02.11.2016

Seit drei Jahren ist das Format „Die Höhle der Löwen“ eine der erfolgreichsten Sendungen des Senders VOX. Mitverantwortlich dafür sind nicht nur die interessanten Gründer, sondern auch die Löwen selbst. In diesem Jahr gab es erstmals eine Veränderung: Vural Öger, 74, und Lencke Steiner, 31, stiegen aus. An ihre Stelle traten Carsten Maschmeyer, 57, und Ralf Dümmel, 49. Jetzt mussten sich Fans erneut mit einem Ausstieg arrangieren, denn auch Jochen Schweizer, 59, wird in der kommenden vierten Staffel nicht länger als Investor dabei sein.

11.03.2016

Auch gestern, 10. März, sorgte besonders das Foto-Shooting bei "Germany's Next Topmodel" für die endgültige Entscheidung, die nach dem Abschluss-Walk fiel. Denn wer auf den Bildern keine perfekte Figur macht, hat es schwer, als echtes Model erfolgreich zu werden. Gleich zwei Mädchen mussten ihre Sachen packen - und wieder sind es Mitglieder von Team Michael gewesen.

06.03.2016

Was für ein riesiges Verwirrspiel! Die Beziehung von Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 29, stand von Anfang an unter keinem allzu guten Stern: Viele hielten diese Liebe für eine perfekt inszenierte PR-Masche, und die zahlreichen Pärchen-Bilder sorgten bei den Kritikern nur noch für mehr Ablehnung. Doch die beiden selbst beteuerten immer wieder ihre echten Gefühle zueinander. Jetzt soll alles aus sein!

02.03.2016

Es ist die Schocknachricht der Woche: Das Bachelorette-Pärchen hat sich getrennt! Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, gehen schon seit einiger Zeit getrennte Wege. OK! hat mit dem Mann gesprochen, der angeblich hinter dem Liebes-Aus stecken soll: Philipp Stehler, 27, – ebenfalls ehemaliger Kandidat bei der Bachelorette. 

05.02.2016

Gibt es in Hollywood einen Frauenschwarm, der genauso oder noch schwieriger als Leonardo DiCaprio, 41, ist? Gerard Butler könnte seinem Schauspieler-Kollegen den Rang als ewiger Junggeselle ablaufen ... Der 46-Jährige ist nach nur einem Jahr Beziehung wieder einmal Single und soll sogar schon eine Neue haben.

02.02.2016

Seit Beginn an begleitet Dr. Bob, 66, all die Kandidaten, die bisher im Dschungelcamp ein- und ausgingen. Kleine Wehwehchen wurden weggepustet und auch das Getier, das sich während er Prüfungen fleißig auf den Köpfen der Promis sammelte, wurde von Dr. Bob befreit und in die Freiheit entlassen. Doch der "Arzt", dem die Stars vertrauen, denkt jetzt ans Aufhören.

05.01.2016

Was soll man dazu noch sagen? Leonardo DiCaprio, 41, wird trotz vorbildlicher Ambitionen wohl wirklich der ewige Dauer-Single bleiben, den er seit Jahren spielt. Die Hauptrolle seines Lebens ... Auch mit Model Kelly Rohrbach, 25, soll jetzt bereits wieder alles aus und vorbei sein. Die Beziehung hielt erneut nur wenige Monate.

28.12.2015

Die Fans von "Sheldon Cooper" alias Jim Parsons, 42, "Penny" alias Kaley Cuoco, 30, und Co. müssen jetzt ganz stark sein, denn es könnte sein, dass bereits ein Ende der kultigen Nerd-Familie in Sicht ist. Derzeit flimmert zwar die 9. Staffel der Erfolgs-Serie "The Big Bang Theory" über die amerikanischen Bildschirme, doch Produzent Steve Molaro bestätigte jetzt, dass die Jubliäumsstaffel auch die letzte Staffel der Sitcom sein könnte.

25.11.2015

Simone Hanselmann, 35, ist kein Neuling in der Vorabendserien-Landschaft und doch traf sie das Aus der Daily Romantic Comedy Serie „Mila“ genauso überraschend, wie ihre Kollegen. Wie die Schauspielerin mit dem Serien-Ende umgeht, verrät sie im OK! Interview.

