18.02.2016

Die ehemalige „The Vampire Diaries“-Beauty Nina Dobrev, 27, scheint es ganz schön eilig zu haben. Nur wenige Stunden nachdem bekannt wurde, dass sie und der Schauspieler Austin Stowell, 31, sich nach nur sieben Monaten Beziehung getrennt haben sollen, soll die Brünette bereits wieder einen anderen Serienstar daten: Niemand Geringeres als "Gossip Girl"-Darsteller Chace Crawford, 30, soll die Schauspielerin über ihre Trennung hinweg trösten.

17.02.2016

Glück im Job, Pech in der Liebe? Vor knapp einem Monat erst wurde bekannt, dass Fans der Serie „Vampire Diaries“ berechtigten Grund zur Hoffnung auf ein Comeback von Nina Dobrev, 27, haben. So groß die Freude über diese Nachricht auch war, privat muss die „Elena“-Darstellerin offensichtlich einen herben Rückschlag verkraften. Wie eine Quelle verraten haben soll, hat sich die Schauspielerin angeblich nach nur sieben Monaten von Freund Austin Stowell, 30, getrennt.

06.10.2015

Noch vor einiger Zeit tat einem Nina Dobrev doch etwas leid. Die Schauspielerin wurde von ihrer großen Liebe Ian Somerhalder, 36, verlassen, der nach der langen Beziehung schnell in die nächste hüpfte. Nina litt unter dieser Situation - und kann darüber heute schon wieder lachen. Denn in Austin Stowell, 30, hat die 26-Jährige endlich jemanden gefunden, der sie auf Händen trägt. Jetzt zeigten sich die beiden erstmals auf dem roten Teppich.

26.07.2015

Endlich ist Nina Dobrev, 26, wieder happy! Auch wenn schon seit einiger Zeit gemunkelt wird, dass der Ex-„Vampire Diaries“-Star und Austin Stowell, 30, ein Paar sind, ist die Liebe der zwei bisher der Öffentlichkeit größtenteils verborgen geblieben. Im Urlaub in St. Tropez aber lässt Nina ihren Gefühlen freien Lauf und zeigt sich knutschend am Meer.

27.05.2015

Schon seit ein paar Wochen machen Gerüchte die Runde, "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev, 26, hätte eine Romanze mit Schauspielkollege Austin Stowell, 30. Nun meldet sich ein Fan auf Twitter zu Wort und berichtet, er hätte die beiden bei einem Event knutschend gesichtet. Was ist dran an den Gerüchten? Und ist Nina schon bereit für eine neue Romanze?