07.04.2018

Selena Gomez scheint eine einfache Trennung von Justin Bieber, 24, nicht auszureichen. Die 25-Jährige soll jetzt planen auszuwandern – nach Australien! Doch auch ein Streit mit ihrer Mutter soll sie dazu bewegen.

16.11.2016

Sie gilt als heiße Anwärterin des Dschungelcamps 2017, doch jetzt könnten Gina-Lisa Lohfinks TV-Pläne durchkreuzt werden: Angeblich soll die 30-Jährige keine Einreise-Erlaubnis nach Down Under erhalten haben. Steht ihre Teilnahme damit vor dem Aus?

11.01.2016

Kaum sind die Dschungelcamp-Kandidaten auf australischem Boden gelandet, startet schon der erste Z-Promi eine kleine Flirt-Offensive: Ricky Harris, 53, hat offenbar Gefallen an Busenwunder Sophia Wollersheim, 28, gefunden. Dabei ist dem Ex-Talkmaster besonders ein optisches Attribut ins Auge gefallen ... 

20.12.2015

Das war ein Drama was sich in Australien ereignet hat: Beinahe hätte Dänemark seinen Thronfolger Prinz Christian, 10, verlieren können. Der Sohn der Thronfolger-Familie hat die gefährliche Strömung wohl unterschätzt und geriet dadurch in Gefahr. Den Eltern Kronprinz Frederik, 47, und Kronprinzessin Mary, 43, muss der Schock noch immer in den Knochen sitzen.

 

17.11.2015

Es sollte ein harmloser Set-Besuch bei Ehemann Johnny Depp, 52, sein. Doch der endete in einem Drama. Amber Heard, 29, reiste mit ihren Hunden nach Australien - und muss sich deswegen vor Gericht verantworten. Eigentlich! Denn die Beauty ist bis heute nicht zur Anhörung erschienen …

24.09.2015

Er gehört zu den alljährlichen "DSDS"-Castingshows wie Dieter Bohlen, 60, gesangliche Totalaussetzer und fiese Jury-Kommentare: Michael-Jackson-Wannabe Menderes Bagci, 31. Jetzt soll der leidenschaftliche Entertainer und Sänger einen neuen Coup gelandet haben: Angeblich besetzt Menderes einen Pritschen-Platz im "Dschungelcamp" 2016 - gleich neben Brigitte Nielsen, 52!

26.05.2015

Im letzten Moment konnte Johnny Depp, 51, seine Hunde vor der tödlichen Spritze retten. Denn seine kleinen Yorkshire Terrier sollten, weil sie bei der Einreise nicht ordnungsgemäß angemeldet wurden, eingeschläfert werden. Doch auch wenn er die Vierbeiner kurzerhand wieder nach Amerika fliegen ließ, droht dem Schauspieler nun wohl Gefängnis – bis zu zehn Jahre!

14.05.2015

Diese Neuigkeit direkt vom Set-Schauplatz des kommenden "Fluch der Karibik"-Streifens erschüttert uns: Weil Filmstar Johnny Depp seine Hunde nicht ordnungsgemäß bei der Einreise anmeldete, droht den kleinen Vierbeinern jetzt sogar die Todesstrafe. Das Land Australien hat dem 51-Jährigen und seiner Gattin Amber Heard, 29, allerdings noch ein Ultimatum gestellt.

07.05.2015

Der schöne Prinz Harry, 30, ist und bleibt der Prinz der Herzen. So echt und im wahrsten Sinne zum Anfassen, zeigt sich nur der Adels Spross. Bei einem Besuch in Australien nimmt sich der Prinz von Wales viel Zeit für die zahlreichen Fans und hat in der Menge vor dem Opernhaus in Sydney möglicherweise sogar seine Prinzessin gefunden?

25.01.2015

Während man hier Deutschland erst am Wochenende von einem Schneesturm überrascht wurde, genießt man in Australien im Moment den Sommer. Zwar herrscht bei den „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Kandidaten aufgrund des starken Regens Land unter, dafür genießt Heidi Klum, 41, die Sonnenseiten des Lebens in Down Under.

