09.04.2017

Gestern Abend, 8. April, setzte sich Attila Hildmann bei "Schlag den Star" gegen Komiker Luke Mockridge, 28, durch. Doch nicht jeder gönnt dem "Veganator" den Sieg. Bereits während der Show entfachte auf sozialen Netzwerken ein Shitstorm gegen den 35-Jährigen. Attila nimmt die Kommentare jedoch gelassen, wie er seinen Kritikern mit einer klaren Twitter-Botschaft mitteilt...

08.04.2017

Attila Hildmann, 35, und Luke Mockridge, 28, stehen sich am heutigen Abend bei "Schlag den Star" gegenüber. Die beiden versuchen in der Spielshow als Sieger vom Platz zu gehen und das Preisgeld abzusahnen. Schon jetzt geht es zwischen den beiden heiß her, denn sie machen intensive Kampfansagen.

02.04.2016

Großer Schock-Moment für Ulli Potofski, 63, nur kurz vor der Sendung, ein doppelter 30 Punkte-Wahnsinn und das Aus für Vegan-Koch Attila Hildmann, 34: Die dritte Live-Show von „Let's Dance“ am Freitagabend, 1. April, war an Höhen und Tiefen wohl nicht zu überbieten. Wir haben für euch die Momente des Abends zusammengefasst:

Exklusiv
09.03.2016

Noch vor dem TV-Start von „Let’s Dance” (RTL) gibt es die ersten Liebes-Schlagzeilen: Promi-Koch Attila Hildmann, 34, scheint sich in seine Tanz-Partnerin Oxana Lebedew, 28, verguckt zu haben.

Exklusiv
10.02.2016

Kult-Koch Attila Hildmann lernt Tanzen. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN spricht der 34-jährige Berliner über seine Teilnahme am RTL-Format „Let’s Dance” und gesteht, dass er nicht gerade auf der Tanzfläche groß geworden ist.

02.02.2016

Bereits im nächsten Monat startet die neue Staffel von "Let's Dance" und erneut gehen viele mehr oder wenige bekannte Kandidaten an den Start, die vor allem eines wollen: gewinnen! In den vergangenen Tagen kam bereits ans Licht, dass unter anderem Sarah Lombardi, 23, und Michael Wendler, 43, mit dabei sind, jetzt folgen weitere Tanzwillige.