19.03.2018

Heftiger Wutausbruch von Pietro Lombardi, 25! Nun ist ein Handyvideo aufgetaucht, das den „DSDS“-Sieger von einer ganz anderen Seite zeigt. Für sein seltsames Verhalten hat der Vater eines Sohnes eine „interessante“ Erklärung.

Exklusiv
24.01.2018

Hinter den Kulissen von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht es zu, wie in einer Irrenanstalt! Unglaublich, was Ex-Dschungelcamper OK! verraten ...

22.01.2018

Der vierte Tag bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist vorbei - und es vergeht keiner, an dem Matthias Mangiapane, 34, nicht sein sizilianisches Temperament unter Beweis stellt. Denn zum vierten Mal in Folge musste der Dschungelcamp-Kandidat die Prüfung antreten - zu viel für den „Hot oder Schrott“-Star ...

23.08.2017

Mel B, 42, befindet sich derzeit mitten im Rosenkrieg mit Noch-Ehemann Stephen Belafonte, 40. Als Co-Juror Simon Cowell, 57, jetzt ausgerechnet einen Witz über die Hochzeitsnacht mit ihrem Verflossenen riss, rastete "Scary Spice" aus. 

01.07.2017

Es ist kein Geheimnis, dass einige Stars bei ihren Konzerten Playback verwenden. Über Britney Spears, 35, wird bereits seit Jahren spekuliert, sie singe bei Auftritten nicht live. Beim einem Interview ließ die Sängerin nun ihren Ärger darüber freien Lauf...

22.01.2017

Nach Fräulein Menke, 55, und Sarah Joelle Jahnel, 27, musste am Samstag, 21. Januar, auch Markus Majowski, 52, als Dritter das Dschungelcamp verlassen. Der Comedian hatte die wenigsten Anrufe von den Zuschauern erhalten, nachdem er in der Sendung zuvor einen Ausraster bei der Schatzsuche mit Kader Loth, 44, erlitten hatte. Zurück in der Zivilisation sprach er nun erstmals über den Vorfall und erklärte auch, wie es zu dem plötzlichen Wutausbruch gekommen war.

23.09.2016

Was für ein Durcheinander! Brad Pitt muss sich nach der Trennung von Ehefrau Angelina Jolie, 41, immer noch gegen Misshandlungsvorwürfen stellen, doch jetzt bekommt er Rückenwind. Mittlerweile gibt es unterschiedliche Berichte über das Verfahren gegen den Schauspieler - derzeit geht man davon aus, dass das FBI gegen ihn ermittelt, um schwere Anschuldigungen der Kindesmisshandlung zu klären. So soll der 52-Jährige auf einem Flug im Privatjet im Rausch seine eigenen Kinder schwer angegangen und körperlich misshandelt haben. Auch Insider bestätigten die Vorfälle, doch jetzt meldet sich ein weiterer Zeuge zu Wort. 

22.09.2016

Nachdem Gigi Hadid, 21, über den Laufsteg von Max Mara bei der Fashion Week Mailand schwebte, hatte sie eine Begegnung der unschönen Art. Ein übereifriger Fan kam dem hübschen Model viel zu nah, doch die wusste sich handfest zu wehren. Mit einem gekonnten Ellenbogenhaken setzte sich die 21-Jährige zur Wehr. 1:0 für Gigi.

31.01.2016

Auweia! Eigentlich sollte Blac Chyna, 27, derzeit im rosaroten Himmel schweben, schließlich hat sie in Rob Kardashian, 28, ihre (nächste) große Liebe gefunden und führt mit dem jungen Mann eine harmonische Beziehung. Doch außerhalb des Liebeskosmos scheint aus dem Model gern ein gefürchteter Wüterich zu werden... Diesmal mitten am Flughafen.

