06.06.2019

So hat sich das Frauke Ludowig, 55, sicherlich nicht vorgestellt. Die Moderatorin wurde nach ihren Dreharbeiten in Portugal ausgeraubt. Doch wie schafft es die Niedersächsin jetzt noch pünktlich zu ihrer Live-Sendung am morgigen Abend (7. Juni)?

06.03.2019

Großer Schock für die YouTube-Welt – Marvyn Macnificent, 26, wurde jetzt in den USA auf offener Straße verprügelt und übel zugerichtet. Welche schlimmen Folgen der Überfall hatte, zeigte der Internetstar nun via Instagram. 

Exklusiv
17.09.2015

Der Überfall auf Schauspieler und Szene-Gastronom Christian Kahrmann war schlimmer als bislang bekannt: Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN schildert der 43-Jährige, was wirklich passiert ist.

07.08.2015

Schock für Jenson Button, 35: Der britische Formel-1-Profi wurde Opfer eines Raubüberfalls! Als er mit seiner Frau Jessica Michibata, 30, und drei Freunden im französischen Saint Tropez gemeinsam Urlaub machte, haben Unbekannte Gas über die Klimaanlage in die Ferienwohnung geleitet und daraufhin Wertgegenstände ausgeraubt.