27.03.2018

Wenn Celeste drei ist, probieren wir es noch mal!“, erklärte Michelle Hunziker, 40, 2015 im Interview mit „RTL Exklusiv". Ein Sohn würde das Familienglück mit Tomaso Trussardi, 34, perfekt machen. Ob ihr Wunsch jetzt endlich in Erfüllung geht?

12.12.2017

Michelle Hunziker, 40, ist selbst Mutter von drei Töchtern – ihre Jüngste ist gerade Mal zwei Jahre alt. Doch die neuesten Baby-Gerüchte beziehen sich nicht auf die TV-Schönheit, sondern ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti, 21. Versteckt sie etwa einen Babybauch?

20.09.2017

Sie waren das verliebteste Paar beim „Ferrero KinderTag“ in Berlin: Aurora Ramazzotti, 20, und Goffredo Cerza. Seit Anfang des Jahres sind die beiden zusammen und zelebrieren ihre Beziehung auch öffentlich – Auroras mehr als eine Million Instagram-Follower freuen sich über jede Menge prickelnde Einblicke in die traute Zweisamkeit der Turteltauben …

03.09.2017

Aurora Ramazzotti, 20, ist frisch verliebt, da ist es kein Wunder, dass sie ihr Glück mit der ganzen Welt teilen will. Doch einer Person gefällt das so gar nicht: Mama Michelle Hunziker, 40.

03.04.2017

Aurora Ramazzotti, 20, ist frisch verliebt! Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die brünette Schönheit bei Instagram ein Foto, das sie strahlend im Arm eines Unbekannten zeigte. Nun hat der Mann ein Gesicht bekommen, denn Aurora postete ein süßes Knutschfoto auf dem sozialen Netzwerk.

26.09.2016

Michelle Hunziker, 39, im Babyglück: Die Mutter dreier Kinder verkündete erst vor ein paar Wochen, dass sie bald Oma werde und nun war es soweit: Familienhund Lilly brachte einen entzückenden Welpen zur Welt, wie die ehemalige "Wetten, dass ...?"-Moderatorin fröhlich ihren Followern mitteilte. Einen ersten Blick auf das kleine Fellknäuel durften sie auch schon erhaschen!

01.09.2016

Immer wieder kursieren Schwangerschaftsgerüchte um Michelle Hunziker, 39. Doch jetzt überraschte die hübsche Dreifach-Mama mit der Baby-News eines anderen Familienmitglieds. „Ich werde Oma", lässt die Schweizerin ihre knapp 850.000 Follower wissen. Und nein, es ist nicht ihre erwachsene Tochter Aurora Ramazzotti, 19, die ein Baby erwartet ...

23.05.2016

In Ehemann Tomaso Trussardi, 33, und ihren drei Kids hat Michelle Hunziker, 39, ihr Familienglück gefunden. Über ihrer eigenen Kindheit lag allerdings ein dunkler Schatten: Ihr Vater Rudolf war Alkoholiker. Wie sehr das Michelle und ihrer Mutter Ineke damals zusetzte, darüber sprachen Mutter und Tochter jetzt offen wie nie im Interview mit "RTL Exclusiv". 

14.03.2016

Michelle Hunziker, 39, ist mit Leidenschaft Mutter. Bereits drei wunderschöne Töchter brachte die Moderatorin zur Welt: ihre älteste Aurora, 19, die kleine Sole, 2, und Nesthäkchen Celeste, 1. Ob da noch Platz für einen Mann im Haus ist? Gerade erst kursierten die Gerüchte, Michelle sei erneut schwanger. Dieser wurden allerdings schleunigst mit einem negativen TV-Ultraschall aus dem Weg geräumt. Aber kein Grund zur Traurigkeit, denn der neuste Familien-Schnappschuss zeigt, wie glücklich die Frauen-Truppe zusammen ist.

20.01.2016

Michelle Hunziker, 38, hat alle Hände voll zu tun mit ihren beiden Jüngsten Sole und Celeste. Doch auch um ihre Erstgeborene Aurora sorgt sie sich bis heute manchmal. IN traf die beliebte Moderatorin und Markenbotschafterin für den Schweizer Emmentaler Käse auf der Grünen Woche in Berlin.

20.10.2015

Die Spannung steigt: Am Freitag ist Aurora Ramazzotti, 18, zum ersten Mal als Moderatorin im TV zu sehen. Sie moderiert die Klatschsendung "X Factor Diary", die die italienische Castingshow "X Factor" auf dem Sender Sky Uno begleitet. Dann muss die 18-Jährige beweisen, dass sie es drauf hat. Denn es gibt viele Kritiker, die ihr vorwerfen, sie habe den Job nur ihren prominenten Eltern zu verdanken...

30.04.2015

Filmreife Szene in Mailand: Ein junger Mann geht auf die Knie, blickt zu seiner Liebsten auf, faltet flehend die Hände zusammen. Sie wirft lachend den Kopf in den Nacken. Ein Heiratsantrag auf offener Straße? Könnte man meinen. Bei den beiden Turteltauben handelt es sich nicht um irgendwen, sondern um Aurora Ramazzotti, 18, und ihren Freund Edoardo Gori. 

12.03.2015

Mädels-Alarm im Hause Hunziker! Am 8. März - pünktlich zum Weltfrauentag - brachte die hübsche Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker, 38, ihr drittes Töchterchen Celeste auf die Welt. Seitdem schwelgt Michelle im Mutterglück. Kein Wunder, wenn man das erste Babyfoto betrachtet, das Halbschwester Aurora Ramazzotti, 18, auf Instagram postete. 

08.03.2015

Seit heute ist die Familie von Michelle Hunziker, 38, um noch eine Schönheit reicher: Die kleine Celeste wurde geboren. Damit ist Michelle nun zum dritten Mal Mutter einer Tochter geworden. Nicht nur für sie und Ehemann Tomaso Trussardi ist die Freude groß, auch die große Schwester Aurora Ramazzotti, 18, ist überglücklich über den neuen Familienzuwachs. Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt ein Foto von dem süßen ersten Geschenk an Baby Celeste.

27.10.2014

Ihr Vater ist der wohl bekannteste italienische Popsänger unserer Zeit, ihre Mutter eine beliebte TV-Moderatorin und Augenweide: Die Rede ist von Aurora Ramazzotti, Tochter von Eros Ramazzotti, 51, und Michelle Hunziker, 37. Nur noch wenige Tage bis zur Volljährigkeit, tritt die 17-Jährige nun in die Fußstapfen ihrer hübschen Frau Mama - mit dem Ziel, im Model-Business durchstarten. 

20.10.2014

Singen kann sie! Das hat Aurora Ramazzotti, 17, auf der zweiten Hochzeit ihrer Mutter Michelle Hunziker, 37, bewiesen. Ihr Talent möchte die 17-Jährige jetzt aber auch öffentlich zur Schau stellen – vor der Jury der italienischen Ausgabe der Talentshow „X Factor“. Doch ihr Vater Eros Ramazzotti, 50, hat etwas dagegen…