31.01.2018

Sticheln, zoffen, weinen - kein anderer Kandidat polarisiert im Dschungelcamp wie Matthias Mangiapane, 34. In OK! gehen jetzt seine früheren Weggefährten Aurelio Savina, Helena Fürst und Ennesto Monté auf ihn los - aber nicht zu knapp. 

15.08.2017

Jeder gegen jeden! In exklusiven Interviews mit OK! rechnen die Kandidaten von „Das Sommerhaus der Stars“ gnadenlos miteinander ab. Vor allem Giulia Siegel, 42, und Helena Fürst, 43, tragen heftige Wortgefechte aus - doch auch die Männer ziehen ordentlich vom Leder.

02.08.2017

Oha! Schon in der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" flogen zwischen Aurelio Savina, 39, und Ennesto Monté, 42, ordentlich die Fetzen. Und weshalb? Klar: wegen einer Frau!

21.06.2017

Das kann ja was werden! Mit 8 neuen Paaren, neuen Spielen und ungeschminkten Einblicken in das Beziehungsleben der "Traumpaare" startet „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ am Mittwoch, 2. August 2017, 20:15 Uhr, mit 6 neuen Folgen in die 2. Staffel. Bereits in der Auftaktfolge wird es spannend, denn ein Duo muss das rustikale Domizil von RTL wieder verlassen... Wer wird „DAS Promipaar 2017“? Dabei sind mit ihren Partnern unter anderem Martin Semmelrogge, 61, Aurelio Savina, 39, Helena Fürst, 43, und Giulia Siegel, 42. Alle Teilnehmer hier:

30.05.2017

Mit der Karriere von Alexander „Honey“ Keen, 34, ist es wohl vorbei – sein Management hat ihn rausgeschmissen. Grund: akuter Höhenflug!

05.01.2016

Berichte über die sexuellen Übergriffe und Raubüberfälle am Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht erschüttern das Land - bei der Polizei sind mittlerweile 90 Anzeigen eingegangen, die meisten davon wegen Sexualdelikten und Diebstählen. Frauen berichten, begrapscht, bedrängt und bestohlen worden zu sein. Auch von einer Vergewaltigung war auf der Pressekonferenz der Polizei die Rede. „Bachelorette"-Macho Aurelio Savina, 37, und Ex-„Berlin Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk, 31, reagierten nun mit drastischen Postings auf ihren Facebook-Seiten. 

15.07.2015

Aurelio Savina, der Macho aus dem 2014er Jahrgang der „Bachelorette”, findet klare Worte für die Männer der aktuellen Staffel: „Wenn das so weitergeht mit dem Kindergarten, dann kann es gut sein, dass Alisa sich am Ende für keinen der Kandidaten entscheidet.”

29.03.2015

Beim letzten Mal mussten Jörn Schlönvoigt, 28, Angelina Heger, 23, Maren Gilzer, 55, und Sara Kulka, 24, ihre Kochfertigkeiten unter Beweis stellen - nun liegt es an vier weiteren "Dschungelcamp"-Kollegen, ihren Gästen etwas Delikates zu kochen. Wird die quirlige Tanja Tischewitsch, 25, nun ihren undankbaren dritten Platz übertrumpfen und das "Perfekte Promi Dinner" auf den Tisch zaubern? Oder wird es Walter Freiwald, 60, der sich schon einmal den Sieg beim "Promi Dinner" holte? Unterschätzen sollte man aber auch nicht Aurelio Savina, 37, der seine Gäste mit einem italienischen Menü überraschen will, und Rebecca-Siemoneit, 37, Barum, die in ihrer eigenen Bar am Herd stehen wird. Schon zu Anfang sorgt Tanja für Unterhaltung und gibt zu: ""Ich finde Walter mega-heiß!"

03.02.2015

Es war eine Beziehung zwischen ihnen, die weit entfernt von einer Freundschaft war. Ja, Aurelio Savina, 37, und Walter Freiwald, 60, hatten so ihre Probleme im „Dschungelcamp“ und konnten diese bis zum Schluss nicht aus dem Weg räumen. Nun befinden sich die Stars wieder in der Zivilisation und haben anscheinend auch ihre Manieren und Umgangsformen wiedergefunden. Denn die beiden Streithähne haben sich vertragen.

02.02.2015

Sara Kulka, 24, und Aurelio Savina, 37 - die beiden erlebten im „Dschungelcamp“ ein Auf und Ab der Gefühle. Bereits in der ersten Folge mussten sie gemeinsam zur ersten Prüfung und das nur weil Aurelio sich Sara als Begleiterin ausgesucht hatte. Nach über einer Woche sind das Model und der Italiener dann jedoch sehr schnell miteinander warm geworden. Kein Wunder, dass alle die Story, die Sara beim „Großen Wiedersehen“ erzählt, für einen kurzen Moment glaubten.

