30.10.2015

Wenn man es nicht wüsste, könnte man es kaum glauben. Matthew Perry, 46, wie er heute aussieht hat kaum noch Ähnlichkeit mit seiner Rolle als „Chandler“ in der Serie „Friends“. Am Flughafen in Los Angeles wurde der Schauspieler jetzt im Schmuddel-Look gesichtet und ist erst auf den zweiten Blick wiederzuerkennen.

25.02.2015

So sympathisch habt ihr Marc Anthony, 46, noch nie gesehen! In der "The Meredith Vieira Show" zeigte sich der Musiker charming, gut gelaunt und sehr offen dem amerikanischen Publikum. Dabei erzählte der Ex von Pop-Diva Jennifer Lopez, 45, dass sein Vater ihm schon früh beibrachte, dass er nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht und seinen eigenen Sohn gar als "hässlich" bezeichnete.

24.10.2012

Melanie Griffith, Ehefrau von Antonio Banderas, 52, hat gerade erst ihren Twitter-Account eingerichtet und schon wird sie bombardiert. Jedoch nicht unbedingt mit den liebevollen Nachrichten, die die 55-Jährige erwartet hat. Ihre Follower beleidigen ihr Äußeres!

25.06.2012

Da hat sich Spaniens Politikerin Elena Valenciano einen Fauxpas der Extraklasse geleistet! Noch während des "EM"-Spiels, Frankreich gegen Spanien, beleidigte sie den französischen National-Fußballer und Bayern-Star Franck Ribéry via Twitter. Dabei ging es um Oberflächlichkeiten. Geschmackloser geht es wohl nicht mehr!

08.06.2012

Ryan Reynolds hasste sein Aussehen mit 20 Jahren. Heute ist der Schauspieler mehr gefragt denn je und auch seine aktuelle Freundin Blake Lively liebt ihn so, wie er ist.