07.11.2016

Audrina Patridge, 31, hat am Wochenende ihr Glück mit ihrem Verlobten und Profi-BMX-Fahrer Corey Bohan perfekt gemacht. Bei einer romantischen Hochzeit am Strand von Hawaii sagte der "The Hills"-Star Ja, und das traumhafte Hochzeitskleid setzte die frischgebackene Mutter ganz besonders in Szene, wie die ersten Hochzeitsbilder beweisen.

25.06.2016

Audrina Patridge, 31, und ihr Verlobter Corey Bohan, 34, hätten heute, 25. Juni, nicht besser in den Tag starten können: Ihr erstes gemeinsames Kind erblickte am frühen Morgen das Licht das Licht der Welt. Die frohe Botschaft teilte eine Sprecherin der "The Hills"-Darstellerin dem amerikanischen "People Magazine" mit. Auch der Name ihrer kleinen Tpchter ist bereits bekannt: Sie heißt "Kirra Max"! 

18.03.2016

Im Dezember überraschte uns Audrina Patridge, 30, mit den tollen Baby-News: Sie und ihr Verlobter Corey Bohan erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Über das Baby-Geschlecht hat der hübsche "The Hills"-Star allerdings noch nichts verraten - bis jetzt! Denn allem Anschein nach konnte die 30-Jährige ihr süßes Geheimnis nicht länger für sich behalten und entschied sich stattdessen, es auf ihrer Instagram-Seite zu lüften: Es wird ein Mädchen. Wir gratulieren!

24.01.2016

Erst vor vier Wochen teilte Audrina Patridge ihren Fans mit, dass sie und ihr Verlobter Corey Bohan ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Doch schon jetzt ist bei der jungen "The Hills"-Schauapielerin ein kleines Babybäuchlein zu erkennen, wie sie mit einem Instagram-Schnappschuss stolz präsentiert...

19.12.2015

Bei Audrina Patridge, 30, geht es momentan Schlag auf Schlag. Erst letzten Monat überraschte uns die "The Hills"-Darstellerin mit ihrer Verlobung mit Corey Bohan und schon heute folgt die nächste frohe Botschaft. Die 30-Jährige und ihr Liebster erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete die Schauspielerin jetzt auf ihrer Instagram-Seite.

23.11.2015

Nach und nach werden die Stars der amerikanischen Reality-Show von MTV „The Hills“ erwachsen und gründen nun ihre eigene Familie. Nach Whitney Port will nun auch Audrina Patridge, 30, „Ja“ sagen und durfte sich am Wochenende über einen romantischen Antrag ihres Freundes Corey Bohan freuen.