11.01.2016

Eigentlich werden die Geissens für ihre protzige Art von den Zuschauern gefeiert. Seit 2011 hat die Millionärs-Familie ihre eigene TV-Reality-Show auf dem Sender „RTL2“ und gibt den Fans der Sendung dort regelmäßig Einblicke in ihr Luxusleben. Vor allem Carmen Geiss, 50, und Robert, 51, haben mittlerweile Kult-Status erreicht. Der neue Facebook-Post der Blondine sorgte nun allerdings für mächtig Ärger, denn selbst die Follower der Zweifach-Mutter finden das veröffentlichte Bild einfach nur geschmacklos.

09.02.2015

Ein Bild wie aus alten Zeiten. Am Wochenende saßen Heidi Klum, 41, und ihr Ex-Mann Seal, 51, gemeinsam am Fußballplatz und feuerten ihre Kinder bei einem Turnier an. Drei Jahre nach ihrer Trennung gaben die beiden ein erstaunlich harmonisches Bild ab. Alle Eifersüchteleien und Streitereien der letzten Monate schienen vergessen. Spielen die beiden diese Harmonie nur für ihre Kinder?