10.04.2016

Die Meinungen zu Jens Büchner, 46, besser bekannt als Chaos-Jenser, gehen auseinander. Während viele Zuschauer ihn seit seiner Teilnahme bei der VOX-Show "Goodbye Deutschland" lieben, sind andere wiederum einfach nur total genervt von dem Auswanderer. Gerade von Letzteren kann es da schon mal ziemlich gemeine Kommentare hageln. Ein Jens-"Hater" ist nun aber eindeutig zu weit gegangen. Wie Büchner selbst auf seiner Facebook-Seite schrieb, soll der Fremde ihn sogar öffentlich attackiert haben.

07.05.2015

Armer Adam! Der Sänger der Band "Maroon 5" wurde erneut Opfer einer Attacke. Nachdem erst vor wenigen Wochen eine junge Frau seine Konzertbühne gestürmt hatte, warfen diesmal Fans eine Zucker-Bombe auf Adam Levine, 36. Ob der Anschlag von einem fanatischen Fan ausgeübt wurde oder doch eine Protestaktion war, ist noch nicht bekannt.