24.01.2019

Seit 2017 begrüßte Florian Ambrosius, 43, die Zuschauer Deutschlands in der RTL-Sendung "Guten Morgen Deutschland". Jetzt soll der zweifache Vater genau diesem beliebten Format den Rücken kehren. 

19.08.2018

Es war ein riesiger Schock, als bekannt wurde, dass die beiden "Grey's Anatomy"-Lieblinge Jessica Capshaw, 41, und Sarah Drew, 37, die beliebte US-Arztserie verlassen. Offenbar auch für die beiden Darstellerinnen selbst, wie die rothaarige "April"-Darstellerin jetzt offenbarte. Im Interview sprach sie nun erstmals über ihr Serien-Aus.
 

16.06.2018

Gerüchte gab es schon lange – jetzt ist es offiziell: Thomas Hayo, 49, hat am Freitag auf Instagram verkündet, dass er bei der nächsten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ nicht mehr als Juror dabei sein wird. 

30.05.2018

Achtung, Spoiler! Wieder heißt es Abschiednehmen für Fans von „The Walking Dead“. Nach den Lieblingen Chandler Riggs, 18, alias Carl und Steven Yeun, 34, alias Glenn steigt nun der nächste Star aus. Ist das der Untergang der Zombie-Apokalypsen-Serie?

08.05.2018

GZSZ-Zuschauer müssen tapfer sein. Nachdem ihre Serientochter Jasmin, gespielt von Janina Uhse, schon ausgestiegen ist, wird auch Ulrike Frank, 49, die Daily Soap verlassen.

07.05.2018

Seit 1985 stand „Lindenstraßen“-Urgestein Joachim Luger, 74, für die Kultserie vor der Kamera. Nun steigt der TV-Star überraschend aus und sorgt für blankes Entsetzen bei den Fans.