30.01.2015

Angelina Heger, 22, und Sara Kulka, 24, hatten sich bereits vor dem "Dschungelcamp" für den "Playboy" ausgezogen. So hoffte so mancher, dass die beiden Blondinen auch im Dschungel viel Haut zeigen würden - doch weit gefehlt: außer Bikini-Bildern gab's nichts zu sehen. Dennoch erwischten die RTL-Kameras die Kandidaten teilweise (fast) hüllenlos - hier zeigen wir die besten Bilder:

30.01.2015

Aurelio Savina, 37, musste gestern seine Koffer im "Dschungelcamp" packen. Die Zuschauer wollen den „Dschungel-Wolf“ nicht länger im Camp beim Schlafen und Abnehmen beobachten und wählten ihn raus. Wie viel der Vollblutitaliener durch die Zwangsdiät mit Bohnen und Reis im australischen Outback abgenommen hat, verriet er exklusiv OK! im Interview.

 

30.01.2015

Die Zuschauer haben entschieden: Dauermotzer Walter Freiwald, 60, muss das Camp verlassen und verabschiedet sich von seinen Dschungel-Kollegen. Jörn Schlönvoigt muss wiederum an Tag 14 zur Dschungelprüfung "Harter Brocken" antreten, welche zum Schluss mit einer dramatischen Wende seine Fans in Angst und Bange versetzt.

28.01.2015

Das "Dschungelcamp" auf der Zielgeraden: Nur noch fünf "Promis" harren im australischen Urwald aus. Die Nerven liegen blank: Aurelio hat Bauchweh, es kommt zum Riesen-Eklat wegen Bananenbrot (Walter: "Affenkotze") - und Tanjas Brüste schrumpfen. Große Überraschung: Am Ende muss Dauermotzer Walter Freiwald, 60, die Show verlassen. Hier zeigen wir euch die besten Bilder von Tag 13 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

27.01.2015

Aurelio Savina wird im Dschungelcamp immer mehr zum Einzelkämpfer. Nachdem sich der 37-Jährige im australischen Outback von einer ganz anderen Seite zeigt, als die Zuschauer ihn von dem TV-Format „Die Bachelorette“ kennen, scheint der Dschungel aus dem einstigen Vorzeige-Macho einen Moralapostel gemacht zu haben. Am 12. Tag im Camp gerät er deswegen mit Tanja Tischewitsch und Maren Gilzer aneinander und sorgt für mächtig schlechte Stimmung. Und auch Walter Freiwald hat die Nase voll von seinen Bevormundungen.

27.01.2015

Fliegt Aurelio Savina, 37, heute aus dem "Dschungelcamp"? Unwahrscheinlich ist das nicht - immerhin hatte er bereits gestern, 26. Januar, zusammen mit Tanja Tischewitsch, 25, die wenigsten Anrufer. Doch wenn er heimkehrt, wartet seine Verlobte Beatrice Julia ("Bea") auf ihn - es könnte zu einem Liebes-Comeback kommen! Oder waren die beiden womöglich nie getrennt?

26.01.2015

Oha! Macho-Man Aurelio Savina galt bisher als der ruhige, besonnene "Dschungelcamp"-Bewohner. Jetzt kann der 37-Jährige aber auch seine Lästerzunge nicht mehr zügeln - und zieht ordentlich über sexy "DSDS"-Sternchen Tanja Tischewitsch, 25, her. 

23.01.2015

"Bachelorette"-Macho Aurelio Savina, 37, entpuppt sich im RTL-"Dschungelcamp" immer mehr zum sensiblen Urwald-Held. Vor wenigen Tagen hatte er einen besonders emotionalen Moment, als er die Beziehung mit seiner Ex-Freundin rekapitulierte und resümierte: "Ich habe ihr Hochzeit und Kinder verwehrt. Vielleicht war das ein großer Fehler." Wie sieht es wirklich aus im Herzen des italienischen "Bachelorette"-Chauvis aus? Das verrät nun sein kleiner Bruder Giulio, 23.

22.01.2015

Bislang überrascht "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina im "Dschungelcamp" als sympathischer Teamplayer - da kann Walter Freiwald, 60, stänkern so viel er will. Die Damen im Camp sind hin und weg (Tanja: "Aurelio ist schon sexy!") von dem gut gebauten Italiener: Maren Gilzer mutiert gar zum kichernden Teenager, wenn's um den 37-Jährigen geht. Sara ist überzeugt: So gute Gene müssen vererbt werden! Doch als das Gespräch auf das Thema Familienplanung kommt, wird Aurelio überraschend emotional ...

20.01.2015

Hach ja, das "Dschungelcamp" ist nicht nur ein Ort des Ekels, sondern auch der großen Liebe. Kim Gloss, 22, und Rocco Stark, 28, lernten sich im australischen Urwald kennen, lieben, zeugten ein niedliches Baby und trennten sich wieder. Indira Weis, 35, und Jay Khan, 32 wurden ebenfalls für eine kurze Zeit Seelenpartner. Und jetzt Aurelio Savina, 37, und Tanja Tischewitsch, 24? Wie wir drauf kommen?

19.01.2015

Auweia! Statt Zickenkrieg gibt es in diesem Jahr erst einmal Männer-Zoff im "Dschungelcamp". Als Walter Freiwald, 60, sich vor Sara Kulka, 24,  Angelina Heger, 21, und Co. aufspielt, hat sein Rivale Aurelio, 36, genug von der Sprücheklopferei: "Walter, da schlafen noch ein paar". Mit diesen Wort entbrennt ein eiskalter Streit zwischen den Dschungel-Kompanen. Wer gewinnt den "Hahnenkampf"?

13.01.2015

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Aurelio Savina, 36, im australischen Outback? Hat er das Zeug, die Dschungelkrone mit nach Hause zu nehmen? Wir schauen uns den Kandidaten, bzw. den Mann Aurelio genauer an!

11.12.2014

Nur noch bittere Worte hatte Beatrice Julia im exklusiven OK!-Interview für ihren Ex-Freund Aurelio Savina, 36, übrig. Die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar, bis die Beziehung nach Aurelios "Bachelorette"-Teilnahme in die Brüche ging. Als geldgierig und untreu hatte ihn die 29-Jährige beschrieben. Nun hat der künftige "Dschungelcamp 2015"-Teilnehmer auf die Vorwürfe seiner Verflossenen reagiert - und zwar bitter und enttäuscht. 

09.12.2014

Sieben Jahre waren Aurelio Savina, 36, und Beatrice Julia, 29, ein Paar. Doch nachdem Aurelio durch seine Teilnahme bei „Die Bachelorette“ bekannt wurde, zerbrach die Beziehung. Für den künftigen "Dschungelcamp"-Teilnehmer hat seine Ex heute nur noch bittere Worte übrig. Exklusiv in OK! spricht sie über seine Untreue und warum sie in Tränen ausbrach, als sie ihn gemeinsam mit "Bachelorette" Anna Hofbauer sah.