12.02.2016

Kanye West, 38, hat sich am gestrigen Abend, 11. Februar, bei der Präsentation seiner neuen "Yeezy"-Kollektion wohl nicht nur Freunde gemacht. Kein Wunder, denn in einem seiner neuen Songs, die während der Fashionshow liefen, waren ein paar ziemlich pikante Zeilen über Taylor Swift, 26, herauszuhören. Und auch wenn sich der Rapper keiner Schuld bewusst zu sein scheint, finden ein paar Leute diese Aktion so gar nicht lustig: So auch Taylors Bruder Austin, der sich nun in einem Video an dem Rapper rächt.
 

01.09.2015

Wer hätte gedacht, dass aus diesem hübschen Blondchen, das so süß in die Kamera lächelt, einmal ein Weltstar werden würde? Doch tatsächlich zeigt das Foto, das vor etwa zwanzig Jahren aufgenommen wurde, eine der derzeit angesagtesten Sängerinnen überhaupt - die Rede ist natürlich von Taylor Swift! Als Andenken an ihre Kindheit auf einer Farm teilte die 25-Jährige den Schnappschuss von sich ihrem zwei Jahre jüngeren Bruder Austin...