09.05.2018

Lange war sie von der Bildfläche verschwunden – in den vergangenen Wochen und Monaten war es extrem ruhig um Lena Meyer-Landrut, 26, die sonst so aktiv ihr Leben auf ihre sozialen Netzwerken mit ihren Fans teilt. Jetzt meldet sich die Sängerin zurück und erklärt, was es mit ihrer Auszeit auf sich hatte.

26.04.2018

Seit 15 Jahren sucht Dieter Bohlen, 64, jedes Jahr aufs Neue Deutschlands Superstar – doch jetzt ist es Zeit für eine Pause. Der Chefjuror will nach dem Finale am 5. Mai kürzertreten und sich nach und nach aus der Musik-und Showbranche zurückziehen.

31.01.2017

Oh no! Diese Meldung dürfte für Millionen von Frauen das Herz brechen: Justin Bieber, 22, soll der Musik schon bald den Rücken kehren. Wie der britische "Daily Star" erfahren haben will, soll sich der Frauenschwarm schon ab September 2017 von der Bühne verabschieden, um sich eine längere Auszeit zu nehmen. Der Grund: Biebs will wieder zu sich selbst finden!

15.09.2016

Einen ganzen Sommer lang turtelten Chloe Grace Moretz, 19, und Brooklyn Beckham, 17, und waren das perfekte Paar, doch so schnell wie die Liebe des süßen Paares gekommen war, so schnell war sie auch wieder vorbei. Erst vor wenigen Tagen folgte die überraschende Trennung der beiden Stars. Nun der Schock: Die Schauspielerin hat kurzfristig alle aktuellen Filmprojekte abgesagt und will sich auch aus Hollywood erst einmal zurückziehen. Ist tatsächlich Brooklyn der Grund für die Schauspiel-Pause?

19.02.2016

Mit gerade mal zehn Jahren stand Emma Watson, 25, für den ersten Teil von "Harry Potter" vor der Kamera. Danach folgten nicht nur sieben weitere, sondern auch eine ganze Reihe anderer Filmprojekte. Aktuell ist die hübsche Schauspielerin an der Seite von Daniel Brühl, 37, in dem Thriller "Colonia Dignidad" in den Kinos zu sehen. Doch nun ist erstmal Zeit für eine Pause angesagt: Die 25-Jährige will der Schauspielerei für eine Weile Lebewohl sagen und wir verraten euch warum!

Exklusiv
02.12.2015

Die letzten Monate dürften für Roger Cicero, 45, nicht leicht gewesen sein, doch jetzt heißt es für den Sänger erst einmal durchatmen und wieder zu Kräften kommen. Im Gespräch mit der IN verriet er seine Pläne für die anstehende Auszeit.