09.05.2018

Lange war sie von der Bildfläche verschwunden – in den vergangenen Wochen und Monaten war es extrem ruhig um Lena Meyer-Landrut, 26, die sonst so aktiv ihr Leben auf ihre sozialen Netzwerken mit ihren Fans teilt. Jetzt meldet sich die Sängerin zurück und erklärt, was es mit ihrer Auszeit auf sich hatte.

26.04.2018

Seit 15 Jahren sucht Dieter Bohlen, 64, jedes Jahr aufs Neue Deutschlands Superstar – doch jetzt ist es Zeit für eine Pause. Der Chefjuror will nach dem Finale am 5. Mai kürzertreten und sich nach und nach aus der Musik-und Showbranche zurückziehen.

31.01.2017

Oh no! Diese Meldung dürfte für Millionen von Frauen das Herz brechen: Justin Bieber, 22, soll der Musik schon bald den Rücken kehren. Wie der britische "Daily Star" erfahren haben will, soll sich der Frauenschwarm schon ab September 2017 von der Bühne verabschieden, um sich eine längere Auszeit zu nehmen. Der Grund: Biebs will wieder zu sich selbst finden!

15.09.2016

Einen ganzen Sommer lang turtelten Chloe Grace Moretz, 19, und Brooklyn Beckham, 17, und waren das perfekte Paar, doch so schnell wie die Liebe des süßen Paares gekommen war, so schnell war sie auch wieder vorbei. Erst vor wenigen Tagen folgte die überraschende Trennung der beiden Stars. Nun der Schock: Die Schauspielerin hat kurzfristig alle aktuellen Filmprojekte abgesagt und will sich auch aus Hollywood erst einmal zurückziehen. Ist tatsächlich Brooklyn der Grund für die Schauspiel-Pause?

19.02.2016

Mit gerade mal zehn Jahren stand Emma Watson, 25, für den ersten Teil von "Harry Potter" vor der Kamera. Danach folgten nicht nur sieben weitere, sondern auch eine ganze Reihe anderer Filmprojekte. Aktuell ist die hübsche Schauspielerin an der Seite von Daniel Brühl, 37, in dem Thriller "Colonia Dignidad" in den Kinos zu sehen. Doch nun ist erstmal Zeit für eine Pause angesagt: Die 25-Jährige will der Schauspielerei für eine Weile Lebewohl sagen und wir verraten euch warum!

Exklusiv
02.12.2015

Die letzten Monate dürften für Roger Cicero, 45, nicht leicht gewesen sein, doch jetzt heißt es für den Sänger erst einmal durchatmen und wieder zu Kräften kommen. Im Gespräch mit der IN verriet er seine Pläne für die anstehende Auszeit.

13.11.2015

Auf die Fans von One Direction kommen schwere Zeiten zu: Ende Oktober fand das vorerst letzte Konzert vor der angekündigten Pause statt. Auch ein mögliches Ende der Truppe um Harry Styles, 21, und Co. stand seit dem Ausstieg von Band-Mitglied Zayn Malik, 22, immer wieder im Raum und sorgte bei den Fans für schlaflose Nächte. Nun könnten die Spekulationen um eine mögliche Trennung erneut beginnen...

12.11.2015

Sich über's Wochenende einen kurzen Wellness-Trip zu erlauben, ist nicht immer möglich. Oft mangelt es an Zeit und Geld für einen solchen entspannenden Kurzurlaub. Darum holen wir uns jetzt das Spa-Erlebnis nach Hause und relaxen im eigenen Badezimmer. Wie ihr zu Hause richtig abschalten könnt, verraten wir euch hier.

 

11.11.2015

Die Fans der Erfolgsband One Direction durchleben momentan eine schwere Zeit: Ende Oktober fand das vorerst letzte Konzert vor der angekündigten Auszeit statt. Auch ein mögliches Ende der Truppe um Harry Styles, 21, und Co. stand seit dem Ausstieg von Band-Mitglied Zayn Malik, 22, immer wieder im Raum und sorgte bei den Fans für schlaflose Nächte. Jetzt haben sich die vier Jungs im Interview mit "The Sun" konkret zu ihrer Auszeit und einem möglichen Band-Aus geäußert.

12.10.2015

Vor nicht allzu langer Zeit zeigten Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, ganz öffentlich wie verliebt und glücklich die beiden zusammen sind - sogar von Verlobung war die Rede. Doch jetzt soll die Beziehung der beiden Promis kurz vor dem Aus stehen.