01.11.2015

Auweia, so hat sich Kandidat Ali seinen großen Auftritt bei "Das Supertalent" nicht vorgestellt! Als der 18-Jährige den Song "Donald Trump" von Mac Miller vor sich hin rappte, konnte er weder die Zuschauer noch die Jury von seinem Talent überzeugen. Nachdem Dieter Bohlen, 61, Bruce Darnell, 58, und Inka Bause, 46, den "roten Buzzer" betätigten, verließ Ali aufgebracht die Bühne und machte seiner Wut gegen die drei Juroren gehörig Luft...

27.07.2015

Kanye West, 38, versteht keinen Spaß, wenn es um seine Arbeit geht. Für seine exzentrischen Pöbel-Auftritte und Ausraster ist der Rapper ebenso bekannt wie für seine Musik. Nun rastete der Mann von Kim Kardashian erneut aus und warf bei einem Konzert sein Mikro in die Menge. Was war denn da los?

15.04.2015

Wer meint, sein Chef sei ein Choleriker, sollte sich den Ausraster von Dennis Quaid, 61, ansehen. Der Schauspieler dreht am Set total auf und faltet mal eben seine Kollegen zusammen. Dumm nur, dass ein Mitarbeiter den Wutausbruch mit seiner Handykamera gefilmt hat. Ups!

 

12.11.2014

Ach du Schreck! Noch Montag erlebten wir Landwirt Rainer und Kandidatin Heike, 50, verliebt und harmonisch bei "Bauer sucht Frau". Zwar herrschte teilweise dicke Luft, da der 41-Jährige sich über die langen Badezimmer-Sessions der Krankenschwester echauffierte. Doch nun soll die Stimmung komplett gekippt sein.

01.07.2014

Gestern, 30. Juni, schafften es Manuel Neuer, 28, und die deutsche Nationalelf eher schlecht als recht ins Viertelfinale. Klar, dass dann schon mal die Nerven blank liegen. Auch Per Mertesacker, 29, zeigte sich in einem Interview nach dem Spiel etwas genervt gegenüber einem ZDF-Journalisten. Jetzt reagiert er selbst auf seinen Ausraster.

01.07.2014

Juhu - Deutschland steht im WM-Viertelfinale! Das gestrige Spiel gegen Algerien war zwar für die deutsche Nationalmannschaft ein wahrer Fußballkrimi, aber es gab ein Happy End. Nur einer konnte sich über den Sieg nicht ganz so sehr freuen: Verteidiger Per Mertesacker, 29, war im Interview mit ZDF-Reporter Boris Büchler noch so aufgewühlt, dass ihm die Kritik des Reporters "völlig wurscht" war und er gereizt auf die Fragen, des Journalisten reagierte.

08.08.2013

Damit hatte Jay-Z, 43, sicherlich nicht gerechnet: Während einer Live-Performance, die sein neues Album "Magna Carta… Holy Grail" promoten sollte, klammerte sich auf einmal "Girls"-Star Jemima Kirke, 28, an ihn und wollte nicht mehr von ihm lassen. Zum Schluss musste sie sogar von der Security entfernt werden!

22.04.2013

Schlimmer geht's nimmer: Tara Reid soll in einer Boutique in Los Angeles einen trunkenen Tobsuchtsanfall erlitten haben. Augenzeugen zufolge befand sich die 37-jährige Schauspielerin am Wochenende - offenbar im alkoholisierten Zustand - in einer Filiale des Bekleidungsunternehmens "All Saints", als sie plötzlich die Fassung verlor. So sollen ihr Angestellte des Ladens an der Kasse einen Rabatt verweigert haben.

30.01.2013

Dass bei den "DSDS"-Kandidaten so langsam die Nerven flattern, ist verständlich. Immerhin geht es um den Traum Deutschlands nächster Superstar zu werden. In der Show vom Mittwoch, 30.1., sind sie immerhin schon im Recall gelandet, und wie jedes Jahr gab es auch dieses Mal den ein oder anderen Texthänger. Bei einem Kandidaten sorgte das für besonders viel Wut im Bauch…

20.04.2012

Eine wohl unendliche Geschichte: Lindsay Lohan soll mal wieder ausgetickt sein. Im Nachtclub "Smoke and Mirrors" geriet sie mit einer Unbekannten aneinander.