16.06.2018

Gerüchte gab es schon lange – jetzt ist es offiziell: Thomas Hayo, 49, hat am Freitag auf Instagram verkündet, dass er bei der nächsten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ nicht mehr als Juror dabei sein wird. 

30.05.2018

Achtung, Spoiler! Wieder heißt es Abschiednehmen für Fans von „The Walking Dead“. Nach den Lieblingen Chandler Riggs, 18, alias Carl und Steven Yeun, 34, alias Glenn steigt nun der nächste Star aus. Ist das der Untergang der Zombie-Apokalypsen-Serie?

07.05.2018

Seit 1985 stand „Lindenstraßen“-Urgestein Joachim Luger, 74, für die Kultserie vor der Kamera. Nun steigt der TV-Star überraschend aus und sorgt für blankes Entsetzen bei den Fans.

29.03.2018

Diese Nachricht wird viele Fans von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ schwer treffen: Eric Stehfest, 28, hat jetzt offiziell gegenüber RTL bestätigt, dass er vorerst eine Pause bei der beliebten Vorabend-Soap einlegen wird. Bedeutet dies gleichzeitig das Aus für seine Rolle Chris Lehmann?

24.01.2018

Es ist passiert - der erste Promi hat das Dschungelcamp verlassen und den berühmten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gerufen. 

09.11.2017

Diese Nachricht dürfte für alle GZSZ-Fans ein Schock sein: Nach nur einem Jahr verlässt Luise von Finckh, 23, die Vorabend-Serie, wie RTL jetzt bekanntgab. Schon heute (9. November) lief die letzte Folge mit der "Jule"-Darstellerin.

26.09.2017

Auweia, das klingt nach Stress! "Love Island"-Teilnehmerin Elena Miras, 25, ist wahrscheinlich die Kandidatin, die für ihre Art am meisten Kritik einstecken muss. Offenbar kommt die Brünette mit den negativen Reaktionen nicht klar, denn jetzt droht sie sogar mit ihrem Ausstieg!

21.09.2017

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es traurige Gewissheit: Der "Mesut Yildiz"-Darsteller Mustafa Alin, 39, wird GZSZ tatsächlich verlassen, wie er seinen Fans mit einem Facebook-Posting mitteilte.

 

13.06.2017

Schauspieler Wolfgang Bahro, 56, ist ein echtes „GZSZ“-Urgestein – seit rund 25 Jahren kennen und lieben ihn die Fans als intriganten Anwalt Jo Gerner. Denkt er da nicht auch mal ans Aufhören?

12.06.2017

Seit 2007 ist Christian Polanc, 39, fester Bestandteil des „Let’s Dance“-Ensembles. Das RTL-Format ist ohne den Zuschauer-Liebling fast nicht mehr vorstellbar - oder doch? Offenbar müssen sich die Fans des Profitänzers mit dem Gedanken anfreunden, dass er bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein könnte - seine Zukunft in der Show ist derzeit ungewiss…

31.05.2017

2014 brach „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Star Raúl Richter, 30, zahlreichen Fans das Herz, als er völlig überraschend seinen Ausstieg bei der beliebten RTL-Soap verkündete. Für viele Zuschauer war die Nachricht ein großer Schock, denn der Schauspieler hatte sieben Jahre lang die Rolle des Dominik Gundlach verkörpert und war dabei zum Publikums-Liebling avanciert. Nun machte er seinen Fans berechtigte Hoffnung auf ein Serien-Comeback.

04.04.2017

Seit über zehn Jahren läuft die Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ erfolgreich in den USA - bis jetzt. Denn derzeit macht ein schweres Quoten-Tief dem Format zu schaffen. Die nächste Hiobsbotschaft lässt auch nicht lange auf sich warten: Wie ein Insider jetzt verriet, soll Kim Kardashian, 36, mit dem Gedanken spielen, sich komplett aus der Sendung zurückzuziehen.

31.03.2017

Es war die Schock-Nachricht in der aktuellen Episode von „Germany’s Next Topmodel“: Favoritin Greta Faeser, 21, aus dem Team von Thomas Hayo, überraschte mit ihrem freiwilligen Ausstieg. Schon seit Wochen war die Hamburgerin unglücklich mit der Situation, tausende Kilometer von ihrem Freund entfernt zu sein. Auch die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten machten Greta zu schaffen. Nun hat sie vorzeitig die Reißleine gezogen und zeigte sich ihren Fans nach ihrem Exit jetzt wieder glücklich vereint mit ihrem Freund auf Instagram - inklusive einer mysteriösen Andeutung.

31.03.2017

Zur RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ gehören nicht nur tägliche Dramen, sondern auch ständige Darsteller-Wechsel. Wir müssen gefühlt fast wöchentlich einen Ausstieg unser Serien-Lieblinge verkraften - nun auch im Fall von Mustafa Alin, 39.

10.03.2017

Bei Elena Garcia Gerlach, 31, geht jetzt alles Schlag auf Schlag: Gerade erst hatte die Schauspielerin gegenüber OK! ihren Ausstieg bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ bestätigt, da stand auch schon der letzte Drehtag der attraktiven Spanierin an. Bereits am Mittwoch, 8. März, stand sie das letzte Mal als „Elena Castillo“ vor der Kamera. Wie emotional und tränenreich dieser Moment für die Soap-Darstellerin war, berichtete sie nun in einem Interview.

09.03.2017

Greta Faeser, 21, galt von Anfang an als eine klare Favoritin der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Gleich zu Beginn erhielt die Hamburgerin eine Wild Card für die Top 28 Kandidatinnen von Modelmama Heidi Klum, 43, und schaffte es bisher auch immer easy in die nächste Runde. Bei Instagram hat Greta mit knapp 100.000 Abonnenten die meistens Fans - umso schockierender dürfte für diese jetzt die Nachricht sein, dass die hübsche Blondine ernsthaft darüber nachdenkt vorzeitig das Handtuch zu werfen und die Castingshow freiwillig zu verlassen.

07.03.2017

Es ist offiziell: Julian Bayer, 29, verlässt die beliebte Vorabend-Serie „Alles was zählt“! Sein Serien-Charakter „Leo Brück“ galt in den letzten Wochen als vermisst, nachdem er vor der Polizei geflüchtet und von einer Brücke gesprungen war. Nun kehrt Julian vorerst zurück - allerdings nur, um sich nun endgültig von der Soap zu verabschieden.

25.11.2016

Große Fans des "GZSZ"-Charakters "Bommel" müssen sich jetzt festhalten: Sein Darsteller Merlin Leonhardt, 28, wird schon bald nicht mehr dabei sein! Das gab RTL heute, 25. November, auf Twitter bekannt. Der Grund für den überraschenden Ausstieg ist bisher jedoch nicht bekannt. Außerdem bleibt eine Frage offen: Was wird nun aus "Bommel"?

07.11.2016

Es war die Schocknachricht im September: Nadine Menz, 26, und Philipp Christopher, 39, gaben offiziell ihr Serien-Aus bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ bekannt. Einen Trost gab es allerdings für die Fans. Nadine versicherte, dass es einen positiven Ausgang für die Liebesgeschichte von „Ayla“ und „David“ geben und die Serien-Charaktere nicht sterben würden - ein Comeback sei nicht ausgeschlossen. Die neusten Fotos der RTL-Vorschau lassen allerdings nichts Gutes für die Zukunft des ungleichen Paares erahnen - der Doppel-Ausstieg scheint im Drama zu enden.