22.10.2015

Gerade erst erreichte uns die tolle Neuigkeit, dass Paris Jackson, 17, heimlich Hochzeit gefeiert haben soll und dann das: Stecken Ashton Kutcher, 37, und Mila Kunis, 32, womöglich in ihrer größten Liebes-Krise? Die beiden Schauspieler sollen heftig miteinander streiten und der auslösende Grund dafür ist niemand Geringeres als Ashtons Ex Demi!

11.08.2015

Seit Wochen kursieren die Gerüchte, Rafael van der Vaart, 32, und Sabia Boulahrouz sollen sich getrennt haben. Doch jetzt ist es offiziell! „Ja, es ist aus. Die Beziehung zu Raf ist vorbei“, bestätigt Sabia exklusiv im bewegenden Interview mit OK!. Welche dramatischen Hintergründe die 37-Jährige zu dem Liebes-Aus verrät und wie schlecht es ihr tatsächlich jetzt geht:

21.07.2015

Wir dachten tatsächlich, dass Kate Moss, 41, in Jamie Hince, 46, den perfekten Mann gefunden hat. Diese Ehe hält trotz Promi-Status und etlichen Reisen rund um den Globus immerhin schon fast fünf Jahre. Doch seit einiger Zeit sollen schwarze Wolken am Liebeshimmel aufgezogen sein. Ist die Ehe der beiden Briten wirklich am Ende?

02.07.2015

Es ist immer schwer nach einer Trennung. Doch wenn der Partner dann auch noch rund um die Uhr an deiner Seite ist, macht es die Sache noch schwerer. Sila Sahin, 29, musste nach dem Liebes-Aus mit Schauspiel-Kollege Jörn Schlönvoigt, 28, auch noch vor der Kamera das verliebte Pärchen spielen, dass sie eigentlich nicht mehr waren. Jetzt verrät sie, wie belastend diese Situation wirklich war ...

18.04.2015

Knapp einen Monat ist es her, dass Zayn Malik, 22, die Band One Direction verlassen hat. Nachdem die Nachricht über seinen Ausstieg wie eine Bombe eingeschlagen war, ist es in den letzten Tagen eher still um Zayn geworden. Jetzt zeigte sich der Sänger erstmals seit dem Aus bei einer öffentlichen Veranstaltung - und war kaum wiederzuerkennen! Zayn präsentierte sich in einem komplett neuen Look, passend zu einem neuen Lebensabschnitt.

14.03.2015

Alles aus und das schon in der ersten Runde! Cathy Fischer, 27, hat sich von ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ sicher mehr erhofft. Doch die Moderatorin musste gestern, 13. März, viel Kritik einstecken seitens der Jury und konnte auch das Publikum nicht von sich überzeugen. Jetzt spricht die Partnerin von Mats Hummels, 26, über ihr überraschendes Tanz-Aus und ist dabei ziemlich enttäuscht.

11.12.2014

Es war eine spezielle Beziehung die Toni Garrn, 22, und Leonardo DiCaprio, 40, führten: Niemals liefen sie gemeinsam über den roten Teppich. Nachdem Leo bei der Art Basel 20 fremde Models abgeschleppt hat und auch Toni sich immer wieder auf Instagram mit anderen Männern zeigte, soll jetzt alles aus sein zwischen dem Paar.

09.12.2014

Es ist schon wieder alles aus! Schauspieler Henry Cavill, 31, und seine Freundin Gina Carano, 32, haben sich getrennt. Bereits seit einiger Zeit sollen die beiden getrennte Wege gehen. Ist es diesmal endgültig? 

06.07.2012

Zwischen Selena Gomez, 19, und ihrem Freund Justin Bieber soll es in letzter Zeit gewaltig kriseln. Schon mehrere Male haben sie sich getrennt und sind anschließend wieder zusammengekommen, so Insider. Der angeblich neuste Stand: Eine offene Beziehung.

28.03.2012

Schluss mit lustig: Sat.1 stellt die "Harald Schmidt Show" ein. Der Grund sind miserable Quoten. Schon am 3. Mai soll die letzte Sendung des Late-Night-Formats über den Bildschirm flimmern. Schmidts knapper Kommentar: "Schade".