18.09.2017

Für David und Julie bedeutet Deutschlands Urlaubsdomizil Nummer eins vor allem eins: jede Menge Arbeit! Denn das Paar plant einen Männer-Strip-Club auf Mallorca zu eröffnen - ob das gut geht?

13.06.2017

Gerade erst gaben sich Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas, 37, auf Mallorca das Ja-Wort, doch jetzt hängt der Haussegen schon schief. Grund dafür ist die Vielzahl an Auftritten, die auf den Malle-Star zukommen. Seine Flitterwochen müssen da erst einmal hinten anstehen ...

12.06.2017

Es klingt fast schon absurd: Ein Fitnessstudio auf Deutschlands liebster Insel Mallorca, das heißt bei 30 Grad Außentemperatur in der Muckibude schwitzen? Doch bei "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" lassen sich Caroline Robens, 36, und Andreas Schmiedeberg nicht von ihrem Traum abhalten und wollen nach ihrem Fitnessstudio direkt am Ballermann ein zweites eröffnen. Ob das klappt?

29.05.2017

Arbeiten im Paradies - davon träumen viele Auswanderer. Auch Patrick und Severine Dewitz wollen heute Abend, 29. Mai, bei "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" als Reiseführer in der Karibik so richtig durchstarten... und das nach nur zwei Wochen Urlaub auf der Insel! Haben sich die beiden überschätzt?

27.02.2017

Michael Wendler, 44, hat einen großen Schritt in ein neues Leben gewagt: Der Schlagersänger ist gemeinsam mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten ausgewandert und lässt sich bei diesem Abenteuer von „Goodbye Deutschland“ begleiten. Ganz einfach gestaltet sich der Neuanfang im anderen Land allerdings nicht und schon beim Thema Führerschein wartet nun bereits die erste große Herausforderung auf den selbstbewussten Sänger.

05.12.2016

Er war der zweite deutsche Bachelor, und ihm flogen die Herzen der Zuschauer(innen) nur so zu! Doch privat half Paul Janke, 35, die Sendung nicht weiter, er ist nach wie vor Single. Nun versucht er es in seiner neuen Heimat Mallorca. Ob ihn das endlich glücklich machen wird?

26.04.2016

Im letzten "Mallorca Spezial" der Auswanderersendung "Goodbye Deutschland" (immer dienstags auf VOX) schockte Jennifer Matthias, die einst zusammen mit ihrem damaligen Freund Jens Büchner nach Mallorca ging, mit der Überlegung, die Koffer auf Mallorca zu packen und mit Sohn Leon wieder zurück nach Deutschland zu gehen. Doch gegenüber OK! verriet sie jetzt, dass diese Pläne nicht mehr aktuell sind und sie auf der spanischen Ferieninsel bleiben wird. Dort hat sie nämlich auch noch einiges vor...

23.02.2016

Im Sommer wird Kult-Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, 46, Vater von Zwillingen! Der Babybauch von Freundin Daniela, die bereits drei Kinder hat und extra für Jens auf die Insel ausgewandert ist, wächst und wächst. Nachdem Chaos-Jenser ihr bereits ein Liebesschloss an einem romantischen Aussichtspunkt geschenkt hat, könnten nun bald die Hochzeitsglocken läuten. Denn das Paar ist im Hochzeitsfieber...

15.02.2016

In der VOX-Doku "Goodbye Deutschland" geben Jens Büchner, 46, und Daniela Karabas, 38, ganz private Einblicke in ihr Patchwork-Familienleben. Doch einige Fans nehmen das jetzt offenbar zum Anlass, noch einen Schritt weiter zu gehen - und lauern dem Chaos-Jenser und seiner Freundin in ihrem Zuhause auf. Wie der "Pleite, aber sexy"-Sänger sich jetzt wehrt ...

10.02.2016

Er ist einfach immer für eine Überraschung gut! Jetzt verrät Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, 46, wie er seine Freundin Daniela heimlich nennt. Doch den Kosenamen finden nicht alle seine Fans toll! Was sie kritisieren und wie Jens und Dani darauf reagieren....

