28.12.2017

Gold, Glitzer, Glamour! An den Festtagen darf es in diesem Jahr wieder opulent zugehen, denn in Bezug auf Make-up sind uns an Silvester keine Grenzen gesetzt. Wir haben die schärfsten Make-up-Looks für dich.

08.11.2017

Microblading ist seit Jahren der totale Augenbrauentrend und eine echte Erleichterung in unserem Alltag! Wir haben für euch die wichtigsten Infos zum Thema Microblading und einen Test gemacht, wie es wirklich aussieht und sich anfühlt!

30.10.2017

Um dem Wunsch nach der perfekten Augenbraue noch näher zu kommen, gibt es derzeit einen neuen, verrückten Trend im Netz zu beobachten: Eyebrow-Wigs! Aber löst das kuriose Haarteil fürs Gesicht wirklich eines der größten Beauty-Probleme des Alltags?

14.09.2017

Sophia Hadjipanteli ist ein erfolgreiches Model und Influencerin mit 63.000 Followern bei Instagram, dies vor allem wegen ihrer Monobraue. Say what?! Ja, ihr habt richtig gehört… Wir fragen uns nun, ist das Kunst oder kann das weg?

03.08.2017

Du hast keine Lust mehr jeden Morgen deine Augenbrauen nachzuziehen, aber Microblading ist dir zu teuer und zu schmerzhaft? Dann bleibt noch immer die Möglichkeit deine Augenbrauen zu färben! Aber wie geht das richtig? Wir haben auf dem Videoportal myPG jetzt einen Clip gefunden, in dem Beauty-Expertin Mrs Bella ihre Tipps und Tricks für ein umwerfendes Ergebnis verrät.

19.05.2017

Asien ist ja immer ganz weit vorne, wenn es um Beauty-Trends geht. Gerade schwappt bei Instagram eine Produkt-Welle rüber, wo wir uns nicht genau entscheiden können, ob wir die Idee cool oder total Banane finden. Augenbrauen werden ab sofort nicht mehr gemalt, sondern gestempelt!

09.05.2017

Auf die Plätze, fertig, los! Lasst den Stift fallen und geht auf H&M online oder in den nächsten Store und besorgt euch schnell die Pieces der neuen H&M Augenbrauen-Kollektion! Die Produkte von H&M Beauty sind limitiert und manche der zehn verschiedenen Teile, sind super innovativ und cool. So könnt ihr ganz easy Augenbrauen wie Kylie Jenner und Co. nachstylen!

19.04.2017

Wir zupfen, zeichnen, korrigieren, kriegen Wutkrämpfe, gehen zum Microblading und bürsten bis wir endlich die perfekte Form erreicht haben, die Rede ist von unserem Augenbrauen-Styling. Doch jetzt kommt ein Trend, den wir nur noch bürsten und gelen müssen, doch WIE ist die Frage?! Denn die "Featherbrows" sehen schon ziemlich gewöhnungsbedürftig und kompliziert aus...

06.10.2016

Dank Snapchat wissen wir: Kylie Jenner, 19, ist die Queen of Make-up-Pinsel. Aber welchen braucht man wofür? Ob Wangenknochen, Augenbrauen oder Lippen, für jede Gesichtspartie gibt es ein hilfreiches Tool. Hier erfährst du, welcher Pinsel sich für welchen Look eignet.

12.07.2016

Das einzige, was sie auch ohne Sport in Form bringen können? Die Augenbrauen! Unsere Beauty-Redaktion hat die neuesten Brauen-Produkte getestet und verraten, womit die Härchen perfekt in Szene gesetzt werden können.

