30.01.2015

Angelina Heger, 22, und Sara Kulka, 24, hatten sich bereits vor dem "Dschungelcamp" für den "Playboy" ausgezogen. So hoffte so mancher, dass die beiden Blondinen auch im Dschungel viel Haut zeigen würden - doch weit gefehlt: außer Bikini-Bildern gab's nichts zu sehen. Dennoch erwischten die RTL-Kameras die Kandidaten teilweise (fast) hüllenlos - hier zeigen wir die besten Bilder:

Exklusiv
30.01.2015

Aurelio Savina, 37, musste gestern seine Koffer im "Dschungelcamp" packen. Die Zuschauer wollen den „Dschungel-Wolf“ nicht länger im Camp beim Schlafen und Abnehmen beobachten und wählten ihn raus. Wie viel der Vollblutitaliener durch die Zwangsdiät mit Bohnen und Reis im australischen Outback abgenommen hat, verriet er exklusiv OK! im Interview.

 

30.01.2015

Die Zuschauer haben entschieden: Dauermotzer Walter Freiwald, 60, muss das Camp verlassen und verabschiedet sich von seinen Dschungel-Kollegen. Jörn Schlönvoigt muss wiederum an Tag 14 zur Dschungelprüfung "Harter Brocken" antreten, welche zum Schluss mit einer dramatischen Wende seine Fans in Angst und Bange versetzt.

28.01.2015

Das "Dschungelcamp" auf der Zielgeraden: Nur noch fünf "Promis" harren im australischen Urwald aus. Die Nerven liegen blank: Aurelio hat Bauchweh, es kommt zum Riesen-Eklat wegen Bananenbrot (Walter: "Affenkotze") - und Tanjas Brüste schrumpfen. Große Überraschung: Am Ende muss Dauermotzer Walter Freiwald, 60, die Show verlassen. Hier zeigen wir euch die besten Bilder von Tag 13 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

27.01.2015

Aurelio Savina wird im Dschungelcamp immer mehr zum Einzelkämpfer. Nachdem sich der 37-Jährige im australischen Outback von einer ganz anderen Seite zeigt, als die Zuschauer ihn von dem TV-Format „Die Bachelorette“ kennen, scheint der Dschungel aus dem einstigen Vorzeige-Macho einen Moralapostel gemacht zu haben. Am 12. Tag im Camp gerät er deswegen mit Tanja Tischewitsch und Maren Gilzer aneinander und sorgt für mächtig schlechte Stimmung. Und auch Walter Freiwald hat die Nase voll von seinen Bevormundungen.

27.01.2015

Fliegt Aurelio Savina, 37, heute aus dem "Dschungelcamp"? Unwahrscheinlich ist das nicht - immerhin hatte er bereits gestern, 26. Januar, zusammen mit Tanja Tischewitsch, 25, die wenigsten Anrufer. Doch wenn er heimkehrt, wartet seine Verlobte Beatrice Julia ("Bea") auf ihn - es könnte zu einem Liebes-Comeback kommen! Oder waren die beiden womöglich nie getrennt?