27.01.2016

Na, da macht Chaos-Jenser seinem Namen wieder alle Ehre! Die Fans des Mallorca-Auswanderers kamen gestern Abend wieder voll auf ihre Kosten! Denn auf die Zwillings-News folgten in der jüngsten Ausgabe der VOX-Auswander-Show "Goodbye Deutschland - Viva Mallorca" noch ganz andere Enthüllungen ... 

21.01.2016

Bei unserem wohl bekanntesten Auswanderer Jens Büchner ist derzeit enorm viel los ... Der 45-Jährige wird erneut Vater - diesmal von Zwillingen. Mit Freundin Daniela könnte das Leben gerade einfach nicht schöner sein, nur eines fehlt noch zum vollkommenen Glück: ein neues, gemütliches Zuhause. Deswegen sind jetzt die Fans gefragt!

12.01.2016

Kaum hat Kult-Auswanderer Jens Büchner, 46, sein neues Liebesglück im TV gezeigt, hagelt es schwere Vorwürfe von seiner Ex-Freundin Sarah Liesenhoff.

17.11.2015

Chaos-Auswanderer Jens Büchner, 46, aus der VOX-Show "Goodbye Deutschland" sorgt mal wieder für turbulenten Gesprächsstoff. Mit seinem neuesten Facebook-Post gibt er seinen Fans Anlass zur brodelnden Gerüchteküche. Und viele sind sich sicher: Der Jenser wird nach einer Scheidung und etlichen geplatzten Verlobungen wieder das Ja-Wort wagen!

23.09.2015

Kult-Auswanderer Jens Büchner, 45, aus der VOX-Show "Goodbye Deutschland" ist einfach immer wieder für eine Überraschung. Nicht nur, dass er ständig neue Pläne hat (aktuell eine Fan-Villa, in der seine Anhänger für 250 Euro die Nacht in einem Hochbett übernachten dürfen). Er wechselt die Frauen wie andere Leute ihre Unterhosen. Nun hat er schon wieder eine Neue am Start. Und mit der gibt's bereits große Pläne. Nur: Kann das gut gehen? Oder setzt der Jenser bald schon wieder die nächste Beziehung in den Sand?

22.09.2015

Jens-Büchner-Fans können schon mal Bier und Chips bereitstellen: Heute Abend kommt eine neue Folge "Goodbye Deutschland" mit dem kultigen Mallorca-Auswanderer. Und es gibt wieder jede Menge Trubel...

04.09.2015

Jens Büchner, 45, kann man viel nachsagen, doch nicht, dass er keinen Lauf bei den Damen hat. Nach Ex-Freundin Jenny, Sarah und Co. ist der TV-Auswanderer erneut verliebt, wie er gegenüber OKmag.de verriet. Doch was ist sein Geheimnis - womit zieht er die Frauen in seinen Bann? Jens hat es uns verraten …

25.08.2015

Die "Goodbye Deutschland"-Zuschauer haben mit Jens Büchner, 45, gelitten, mit ihm gelacht und ihm die Daumen gedrückt - und nun scheint es allmählich wieder bergauf zu gehen für den TV-Auswanderer. Nicht nur beruflich ist er auf einem guten Weg - auch privat ist er wieder glücklich. Im Interview mit OK! Online verrät er, warum …

11.08.2015

In mühevoller Arbeit haben die TV-Auswanderer Konny, 59, und Manuela, 46, Reimann ihr „Konny Island" am Moss Lake in Amerika aufgebaut, ein Gebäude nach dem anderen errichtet und ihren Traum Schritt für Schritt verwirklicht. Jetzt will das Paar nach Hawaii umziehen und alles verkaufen. Doch das scheint gar nicht so leicht zu sein!

05.08.2015

Bei seinen Auftritten als Partysänger himmeln die Frauen den chaotischen "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 45, nur so an. Und auch privat hat er gefühlt alle paar Wochen eine neue, immer jüngere Frau an seiner Seite. Aber wieso, um Himmels willen, kommt der Jenser so gut in der Damenwelt an? VOX versuchte jetzt, darauf Antworten zu finden - und befragte seine Ex-Freundinnen...