31.01.2015

Das "Dschungelcamp" feiert heute das neunte Finale und die drei Promis mit der Chance auf die Krone stehen natürlich bereits fest: Jörn Schlönvoigt, 28, Maren Gilzer, 54, und Tanja Tischewitsch, 24, buhlen um den Thron. Einer, der oft mit geistiger Abwesenheit glänzte und deswegen auch hochkant rausflog, ist Aurelio Savina, 37. Doch nach dem Dschungel ist vor dem "Bachelor". Wenn es nach dem "Wolf" selbst geht, dann ist diese Idee gar nicht so abwegig.

31.01.2015

Irgendwie haben sich viele etwas Anderes erhofft! Ja, Aurelio Savina, 37, wurde ins „Dschungelcamp“ geschickt, um dort als „Wolf“ über die Camper zu regieren und die Frauen zu verführen. Doch stattdessen zeigte sich der „Bachelorette“-Teilnehmer zahm und von seiner freundlichen Seite. Nun rechnet der Italiener mit RTL ab und stellt so Einiges klar.

31.01.2015

Tag 15 im Dschungelcamp und noch immer ist und bleibt Walter Freiwald Gesprächsthema Nummer 1. Kurz vor seinem Auszug bedankt sich Aurelio bei seinen Fans und seinen Mitkonkurrenten. Jörn Schlönvoigt redet noch einmal auf ihn ein und fordert ihn auf, sich doch mit Walter außerhalb des Camps auszusprechen. Doch für diesen scheint das Thema endgültig abgehakt zu sein: "Ich will gute Menschen an meiner Seite!". Ganze 11 Kilo hat der "Bachelorette"-Macho im Camp verloren. In Freiheit gönnt er sich als Erstes eine ganze Wagenladung Spiegeleier. Währenddessen muss Tanja bei ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung  „Die Tribute von Murwillumbah“ mit Maren den Mund ganz schön voll nehmen.

30.01.2015

Aurelio Savina, 37, musste gestern seine Koffer im "Dschungelcamp" packen. Die Zuschauer wollen den „Dschungel-Wolf“ nicht länger im Camp beim Schlafen und Abnehmen beobachten und wählten ihn raus. Wie viel der Vollblutitaliener durch die Zwangsdiät mit Bohnen und Reis im australischen Outback abgenommen hat, verriet er exklusiv OK! im Interview.

 

30.01.2015

Dass Benjamin Boyce, 46, musikalisch ist, wissen wir ja schon seit der Ex-Boygroup-Star in den 90ern mit "Caught in the Act" die Musikcharts enterte - aber Aurelio Savina, 37? Im exklusiven Interview mit OKmag.de verrät Benji, welche Pläne er gemeinsam mit seinem Dschungel-Kumpel Aurelio ausheckt und was das Schlimmste am Camp-Leben war.

30.01.2015

Kurz vor dem großen Krabbelfinale im australischen "Dschungelcamp" muss auch Muskel-Macho Aurelio Savina seine sieben Sachen packen und seine einfache Pritsche gegen Edelbett des Luxus-Hotels "Versace" eintauschen. Als verschriener Chauvinist trat der 37-Jährige vor zwei Wochen die Reise in das entlegene Urwald-Quartier an, doch im Camp selbst war von diesem nicht viel zu sehen. Sein Freund und Manager erklärt warum. 

28.01.2015

Am 12. Tag im "Dschungelcamp" wollen Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer die leeren Mägen ihrer Mitkandidaten füllen. Bei der Dschungelprüfung "Dschungelrasthof" müssen die beiden Schafshoden, Kakerlaken und Co. verspeisen, um Sterne zu gewinnen. Im Camp selbst wird Aurelio immer mehr zum Außenseiter und gerät mit Tanja, Maren und Walter aneinander. Eskaliert der Streit im Camp?

27.01.2015

Aurelio Savina wird im Dschungelcamp immer mehr zum Einzelkämpfer. Nachdem sich der 37-Jährige im australischen Outback von einer ganz anderen Seite zeigt, als die Zuschauer ihn von dem TV-Format „Die Bachelorette“ kennen, scheint der Dschungel aus dem einstigen Vorzeige-Macho einen Moralapostel gemacht zu haben. Am 12. Tag im Camp gerät er deswegen mit Tanja Tischewitsch und Maren Gilzer aneinander und sorgt für mächtig schlechte Stimmung. Und auch Walter Freiwald hat die Nase voll von seinen Bevormundungen.

27.01.2015

Fliegt Aurelio Savina, 37, heute aus dem "Dschungelcamp"? Unwahrscheinlich ist das nicht - immerhin hatte er bereits gestern, 26. Januar, zusammen mit Tanja Tischewitsch, 25, die wenigsten Anrufer. Doch wenn er heimkehrt, wartet seine Verlobte Beatrice Julia ("Bea") auf ihn - es könnte zu einem Liebes-Comeback kommen! Oder waren die beiden womöglich nie getrennt?

26.01.2015

Oha! Macho-Man Aurelio Savina galt bisher als der ruhige, besonnene "Dschungelcamp"-Bewohner. Jetzt kann der 37-Jährige aber auch seine Lästerzunge nicht mehr zügeln - und zieht ordentlich über sexy "DSDS"-Sternchen Tanja Tischewitsch, 25, her.