09.04.2017

Gestern Abend, 8. April, setzte sich Attila Hildmann bei "Schlag den Star" gegen Komiker Luke Mockridge, 28, durch. Doch nicht jeder gönnt dem "Veganator" den Sieg. Bereits während der Show entfachte auf sozialen Netzwerken ein Shitstorm gegen den 35-Jährigen. Attila nimmt die Kommentare jedoch gelassen, wie er seinen Kritikern mit einer klaren Twitter-Botschaft mitteilt...

08.04.2017

Attila Hildmann, 35, und Luke Mockridge, 28, stehen sich am heutigen Abend bei "Schlag den Star" gegenüber. Die beiden versuchen in der Spielshow als Sieger vom Platz zu gehen und das Preisgeld abzusahnen. Schon jetzt geht es zwischen den beiden heiß her, denn sie machen intensive Kampfansagen.

02.04.2016

Großer Schock-Moment für Ulli Potofski, 63, nur kurz vor der Sendung, ein doppelter 30 Punkte-Wahnsinn und das Aus für Vegan-Koch Attila Hildmann, 34: Die dritte Live-Show von „Let's Dance“ am Freitagabend, 1. April, war an Höhen und Tiefen wohl nicht zu überbieten. Wir haben für euch die Momente des Abends zusammengefasst:

Exklusiv
09.03.2016

Noch vor dem TV-Start von „Let’s Dance” (RTL) gibt es die ersten Liebes-Schlagzeilen: Promi-Koch Attila Hildmann, 34, scheint sich in seine Tanz-Partnerin Oxana Lebedew, 28, verguckt zu haben.

Exklusiv
10.02.2016

Kult-Koch Attila Hildmann lernt Tanzen. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN spricht der 34-jährige Berliner über seine Teilnahme am RTL-Format „Let’s Dance” und gesteht, dass er nicht gerade auf der Tanzfläche groß geworden ist.

02.02.2016

Bereits im nächsten Monat startet die neue Staffel von "Let's Dance" und erneut gehen viele mehr oder wenige bekannte Kandidaten an den Start, die vor allem eines wollen: gewinnen! In den vergangenen Tagen kam bereits ans Licht, dass unter anderem Sarah Lombardi, 23, und Michael Wendler, 43, mit dabei sind, jetzt folgen weitere Tanzwillige.

Exklusiv
27.01.2016

Vegan Guru Attila Hildmann, 34, räumt im Interview mit IN mit dem Gerücht auf, dass Veganismus unsexy ist. Das Multitalent hat noch viele Ideen und Pläne. Aber welche Rolle wird eine Frau an seiner Seite spielen und wie viel Wert legt er auf ihre Essgewohnheiten?

Exklusiv
09.09.2015

Immer gut drauf, immer einen Spruch parat: Deutschlands bekanntester Vegan-Koch Attila Hildmann, 34, eckt schon mal an. Exklusiv mit dem Magazin IN spricht er über die Gründe: In seiner Kindheit hatte er es nicht leicht und musste sich oft verteidigen.

Exklusiv
06.05.2015

Die Promi-Köche Attila Hildmann, 34, und Steffen Henssler, 42, stehen auf Kriegsfuß! Grund dafür ist Steffens Äußerung: „Vegan my ass“ auf Facebook. Das schmeckt Attila gar nicht! Im Interview mit dem Magazin „IN“ erklärt er: „Der blamiert sich selbst. Er nennt sich Spitzenkoch – bringt dem Fernsehpublikum seit Jahren aber hauptsächlich nur näher, wie man Fleisch und Wurst verarbeitet – und das in Zeiten von Massentierhaltung.“

27.02.2015

Obwohl Sarah Knappik seit ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" für ihr großes Plappermaul und ihre kecken Kommentare bekannt ist, plauderte die 28-Jährige bisher seltsam wenig über ihr Privatleben. Im Juli letzten Jahres kamen durch Insider-Informationen Gerüchte auf, sie habe ihr Liebes-Glück in Vegan-Koch Attila Hildmann gefunden. Nun verriet die Blondine im Interview mit "Red!" aber große Zukunftspläne: "Ich möchte Mutter werden!" Gründet die Blondine also schon bald eine Familie mit ihrem Liebsten?

Exklusiv
17.02.2015

Über 1,2 Millionen Deutsche verzichten beim Essen auf tierische Produkte, vegane Ernährung ist Trend – einer der dafür verantwortlich ist, ist Attila Hildmann, 33. Was sich der erfolgreiche Kochbuchautor für die Zukunft wünscht, verriet er exklusiv im OK!-Talk.