05.01.2018

Die Vorbereitungen für die größte royale Hochzeit des Jahres laufen auf Hochtouren. Für die musikalische Begleitung könnte schon mal gesorgt sein, denn angeblich soll kein Geringerer als Ed Sheeran, 26, die Gäste von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, besingen. Der Sänger äußerte sich jetzt persönlich dazu …

Exklusiv
25.08.2017

Die Sorgen um Sängerin Nadja abd el Farrag, 52, alias Naddel nehmen kein Ende. Jetzt legte sie einen weiteren erstaunlichen Auftritt hin. IN war dabei ...

19.02.2017

So hat sich Aaron Carter, 29, seinen jüngsten Auftritt im Staat Illinois sicher nicht vorgestellt: Nachdem sein Streit mit einem Musiker des Opening-Acts außer Kontrolle geraten war, kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, die für den Popsänger in der Notaufnahme endete. Ganz unschuldig war Carter an dem blutigen Ausgang allerdings nicht…

04.01.2017

Mariah Carey, 46, fühlt sich nach ihrer katastrophalen Silvester-Performance am New Yorker Times Square schwer gedemütigt, wie sie nun gegenüber "Entertainment Weekly" enthüllte. War die gefeierte "Without You"-Sängerin kurz nach ihrem blamablen Auftritt schon wieder zu Scherzen aufgelegt, schießt Mariah nun gegen die (mit)verantwortliche Produktionsfirma ... 

02.01.2017

Der Auftritt von Mariah Carey, 46, bei der großen Silvestershow am New York Times Square war ein einziges Chaos. Statt ihre Hits „Emotions“ und „We Belong Together“ wie geplant zu performen, folgte eine Panne auf die nächste. Von ganz offensichtlichem Playback-Modus bis hin zu gescheitertem Live-Gesang, eine gute Performance wollte der Diva einfach nicht gelingen. Jetzt behauptet das Team von Mariah, dass ihr Auftritt bewusst für besser Quoten sabotiert worden sein soll.

09.11.2016

Brad Pitt, 52, hat den Kampf um das Sorgerecht für seine sechs Kinder offenbar verloren. Wie ein Repräsentant von Angelina Jolie in einem offiziellen Statement erklärte, haben sich die beiden Parteien bereits in der vergangenen Woche geeinigt. Dabei soll der Schauspieler seine Kinder zukünftig nur unter Aufsicht eines Therapeuten besuchen dürfen. Dennoch hat Brad sein Lächeln nicht verloren und zeigte sich nun strahlend mit Julia Roberts, 49, bei einer privaten Filmvorstellung.

17.10.2016

The show must go on, dachte sich wohl Profi Beyoncé, 35, bei ihrem Auftritt in New York. Die Frau von Rapper Jay Z riss sich während ihrer Performance aus Versehen ihren Ohrring ab, doch selbst als der Sängerin das Blut am Ohrläppchen herunterlief, verzog sie keine Miene. Im Netz wird Queen Bey für ihre Coolness gefeiert. 

15.10.2016

Seitdem sie wieder ein Paar sind, hatten sich Liam Hemsworth, 26, und Miley Cyrus, 23, mit ihrer Beziehung eher im Hintergrund gehalten. Doch nun trat das Paar erstmals gemeinsam bei einem öffentlichen Auftritt vor die Kameras. Anlass für den strahlenden Pärchen-Auftritt war eine Gala, bei der Miley Cyrus für die von ihr gegründete „Happy Hippie Foundation“ geehrt wurde.

25.09.2016

Die RTL-Show „Das Supertalent“ steht nicht nur für herausragende Talente, sondern auch für große Emotionen. So auch im Fall von Klaudia Farkasova, 37, und ihrem Gesangspartner Ricco Sarkozi, 29. Nachdem das Duo sein trauriges Schicksal mit der Jury und dem Publikum teilte und anschließend eine starke Performance hinlegte, zeigten sich Bruce Darnell, 59, und Victoria Swarovski, 23, sichtlich gerührt - Dieter Bohlen, 62, konnten die beiden allerdings nicht beeindrucken.

11.03.2016

Es wird immer mehr deutlich, wie sehr Madonna, 57, der Sorgerechtsstreit mit Ex-Mann Guy Ritchie, 47, um ihren gemeinsamen Sohn Rocco, 15, zu schaffen macht. Erst vor ein paar Tagen brach die selbsternannte Queen of Pop bei einem Konzert in Neuseeland in Tränen aus. Doch ihr gestriger Auftritt in Melbourne toppt alles. Dort tauchte die Sängerin nämlich nicht nur ganze vier Stunden zu spät auf, sondern war auch noch als skurriler Clown verkleidet - Witzig war diese Show allerdings nicht!

09.03.2016

Sieht so eine Trennung aus? Wohl eher nicht. Schon lange halten sich hartnäckig Krisen-Gerüchte um Bradley Cooper, 41, und Irina Shayk, 30, - allem Anschein nach völlig zu Unrecht. Denn jetzt zeigten sich die russische Schönheit und der Hollywood-Schauspieler erstmals Händchen haltend auf der Paris Fashion Week. 

