17.02.2019

Nach dem schrecklichen Überfall auf Jussie Smollett, 35, wurden jetzt grausame Details der Ermittlungen bekannt. Hat der Schauspieler die Attacke etwa geplant und die Täter dafür bezahlt? 3.500 US-Dollar soll er dafür laut Medienberichten hingeblättert haben ...

24.04.2017

Nachdem Hinnerk Baumgarten, 49, am Ostersonntag auf Mallorca übel zusammengeschlagen wurde, ist nun auch bekannt, wer die Tat begangen hat. Ein Soldat stellte sich jetzt seinem Vorgesetzten. Währenddessen ist der „DAS!“-Moderator zur Arbeit zurückgekehrt.

05.03.2017

Auweia, was ist denn bitte bei Louis Tomlinson, 25, los? Wie "TMZ" berichtet, geriet der One Directioner vergangenes Wochenende am Flughafen in Los Angeles, USA, so heftig mit einem Paparazzi aneinander, sodass der Frauenschwarm schließlich verhaftet wurde und die Nacht wegen Körperverletzung im Gefängnis verbringen musste!

19.02.2017

So hat sich Aaron Carter, 29, seinen jüngsten Auftritt im Staat Illinois sicher nicht vorgestellt: Nachdem sein Streit mit einem Musiker des Opening-Acts außer Kontrolle geraten war, kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, die für den Popsänger in der Notaufnahme endete. Ganz unschuldig war Carter an dem blutigen Ausgang allerdings nicht…

10.01.2017

Hollywood-Star Jamie Foxx, 49, wurde am Samstag, 7. Januar, in einen Streit in einem Restaurant verwickelt, der schnell handgreiflich wurde. Jetzt veröffentlichte er auf seinem Instagram-Account ein Statement zu der Prügelattacke - und das zeigt, dass er eindeutig nicht nachtragend ist.

23.11.2016

Justin Bieber, 22, scheint der Hype um seine Person ziemlich auf die Nerven zu gehen. Erst vor gut einem Monat machte der Sänger seinen "Beliebern" während eines Konzertes in Birmingham eine überraschende Ansage: „Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Könnt ihr mal für zwei Sekunden relaxen?“. Das Schreien seiner Fans bezeichnete er als „widerlich“. Nun ist Justin erneut der Kragen geplatzt - dieses Mal hat er einen aufdringlichen Fan in Barcelona attackiert.