09.05.2018

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

12.11.2015

Diesen Ausschnitt hat sie sich bei den Hollywood-Stars abgeguckt: Sehr freizügig zeigte sich jetzt Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer bei der "Rocky"-Premiere in Stuttgart. Das knappe schwarze Kleid der 27-Jährigen war quasi bis zum Bauchnabel geschlitzt - und kam durchaus an die XXL-Ausschnitte à la Heidi Klum, 42, Gigi Hadid, 20, oder JLo, 46, heran. 

26.10.2015

Am Sonntagabend, 25. Oktober 2015, drehte sich bei den MTV Europe Music Awards wieder alles um die Musik. Doch selbstverständlich dürfen bei einer Preisverleihung auch die tiefen Dekolletés nicht fehlen. So gewährten einige der Ladys auf dem roten Teppich vor dem Mediolanum Forum in Mailand ziemlich intime Einblicke. Wer den schmalen Grad zwischen classy und trashy meisterte, seht ihr hier.

12.06.2015

Der Apfel – oder in diesem Fall die Äpfel fallen bekanntlich nicht weit vom Stamm. Denn die Töchter von Momager Kris Jenner, 59, sind nicht die einzigen, die gerne Haut zeigen. Dass bei der fünffach-Mama allerdings nicht nur Mut, sondern auch Klebestreifen dazu gehören, um in ihrem Alter noch so ein tiefes Dekolleté zu zeigen, beweisen aktuelle Fotos aus Paris.