31.05.2019

Diese Geschichte hält die GZSZ-Fans in Atem! Praktikantin Karla, gespielt von Janina Kranz, 24, hat Emily, gespielt von Anne Menden, 33, entführt, die jetzt ums nackte Überleben kämpft. Das Drama hat seinen Höhepunkt erreicht und für eine Darstellerin bedeutet das gleichzeitig auch ihr Serien-Aus!

Exklusiv
17.05.2019

Sensation bei "Germany's Next Topmodel": Halbfinalistin Vanessa Stanat, 22, verlässt noch vor dem großen Tag die Show. Ihr Statement zu dem freiwilligen Ausstieg wirft viele Fragen auf. Was steckt wirklich hinter ihrer drastischen Entscheidung?

21.03.2019

Kann das wirklich sein? Enisa Bukvic, 24, ist derzeit eine der Top-Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" und auf dem besten Weg, einen Modelvertrag zu ergattern. Doch GNTM-Kollegin Jasmin alias Joy, 18, behauptet nun etwas ganz anderes ...

15.03.2019

Aktuell sitzt Oana Nechiti, 31, in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" – doch bekannt wurde sie als Profi-Tänzerin in einer weiteren RTL-Show. Nach stolzen sechs Jahren will der sympathische Rotschopf seine "Let's Dance"-Karriere allerdings an den Nagel hängen ...

01.03.2019

„Alles was zählt“ verliert eine weitere Hauptdarstellerin. Maike Johanna Reuter, 29, verlässt die Serie. Wie es mit ihrer Rolle „Pauline“ weitergeht und welche privaten Pläne die Schauspielerin nun hat ...

24.02.2019

Jetzt ist es offiziell: Eric Stehfest, 29, wird im Frühjahr 2019 zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen sein. Nun äußerte sich der Schauspieler, der seit 2014 die Rolle des "Chris Lehmanns" verkörpert, im RTL-Interview zu seinem Ausstieg.