08.02.2016

In den vergangenen Monaten hatte es fast so ausgesehen, als würde sich Lady Gaga, 29, zukünftig mehr auf die Schauspielerei, als auf Musik konzentrieren. Bereits Anfang 2015 wurde bekannt, dass die Musik-Ikone in der Grusel-Serie „American Horror Story: Hotel“ mitspielen würde. Alle Kritiker überzeugte sie spätestens, nachdem sie bei den „Golden Globes“ 2016 mit einem Preis für ihre Rolle ausgezeichnet wurde. Dass Lady Gaga allerdings ganz und gar nicht fertig mit dem Singen ist, bewies sie jetzt beim Super Bowl - ihre Performance der Nationalhymne begeisterte das Publikum!

07.02.2016

Vor wenigen Tagen hat Jasmin Tawil auf sozialen Netzwerken bereits groß angekündigt, dass sie bei der US-Version der Gesangs-Show "The Voice" teilnehmen wird. Trotz der Motivation ihrer Fans und den Proben im Tonstudio konnte die Ex-Freundin von Adel Tawil jedoch nicht genug von sich überzeugen. Auf Instagram erklärt sie nun, warum es für den Recall nicht gereicht hat...

01.02.2016

In den USA spielen seit längerem schon alle verrückt anlässlich der „Grease: Live“ Premiere auf dem US-Fernsehsender „FOX“. Das „Who is Who“ der Film- und Musikwelt war bei der Premiere dabei. Auch Vanessa Hudgens, 27, hatte einen Auftritt, doch wie jetzt bekannt wurde muss dies wohl der schwerste ihres Lebens gewesen sein.

08.01.2016

Normalerweise ist es ja Hollywood-Schauspieler Channing Tatum, 35, der die Frauenherzen mit seinen heißen Tanzkünsten und durchtrainiertem Körper regelmäßig höher schlagen lässt. In Filmen wie „Step Up" und zuletzt natürlich auch „Magic Mike" zeigte der Schauspieler, was er zu bieten hat. Nun trat der Hottie gemeinsam mit seiner Frau Jenna Dewan-Tatum, 35, in der Musik-Show „Lip Sync Battle" auf, in der sich prominente Gäste regelmäßig Gesangsduelle liefern, doch die hübsche Schauspielerin stahl ihrem Mann mächtig die Show...

04.01.2016

Wir sind es von Jan Leyk, 31, gewohnt, dass er gerne mal einige seiner Promi-Kollegen auf die Schippe nimmt und sich über alles und jeden lustig macht. Seine Aufmerksamkeit weckte jetzt eine der Überraschungskandidatinnen bei „DSDS“, Melanie Schnee, 21. Diese performte den Megahit „Run“ von Leona Lewis - nur eben auf ihre ganz eigene Art und Weise. Bei der Jury kam ihr Gesang mehr oder weniger gut an. Jan verriet seine Meinung jetzt in einem lustigen Facebookvideo.

16.12.2015

Darauf haben viele Fans lange warten müssen: Vor ein paar Tagen gab Adele, 27, endlich ihr erstes Konzert nach ihrem grandiosen Comeback. Und dieses Gefühl muss die "Hello"-Interpretin wohl so überwältigt haben, dass ihr glatt ein paar Freudentränen über das Gesicht kullerten.

09.12.2015

Auch wenn Selena Gomez, 23, angeblich wieder in festen Händen ist, nimmt sie dies nicht zum Anlass, um ihre heiße Sex-Offensive zu beenden. Nach der Trennung von ihrem letzten Freund, DJ Zedd, 26, hatte sie sich besonders aufreizend auf den sozialen Netzwerken und auch in ihren Musikvideos präsentiert. Auch auf dem Cover ihres aktuellen Albums „Revival“ ist Selena komplett nackt zu sehen. Bei der neusten „Victoria’s Secret“-Fashionshow zeigte sich die brünette Schönheit gewohnt sexy und stahl den Models auf dem Laufsteg dabei fast die Show.

28.10.2015

Ihre Liebe ist noch ganz frisch, doch jetzt wagten Sandra Bullock, 51, und Bryan Randall, 49, zumindest einen ersten, kleinen Schritt Richtung Rampenlicht: Gemeinsam besuchte das Pärchen die Filmpremiere von "Our Brand is Crisis". Zwar posierte die Oscarpreisträgerin auf dem roten Teppich ohne ihren neuen Freund, findigen Fotografen ist dennoch ein Schnappschuss von beiden geglückt!

06.10.2015

Noch vor einiger Zeit tat einem Nina Dobrev doch etwas leid. Die Schauspielerin wurde von ihrer großen Liebe Ian Somerhalder, 36, verlassen, der nach der langen Beziehung schnell in die nächste hüpfte. Nina litt unter dieser Situation - und kann darüber heute schon wieder lachen. Denn in Austin Stowell, 30, hat die 26-Jährige endlich jemanden gefunden, der sie auf Händen trägt. Jetzt zeigten sich die beiden erstmals auf dem roten Teppich.