18.09.2017

Für David und Julie bedeutet Deutschlands Urlaubsdomizil Nummer eins vor allem eins: jede Menge Arbeit! Denn das Paar plant einen Männer-Strip-Club auf Mallorca zu eröffnen - ob das gut geht?

Exklusiv
13.06.2017

Gerade erst gaben sich Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas, 37, auf Mallorca das Ja-Wort, doch jetzt hängt der Haussegen schon schief. Grund dafür ist die Vielzahl an Auftritten, die auf den Malle-Star zukommen. Seine Flitterwochen müssen da erst einmal hinten anstehen ...

12.06.2017

Es klingt fast schon absurd: Ein Fitnessstudio auf Deutschlands liebster Insel Mallorca, das heißt bei 30 Grad Außentemperatur in der Muckibude schwitzen? Doch bei "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" lassen sich Caroline Robens, 36, und Andreas Schmiedeberg nicht von ihrem Traum abhalten und wollen nach ihrem Fitnessstudio direkt am Ballermann ein zweites eröffnen. Ob das klappt?

29.05.2017

Arbeiten im Paradies - davon träumen viele Auswanderer. Auch Patrick und Severine Dewitz wollen heute Abend, 29. Mai, bei "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" als Reiseführer in der Karibik so richtig durchstarten... und das nach nur zwei Wochen Urlaub auf der Insel! Haben sich die beiden überschätzt?

27.02.2017

Michael Wendler, 44, hat einen großen Schritt in ein neues Leben gewagt: Der Schlagersänger ist gemeinsam mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten ausgewandert und lässt sich bei diesem Abenteuer von „Goodbye Deutschland“ begleiten. Ganz einfach gestaltet sich der Neuanfang im anderen Land allerdings nicht und schon beim Thema Führerschein wartet nun bereits die erste große Herausforderung auf den selbstbewussten Sänger.

05.12.2016

Er war der zweite deutsche Bachelor, und ihm flogen die Herzen der Zuschauer(innen) nur so zu! Doch privat half Paul Janke, 35, die Sendung nicht weiter, er ist nach wie vor Single. Nun versucht er es in seiner neuen Heimat Mallorca. Ob ihn das endlich glücklich machen wird?