schauspielerin und ihrem Neu-Ehemann Justin Theroux, 44: Es gab einen tragischen Todesfall innerhalb der Hochzeitsgesellschaft auf Bora Bora. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

21.04.2015

Und wer ist eure Brautjungfer? Gestern, 20. April, heirateten Jennifer Morales und Aaron Davis ganz romantisch auf Hawaii. Doch das Brautpaar wurde schon fast zur Nebensache, denn es war Rihanna, 27, die bei der Hochzeit ihrer Assistentin und Freundin in einem weit ausgeschnittenen Kleid einfach umwerfend aussah und dem Paar fast die Show stahl.

25.02.2015

Dass etliche Stars und Sternchen mit Photoshop arbeiten, um sich auf Fotos von ihrer besten Seite zu präsentieren, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch Kim Kardashian, 34, gehört offenbar zu den Promis, die für Fake-Fotos sogar tief in die Tasche greifen: Die TV-Diva hat sich nämlich eine Assistentin zugelegt, die sich speziell um die Bildbearbeitung kümmert. Und wie viel sie laut dem amerikanischen "OK Magazine" dafür ausgibt, wird euch vom Hocker hauen...