14.01.2015

Die letzten Stunden im Luxushotel sind angebrochen. Schon bald beginnt der Wettkampf um die Dschungelkrone. Kosmetik, Kissen oder persönliche Erinnerungen an die Lieben - zwei persönliche Luxusgegenstände darf jeder Dschungelheld mit ins Camp nehmen. Was das ist und was Aurelio, Angelina & Co. damit vorhaben, erfahrt ihr hier! 

13.01.2015

Knapp drei Tage noch, dann ist es endlich so weit: Das "Dschungelcamp 2015" startet! Heute sind die 11 Dschungel-Bestreiter in Australien angekommen, wie uns Entertainer und Ex-"GNTM"-Jurymitglied Rolf Scheider, 58, auf Facebook mitteilt. (Noch) Voller Vorfreude auf das Leben in der Wildnis präsentiert er uns die ersten Schnappschüsse aus Down Under mit Angelina Heger, 22, Sara Kulka, 24, und Co. 

15.11.2014

Angela Merkel, 60, scheint verstanden zu haben, wie man gute PR betreibt. Spätestens mit ihren WM-Fotos aus der Mannschaftskabine der Deutschen Nationalmannschaft dürfte die Kanzlerin einige Sympathie-Pünktchen gut gemacht haben. Nun geht Angie erneut in die Selfie-Offensive: diesmal im Kneipenviertel im australischen Brisbane. 

02.11.2014

All zu lange müssen die Fans des „Dschungelcamps“ nicht mehr auf die neue Staffel warten und wie immer werden bereits im Vorfeld Gerüchte zu den Kandidaten laut. Nachdem gestern, 1. November, bereits über eine Teilnahme von Angelina Heger, 22, und Co. spekuliert wurde, sind nun zwei weitere Teilnehmer im Gespräch.

25.09.2014

Immer wieder gibt es Gerüchte, Justin Timberlake, 33, flirte wild mit anderen Frauen und die Ehe zu Jessica Biel, 32, sei zum Scheitern verurteilt. Und es stimmt: Justin liebt eine andere! Jedoch keine andere Frau, der Sänger ist noch immer mit Biel zusammen, aber seine Augen und sein Herz vergab er in Australien kurz an ein anderes schönes Geschöpf.

01.04.2014

Für Topmodel Miranda Kerr könnte es momentan nicht besser laufen: die 30-Jährige befindet sich nicht nur laut dem Forbes Magazine hinter Gisele Bündchen auf Platz zwei der bestverdienenden Topmodels weltweit, sondern zieht immer weiter neue Verträge an Land.

03.02.2014

Herzogin Kate, 32, ist für ihren guten Stil bekannt. Doch die Queen, 87, findet ihre Kleidung offensichtlich zu jugendlich und unroyal – und hat Kate für ihren Besuch in Australien einen neuen Dresscode verschrieben.

02.11.2012

Lange Zeit haben Mila Kunis, 29, und Ashton Kutcher, 34, ihre Beziehung geheim halten wollen. Mittlerweile machen die Zwei keinen Hehl mehr aus ihrer Liebe füreinander. Letzte Woche das Gerücht um eine Schwangerschaft, nun entspannt das Paar bei einem romantischen Urlaub in Australien. 

20.04.2012

Chris Hemsworths Mutter denkt bis heute, dass er das Mädchen ihrer drei Söhne sei. Er liebte es stundenlang mit seiner Mutter zu reden – und das wie ein richtiges 'Mädchen'.

14.07.2011

Lady GaGa bedankte sich bei ihren australischen Fans auf eine ganz besondere Art und Weise: Die Sängerin schmiss ein spontanes Konzert in einem Schwulenclub in Sydney. Der Grund zum Feiern? Miss Germanotta wurde zur Ehrenbürgerin von Sydney ernannt.