 

03.05.2016

Sie werden gezupft, gestylt, gewachst und in Form gebracht - die Augenbrauen. Aber was sagt eigentlich die Augenbrauenform über den einzelnen Charakter aus? Und wie stylst du deine Brauen am besten? OK! hat die Expertin, Lea Lensing von Benefit gefragt und gibt dir die Antworten:

03.04.2016

Wow, fast hätte man sie nicht wiedererkannt! Daniela Katzenberger, 29, teilt gerne und viel aus dem Leben mir ihren Fans auf Facebook. Am Wochenende scheint der Reality-TV-Star sich noch einmal durch ihr Foto-Archiv gewühlt zu haben und präsentiert einen wahren Schatz aus der Vergangenheit. Man muss fast zweimal hingucken, um unsere liebe Daniela auf dem Foto wiederzuerkennen...

 

07.01.2016

Mit Sicherheit können wir uns alle mindestens an eine Modesünde genau erinnern. Ob viel zu weite, ausgefranste Schlaghosen, ein radikaler Kurzhaarschnitt oder tiefschwarz umrandete Augen ... Keiner von uns ist wohl ganz unschuldig, wenn es um frühere Fashion-Fauxpas' geht. Auch Daniela Katzenberger, 29, kann von styletechnischen Ausfällen ein Lied singen!

20.11.2015

Perfekt geformte und ausdrucksstarke Augenbrauen sind mehr im Kommen denn je. Stars wie Lily Collins, Cara Delevingne oder Jessica Alba machen den ausdrucksstarken Look vor. Wir verraten euch alles rund um die „Augenbrauen-Fs“ Form, Farbe und Fülle und haben uns dafür Rat von dem Benefit Experten Jared Bailey geholt.

 

27.05.2015

Durchgeknallt war "TBBT"-Star Kaley Cuoco, 29, ja schon immer, in letzter Zeit zeigt sie das aber auch immer wieder mit äußerlichen Veränderungen. Erst schnitt sie sich die Haare ganz kurz, färbte sie kurzerhand pink - und jetzt traut sich die sympathische Schauspielerin an einen Look heran, den wir noch bei keinem Promi gesehen haben.
 

11.05.2015

Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen? Das sahen einige Zuschauer des "GNTM"-Halbfinales am 10. Mai etwas anders. Als nämlich Ajsa, 18, Darya, 22, Katharina, 19, Anuthida, 17, und Vanessa, 18, bei ihrem letzten Walk mit voluminösen, schwarz angemalten Augenbrauen über den Laufsteg stolzierten, gab es im Netz kein Halten mehr. Die lustigsten Tweets der User:

23.02.2015

In den letzten Jahren veränderten sich nicht nur Make-up- und Mode-Trends, sondern auch das Styling der Augenbrauen. Momentan sind dichte und natürliche Augenbrauen in der Fashionwelt total angesagt - spätestens seit Cara Delevingne, deren dunkle und buschige Augenbrauen zu ihrem Markenzeichen wurden. Auch bei anderen Stars wie Jessica Alba und Rihanna sehen wir keine dünnen Striche mehr, sondern einen ganz natürlichen Look. Wer von Natur nicht mit vollen Brauen gesegnet wurde, kann mit etwas Make-up und ein paar Tricks nachhelfen. Wir zeigen, wie's geht!

 

15.11.2014

Wer ist denn das? Beinahe hätten wir Bonnie Strange, 28, die sonst so gerne auf viel Augenmake-Up setzt, nicht wieder erkannt. Das Model postete ein Selfie, auf dem sie komplett nackt ist – vom Scheitel bis zum Dekolleté – und ihre Fans sind trotzdem begeistert.

05.11.2014

Nanu? Da fehlt doch was im Gesicht von Kim Kardashian, 33! Ohne Augenbrauen erschien sie jetzt auf Kendalls 19. Geburtstag.

25.10.2014

Mittlerweile können Promis ja schon fast kein Foto von sich hochladen, ohne dass sie nicht gleich mit kritischen Kommentaren rechnen müssen. So erging es jetzt auch Lena Meyer-Landrut, 23, wegen einer ganz bestimmten Körperpartie.