27.09.2015

So glücklich und strahlend hat sich das royale Paar schon lange nicht mehr gemeinsam gezeigt. Zusammen mit Prinz Harry, 31, besuchten Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, ein Spiel des Rugby World Cups und genossen sichtbar die kleine Auszeit vom Eltern-Dasein – ganz zu schweigen von dem kleinen Wettstreit mit Harry, der für das gegnerische Team war.

24.09.2015

Muttersein gehört wohl zu den schönsten, aber auch anstrengendsten Dingen des Lebens. Volle Windeln, viel Geschrei und wenig Schlaf. Dass da die Pediküre und Schönheitspflege auch mal auf der Strecke bleibt, ist klar. So auch bei Daniela Katzenberger, 28. Doch die gönnte sich jetzt mal eine kleine Verschnaufpause vom Mama-Dasein und stattete dem Kosmetiker einen Besuch ab. 

11.08.2015

Mammamia, da machte aber eine Urlaub in Dauer-Schleife. Vom Strand in Forte dei Marmi ging es jetzt für Michelle Hunziker, 38, direkt in die Südtioler Berge. Und zwar mit Kind und Kegel. Die blonde Schönheit genießt es, einfach mal normal zu sein, ohne, dass das Scheinwerferlicht von allen Seiten auf sie scheint und sie immer nur in die Kameras lachen muss. Auf den Urlaub-Fotos der Moderatorin sieht man eine Frau wie du und ich, zwar immer noch überdurchschnittlich attraktiv, die es einfach genießt, mal abzuschalten und eine Auszeit zu haben.

24.07.2015

Es stimmt: Viele Stars sind im Dauer-Urlaub und machen uns mit ihren Schnappschüssen aus der Sonne tatsächlich etwas neidisch. Der Sommer ist in Deutschland schließlich nach kurzer Präsenz noch immer nicht richtig angekommen. Wenn wir einem Promi aber solch eine entspannte Auszeit durchweg gönnen, ist es Britney Spears, 33.

22.04.2015

Sie ist zurück! In den vergangenen Monaten war es vor allem musikalisch sehr still um Rihanna, 27, geworden. Zuletzt machte sie Schlagzeilen, als ein Video im Internet aufgetaucht war, dass die Sängerin angeblich beim Konsumieren von Kokain zeigt. Das Ganze soll sich beim beliebten „Coachella“-Festival abgespielt haben. Wer jetzt allerdings denkt, Rihanna würde ihre kostbare Zeit mit Drogen verschwenden, hat sich allerdings geirrt. In der aktuellen Ausgabe des V-Magazins berichtet sie von ihrem harten Full-Time-Job - und natürlich hat sie erneut die Hüllen fallen lassen.

19.03.2015

Nach dem Medienrummel, unzähligen Red-Carpet-Auftritten und zuletzt der Fashion Week Paris hat sich „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson eine Verschnaufpause verdient. Die verbringt die 25-Jährige mit Mama Melanie Griffith und TV-Star Kris Jenner in der Sonne unter Palmen.

04.02.2015

Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 51, jetten regelmäßig um die ganze Welt: Mal ist sie in Australien und Brad auf der anderen Seite der Welt in Los Angeles, dann muss Jolie in den Irak und Brad zu Dreharbeiten in Europa. Brangelina sind so häufig getrennt voneinander, dass sie sich mit zu viel Nähe schwierig tun. Während der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "By the Sea" beschlossen sie aus diesem Grund, sich regelmäßige Auszeiten voneinander zu nehmen.

02.02.2015

Knapp ein Jahr ist es her, dass die Rolle der „Ayla Höfer“, die zuvor von Sila Sahin, 29, gespielt wurde, durch Nadine Menz, 24, ersetzt worden ist. Mittlerweile hat sich der TV-Neuling eingespielt und steht gerne vor der Kamera. Allerdings kommt es jetzt trotzdem zu einer unerwarteten Auszeit bei Nadine Menz.

19.11.2014

Geläutert oder einfach nur gelangweilt? Justin Bieber, 20, will laut "TMZ" den irdischen Verlockungen entsagen und seinen Weg zurück zu Gott finden. Der Teenie-Schwarm machte zuletzt vor allem durch seine Drogen-Eskapaden und Pöbeleien von sich reden. 

23.10.2014

Sie schauspielert seit sie 14 Jahre alt ist. Außerdem hat Kristen Stewart, 24, die letzten zwei Jahre nur mit drehen verbracht. Zeit für eine lange, kreative Pause. Die Schauspielerin will sich ein Atelier in Los Angeles kaufen und Kunst machen. Auffällig: Ex-Lover Robert Pattinson, 28, hatte sich kürzlich ebenfalls von Hollywood verabschiedet!