24.04.2017

Nachdem Hinnerk Baumgarten, 49, am Ostersonntag auf Mallorca übel zusammengeschlagen wurde, ist nun auch bekannt, wer die Tat begangen hat. Ein Soldat stellte sich jetzt seinem Vorgesetzten. Währenddessen ist der „DAS!“-Moderator zur Arbeit zurückgekehrt.

05.03.2017

Auweia, was ist denn bitte bei Louis Tomlinson, 25, los? Wie "TMZ" berichtet, geriet der One Directioner vergangenes Wochenende am Flughafen in Los Angeles, USA, so heftig mit einem Paparazzi aneinander, sodass der Frauenschwarm schließlich verhaftet wurde und die Nacht wegen Körperverletzung im Gefängnis verbringen musste!

19.02.2017

So hat sich Aaron Carter, 29, seinen jüngsten Auftritt im Staat Illinois sicher nicht vorgestellt: Nachdem sein Streit mit einem Musiker des Opening-Acts außer Kontrolle geraten war, kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, die für den Popsänger in der Notaufnahme endete. Ganz unschuldig war Carter an dem blutigen Ausgang allerdings nicht…

10.01.2017

Hollywood-Star Jamie Foxx, 49, wurde am Samstag, 7. Januar, in einen Streit in einem Restaurant verwickelt, der schnell handgreiflich wurde. Jetzt veröffentlichte er auf seinem Instagram-Account ein Statement zu der Prügelattacke - und das zeigt, dass er eindeutig nicht nachtragend ist.

23.11.2016

Justin Bieber, 22, scheint der Hype um seine Person ziemlich auf die Nerven zu gehen. Erst vor gut einem Monat machte der Sänger seinen "Beliebern" während eines Konzertes in Birmingham eine überraschende Ansage: „Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Könnt ihr mal für zwei Sekunden relaxen?“. Das Schreien seiner Fans bezeichnete er als „widerlich“. Nun ist Justin erneut der Kragen geplatzt - dieses Mal hat er einen aufdringlichen Fan in Barcelona attackiert.

27.10.2016

Der hinterhältige Angriff auf Angelina Heger, 24, wirkt noch immer nach - allerdings nicht nur im Positiven: Ex-Kuppelshow-Kollegin Anna Hofbauer, 28, hat sich ihre Gedanken zu dem Vorfall gemacht, bei dem Heger von einem Fremden bespuckt, beleidigt und mit einem Stein beworfen wurde. Ihr Fazit? Das Bachelor-Sternchen weiß auch zu provozieren ...

25.10.2016

Gefühlt endlos lange Minuten der Angst musste Angelina Heger, 24, kürzlich durchleben. Die Ex-Bachelor-Kandidatin wurde auf offener Straße von einem Mann attackiert und gedemütigt. Ein Angriff, den auch Angelinas neuer Freund Leonard Freier, 31, alles andere als kalt lässt. Was er über die hinterlistige Tat denkt, hat sie jetzt in einem Interview verraten. 

13.03.2016

Während eines Schnorchel-Ausfluges an der Küste Kaliforniens machten Schauspieler Kevin Costner, 61, und seine Frau Christine Baumgartner, 42, eine erschreckende Begegnung. Aus dem Nichts tauchte ein weißer Hai auf und steuerte direkt auf Christine zu. Ein Glück war ihr Mann sofort zur Stelle und bewies sich mit einer Methode als Retter in Not...

08.12.2015

Fiktion wird Wirklichkeit: Als "Daryl Dixon" kämpft Norman Reedus, 46, in der Zombie-Serie "The Walking Dead" gegen die Angriffe von Untoten, im realen Leben wurde dem Serien-Star seine Rolle nun zum Verhängnis. Auf einer Sci-Fi - und Horror-Convention in New Jersey attackierte ihn ein weiblicher Fan, biss ihn sogar in die Brust ... 

02.11.2015

Was für eine fiese Aktion! Eigentlich sollten sich die Fans von Ariana Grande, 22, freuen, denn gerade erst hat die Sängerin ihren neuen Song „Focus“ veröffentlicht. Für das Cover der Single präsentierte sich Ariana in einem völlig neuen Look - mit platinblonden Haaren. In der letzten Woche war sie unterwegs auf Promo-Tour und gab unter anderem bei einem ihrer Auftritte ein Interview auf der Bühne. Leider benahm sich einer der Zuschauer gar nicht korrekt und bewarf sie mit seinem Handy!

21.09.2015

Bodyguards im Schlepptau - dann kann ja eigentlich nichts passieren. Davon ist auch Kylie Jenner ausgegangen, als sie am 18. September bei einem Konzert von Chris Brown vorbeischaute. Falsch gedacht! Denn als die 18-Jährige die Halle verließ, kam es zu einem ziemlich unschönen Zwischenfall mit einem Fan. 

 

26.09.2014

Schock für Kim Kardashian! Die 33-Jährige wurde gestern auf der Fashion Week in der französischen Hauptstadt beim Aussteigen aus der Limousine von einem Journalisten attackiert. Sie ist nicht das erste Opfer...
 

17.04.2012

Dieses Wochenende hatte Demi Lovato in Venezuela, Südamerika, verbracht. Und trotz ihrer 17 Bodyguards wurde der ehemalige Disney-Star von seinen Fans ziemlich in die Mangel genommen.

26.03.2012

Dass Kate Moss eine coole Rockerbraut ist, wussten wir. Dass sie auf die Schnulzen von Enrique Iglesias nicht besonders steht, können wir uns denken. Mit einer Brötchen-und Servietten-Attacke auf den Schmusesänger verblüfft uns das Model trotzdem etwas.

26.03.2012

Mächtig Ärger für Brian Austin Green und seine Ehefrau Megan Fox: Das Schauspieler-Paar wird von einem Fotografen verklagt. Delbert Shaw behauptet, sie hätten ihn attackiert.