Exklusiv
25.11.2015

Schlagerstar Kristina Bach, 53, klagt die mangelnde Emanzipation in der Musik-Branche an. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN macht sie ihrem Ärger darüber Luft.

02.12.2014

Selten hat eine Parodie so die Meinungen gespalten wie die „Atemlos“-Version von Carolin Kebekus, 34. Beim „Deutschen Comedy Preis“ performte sie à la Helene Fischer, 30, den Ohrwurm, der nun schon seit über einem Jahr in Deutschland rauf und runter gespielt wird, und zog damit den Zorn der Schlager-Fans auf sich. Doch was sagt eigentlich die erfolgreiche Sängerin selbst dazu?

29.11.2014

Helene Fischer ist aus der TV-Welt derzeit nicht wegzudenken. Ob beim Bambi, beim Echo, oder beim Tatort: Der Schlagerstar singt, moderiert und schauspielert sich durch sämtliche Programme und TV-Formate. Nun hat die 30-Jährige auch die kleinen Zuschauer in ihren Bann gezogen. Zu Gast in Deutschlands beliebtester Kindersendung lässt sie es an der Seite von Ernie und Bert in der „Sesamstraße“ schneien. 

17.11.2014

Am vergangenen Donnerstag, 13. November, war Josefine Preuß, 28, eine der Preisträgerinnen, die mit einem Bambi geehrt wurde. In ihrer Dankesrede rutsche ihr jedoch ein fieser Kommentar gegenüber Helene Fischer, 30, heraus. Jetzt entschuldigte sie sich öffentlich bei Facebook.

13.11.2014

Es scheint, als könne Deutschlands Öffentlichkeit nicht mehr ohne sie: Helene Fischer, 30, ist auch bei der diesjährigen Bambi-Verleihung das Thema Nummer 1. Die Schlager-Sängerin eröffnete die Show und bekam sogar eine Liebeserklärung auf der Bühne!

31.10.2014

Gestern, 30. Oktober, trat Schlagerstar Helene Fischer, 30, in der Olympiahalle in München auf. Unter den Gästen befanden sich nicht nur zahlreiche Fans, sondern auch ein alter Bekannter der schönen Sängerin: