17.02.2016

Es sollte eine süße Verewigung ihrer Liebe werden, doch nun droht Vanessa Hudgens, 27, und Freund Austin Butler, 24, sogar Knast. Weil das Pärchen einen Aufenthalt im Waldgebiet von Arizona dazu nutzte, seine Namen in einen Felsen zu ritzen, ermitteln nun US-Behörden gegen die beiden wegen Vandalismus. 

29.07.2015

Mehr als Sand und Kakteen: Wie viel Arizona tatsächlich zu bieten hat, durfte Vanessa Hudgens, 26, gerade erfahren. Die Schauspielerin ließ gerade in dem flirrend heißen US-Wüstenstaat die Seele baumeln - und wurde dabei zu einem echten Cowgirl. Was sie alles erlebt hat, zeigt sie uns auf Instagram.

31.03.2015

Sie lernten sich als Teenager kennen und lieben und wurden gemeinsam weltberühmt. Vanessa Hudgens, 26, und Zac Efron, 27, feierten mit der „High School Musical“-Trilogie große berufliche Erfolge und galten lange Zeit als Traumpaar vor und hinter der Kamera. Mittlerweile sind sie getrennt. Doch die Zeit an der Seite des Beaus war für die Schauspielerin alles andere als einfach.