04.03.2018

Schauspielerin und Moderatorin Michelle Hunziker, 41, sprach erstmals öffentlich über den Grund, aus dem sie seit einem Jahr kaum noch ohne einen Bodyguard aus dem Haus geht: Sie wurde erpresst. Dabei ging es um ihre Tochter Aurora, 21.

31.07.2016

Die Tochter eines Promis zu sein und in der Öffentlichkeit zu stehen ist gerade im Pubertätsalter nicht immer einfach. Und vor allem dann nicht, wenn die eigene Mutter auch noch Michelle Hunziker, 39, heißt und zu den wohl schönsten Frauen der Welt gehört. Kein Wunder also, dass es für ihre Tochter Aurora, 19, in der Vergangenheit nicht immer leicht war. Wie sehr sie allerdings wirklich unter ihrer hübschen und erfolgreichen Mutter litt, verriet Michelle nun in einem ungewohnt offenen Interview mit dem Sender "RTL".

26.05.2015

Auguri! Herzlichen Glückwunsch, liebe Aurora! Die 18-jährige Tochter von Schmusesänger Eros Ramazzotti, 51, und Moderatorin Michelle Hunziker, 51, hat gerade ihre Schul-Abschlussprüfungen bestanden und blickt nun auf eine neue, spannende Studienzeit in London. Doch erstmal gönnt sich der Promi-Spross ein paar freie Tage und urlaubt derzeit in Amsterdam. 

23.03.2015

Michelle Hunziker, 38, in Mutterfreuden: Vor zwei Wochen ist die Moderatorin zum dritten Mal Mama geworden. Am 8. März erblickte Celeste das Licht der Welt. Ihr Mann Tomaso Trussardi sowie ihre Töchter Sole, 1, und Aurora, 18, sind außer sich vor Freude. Nun geht das erste Foto des frisch geschlüpften Familienzuwachses um die Welt.

09.06.2014

Nicht nur für Prinzessin Leonore von Schweden war der gestrige Pfingstsonntag, 8. Juni, ein ganz besonderer Tag, auch Michelle Hunzikers, 37, Tochter Sole hat sich für ihre Taufe fein herausgeputzt. Die Zeremonie fand im Dom von Bergamo in Italien statt. 

11.04.2014

Wow! Was für ein Bild! Michelle Hunziker, 37, postete ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie mit ihrer Tochter Aurora, süße 17, zeigt. Doch droht nun bald Ärger beim schönen Mutter-Tochter-Gespann?

26.02.2014

Mamma Mia, was für Szenen! Wir sehen ein junges Paar, er blickt sie verliebt an, sie legt den Kopf an seine Schulter, er zieht sie an sich, küsst sie innig: Es handelt sich um Aurora, 17, die Tochter von Michelle Hunziker, 37, und Eros Ramazzotti. Der Teenager ist mächtig verliebt!

28.01.2014

Mit dieser Art von Überraschung hatte Michelle Hunziker sicher nicht gerechnet. Am vergangenen Freitag, 24. Januar, feierte die TV-Moderatorin ihren 37. Geburtstag in einem schicken Restaurant in Mailand. Doch auf dem Weg zum Lokal kreuzte ein unbekannter Mann den Weg der schönen Schweizerin. 

23.07.2013

Sehnlichst hatte sich Michelle Hunziker, 36, ein zweites Kind gewünscht. Vor wenigen Monaten dann die Überraschung: Die Moderatorin ist schwanger von ihrem Lebensgefährten Tomaso Trussardi, 30. 

12.05.2013

Eigentlich ist es ihr "nicht so wichtig", doch Michelle Hunziker gibt zu, dass sie in jedem Fall eines Tages einen Sohn bekommen möchte. Momentan erwartet die "Supertalent"-Moderatorin mit ihrem Freund Tomaso Trussardi den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Sie wissen jedoch noch gar nicht, welches Geschlecht ihr Kind nun haben wird.

23.07.2012

Trotz des tragischen Blutbads während einer Kinovorführung in Aurora im US-Bundesstaat Colorado hat der neue Batman-Film "The Dark Knight Rises" allein an seinem ersten Wochenende 160 Millionen Dollar (132 Mio. Euro) eingespielt.

20.07.2012

Nach dem grausamen "Batman"-Massaker in Aurora bei Denver (US-Bundesstaat Colorado) steigt die Zahl der Opfer. Bei der Premiere von "The Dark Knight Rises", dem dritten Teils der Trilogie, sind am Morgen mehr als 14 Kinogänger im Kugelhagel ums Leben gekommen. Die Paris-Premiere des Superhelden-Epos wurde inzwischen abgesagt.