19.03.2018

Heftiger Wutausbruch von Pietro Lombardi, 25! Nun ist ein Handyvideo aufgetaucht, das den „DSDS“-Sieger von einer ganz anderen Seite zeigt. Für sein seltsames Verhalten hat der Vater eines Sohnes eine „interessante“ Erklärung.

Exklusiv
24.01.2018

Hinter den Kulissen von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht es zu, wie in einer Irrenanstalt! Unglaublich, was Ex-Dschungelcamper OK! verraten ...

22.01.2018

Der vierte Tag bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist vorbei - und es vergeht keiner, an dem Matthias Mangiapane, 34, nicht sein sizilianisches Temperament unter Beweis stellt. Denn zum vierten Mal in Folge musste der Dschungelcamp-Kandidat die Prüfung antreten - zu viel für den „Hot oder Schrott“-Star ...

23.08.2017

Mel B, 42, befindet sich derzeit mitten im Rosenkrieg mit Noch-Ehemann Stephen Belafonte, 40. Als Co-Juror Simon Cowell, 57, jetzt ausgerechnet einen Witz über die Hochzeitsnacht mit ihrem Verflossenen riss, rastete "Scary Spice" aus. 

01.07.2017

Es ist kein Geheimnis, dass einige Stars bei ihren Konzerten Playback verwenden. Über Britney Spears, 35, wird bereits seit Jahren spekuliert, sie singe bei Auftritten nicht live. Beim einem Interview ließ die Sängerin nun ihren Ärger darüber freien Lauf...

22.01.2017

Nach Fräulein Menke, 55, und Sarah Joelle Jahnel, 27, musste am Samstag, 21. Januar, auch Markus Majowski, 52, als Dritter das Dschungelcamp verlassen. Der Comedian hatte die wenigsten Anrufe von den Zuschauern erhalten, nachdem er in der Sendung zuvor einen Ausraster bei der Schatzsuche mit Kader Loth, 44, erlitten hatte. Zurück in der Zivilisation sprach er nun erstmals über den Vorfall und erklärte auch, wie es zu dem plötzlichen Wutausbruch gekommen war.