28.10.2018

Im September wurde der Privatjet von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, vom Blitz getroffen. Doch nun soll ein erschreckendes Details ans Licht gekommen sein: Es handelte sich scheinbar um einen Terroranschlag! 

 

09.10.2017

Auch wenn die Frage nach dem Motiv von Las-Vegas-Killer Stephen Paddock (✝64) noch immer nicht geklärt werden konnte, kamen jetzt im Gespräch mit einer Prostituierten neue, erschütternde Details über das Wesen des Massenmörders ans Licht.

05.10.2017

Brennan Stewart, 30, verlor beim Attentat in Las Vegas sein Leben, um das seiner Freundin zu retten. Er gehört zu den 58 Opfern, die beim "Route 91 Harvest Festival" am vergangenen Sonntag erschossen wurden. Jetzt bewegt er mit seiner Musik Menschen auf der ganzen Welt … 

10.07.2017

Die Tochter des US-Präsidenten zu sein, noch dazu eines derart umstrittenen, bringt auch Schattenseiten mit sich. Das musste Ivanka Trump, 35, jetzt am eigenen Leib erfahren: Ein bewaffneter Mann, der sich als US-Senator ausgab, versuchte sich Zutritt zum Trump Tower zu verschaffen – hier hoffte er, auf die "First Daughter" zu treffen!

26.05.2017

Nach dem tragischen Anschlag bei einem Konzert von Pop-Diva Ariana Grande, sagte die 23-Jährige ihre Konzerte vorerst ab. Der Schock über das schreckliche Attentat, bei dem 22 Menschen getötet und 59 verletzt wurden, sitzt noch immer tief. Doch jetzt gab die "Dangerous Woman"-Sängerin in einem emotionalen Post auf Instagram bekannt, dass sie wieder in Manchester auftreten werde...

10.04.2017

Diese Geschichte klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Nichtsahnend öffnet Mary Christine Balagtas (✝23), eine philippinische Schönheitskönigin, am vergangenen Mittwochmorgen, 5. April, die Tür. Davor stehen zwei Männer mit Blumen und Pralinen. Als die junge Frau die beiden Herren in ihre Wohnung lässt, wird sie wenige Sekunden später durch einen Schuss in die Schläfe getötet.