26.10.2017

Mike Leon Grosch, 40, erlebte einen heftigen Unfall, denn sein Auto fing während der Fahrt plötzlich Feuer. Doch ein Schutzengel wachte über ihm, der Sänger blieb unverletzt!

12.06.2017

Die neuste Meldung aus Kerr County im US-Bundesstaat Texas ist wirklich grauenhaft: Eine junge Mutter sperrte ihre beiden Kleinkinder bei 33 Grad in ihrem Auto ein. Nach stundenlanger Qual in dem Fahrzeug starben die Geschwister schließlich an den schweren Folgen. Noch erschütternder als die Tat selbst sind allerdings die Beweggründe der 19-Jährigen.

28.03.2017

Huch, das ging ja mal mächtig nach hinten los! Robert, 53, und Carmen Geiss, 51, wollten sich mit ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss wohl nur einen kleinen Scherz erlauben, doch das kam bei ihren Fans alles andere als gut an. Die Zweifach-Mutter postete vor wenigen Tagen ein Foto auf ihrem offiziellen Facebook-Account, auf dem eine Auto-Beerdigung zu sehen ist. Ja, ihr lest richtig: Die Geissens haben tatsächlich ihren Audi Q7 begraben - und ernten dafür prompt einen Mega-Shitstorm.

14.06.2016

Riesiges Entsetzen bei Carsten Spengemann: Der Moderator wollte eigentlich nur einen entspannten Waldspaziergang mit seiner Freundin Julie Groß, 27, und Hündin Emma unternehmen. Doch als der 43-Jährige zu seinem Wagen zurückkehrt, steht dieses in Flammen. Offenbar eine mutwillige Aktion, denn jetzt soll Polizei wegen Brandstiftung ermitteln. 

07.03.2016

Hat Kate Moss, 42, einen Drogen-Rückfall erlitten? 2005 wurde erstmals publik, dass das Supermodel der Neunziger-Jahre Kokain konsumiert. Vor gut 10 Jahren war sowohl Video- als auch Bildmaterial aufgetaucht, dass die Blondine mit der gefährlichen Droge zeigte. In den vergangenen Jahren soll Kate ihre Sucht in den Griff bekommen haben. Jetzt wurde allerdings erneut Koks im Auto von Kate gefunden und es stellt sich die Frage, ob sie wieder zum weißen Pulver greift.

06.03.2016

In den 90er Jahren gab es sie noch: die echten Supermodels. Sie waren Musen, Catwalk-Stars und Werbegesichter zugleich und durften sich beinah alles erlauben. Auch Kate Moss, 42, gehört in diese Liga und ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt ... Jetzt wird sie erneut in einen Drogen-Fall verwickelt: In ihrem alten Auto wurde ein weißes Pulver entdeckt und die Polizei ermittelt bereits. Was ist da nur los?

14.02.2016

Ein Auto mit fünf Männern stürzt in der Nacht zu Samstag südlich von Stockholm von einer Brücke in einen Kanal. Bei den Insassen handelt es sich offenbar um die Mitglieder der britischen Indie-Band „Viola Beach“ und ihren Manager. Der Aufprall war zu stark – die Insassen konnten nur noch tot geborgen werden. Fans der Band zeigen sich geschockt und fassungslos.

08.02.2016

Die Karaoke-Fahrten des Komikers James Corden, 37, sind mittlerweile legendär. Wo sonst würden Stars eine Mitfahrgelegenheit in Anspruch nehmen und ihre größten Hits völlig ungehemmt drauflosschmettern. Sir Elton John, 69, hat dem ganzen Spektakel noch die Krone aufgesetzt indem er sich völlig schrill mit knallbunter Federboa und verrückter Spaß-Brille gehen lässt und nebenher aus dem Nähkästchen plaudert!

 

05.01.2016

Noch vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, Jennifer Garner würde Patrick Dempsey daten, jetzt sind allerdings Bilder aufgetaucht, die die schöne Schauspielerin mit einem ganz anderen zeigen - und der bringt die 43-Jährige ganz schön zum Strahlen!

07.12.2015

Reality-Star Kristin Cavallari, 28, sollte sich derzeit eigentlich voll und ganz ihrer Mutter-Rolle widmen, denn die „The Hills"-Darstellerin hat erst vor wenigen Wochen zum dritten Mal Nachwuchs bekommen. Doch anstatt das Mutter-Dasein in vollen Zügen zu genießen, muss die 28-Jährige jetzt um ihren Bruder bangen, denn dieser gilt bereits seit zehn Tagen als vermisst. Wie die Behörden in Utah mitteilten, handele es sich bei dem Vorfall um eine ziemlich dubiose Geschichte. Bis jetzt fehlt jede Spur des jungen Mannes...

13.07.2015

Carrie Underwood verließ nur kurz ihr Auto und stand dann vor dem Schock ihres Lebens: die Türen waren verschlossen und in dem Wagen saß ihr vier Monate alter Sohn Isaiah mit ihren Hunden. Sie musste schnell handeln. Zum Glück war ihr Schwager vor Ort, der mit starken Armen eine Scheibe einbrach, um das Kind und die Hunde zu retten.

13.04.2015

Beunruhigende Nachrichten aus den USA: Ryan Reynolds, 38, der Anfang Januar zum ersten Mal Vater geworden ist, wurde am Freitag, 10. April, in einem Parkhaus des Shangri-La Hotels in Vancouver von einem vorbeifahrenden Auto erfasst. In dem Fahrzeug befand sich ein Paparazzo, der Fotos von Reynolds machen wollte.

09.02.2015

Nach dem schrecklichen Autounfall den Bruce Jenner, 65, am Samstag in Malibu, Kalifornien, verursachte und bei dem eine Frau ums Leben kam, meldet sich der Stiefvater von Kim Kardashian erstmalig zu Wort.

30.01.2015

Suge Knight, 49, soll nach einem Streit am Filmset in Compton, Kalifornien einen Mann getötet, einen weiteren schwer verletzt haben. Knight, der das Plattenlabel "Death Row Records" in den 90er Jahren gründete, überfuhr laut US-Website "TMZ" die beiden Opfer mit seinem Auto - angeblich sogar zwei Mal... Jetzt wurde der Hip-Hop-Mogul wegen Mordverdacht von der Polizei festgenommen.

06.12.2013

Da wollte wohl jemand aber ein ganz persönliches Andenken an den verstorbenen Paul Walker (†40) haben. Denn wie jetzt berichtet wird, wurde das Dach des Unfall-Fahrzeugs geklaut.

16.07.2013

Panagiota Petridou, 34 - erfolgreiche Autoverkäuferin und Moderatorin auf Vox. Durch ihre Show "Biete Rostlaube, suche Traumauto" ist sie seit 2010 in ganz Deutschland für ihre kecke Art bekannt. Jetzt ist sie mit einer neuen Sendung für Vox am Start - "Abgewürgt und Ausgebremst - Deutschlands schlechtester Autofahrer". Für sie könnte es nicht besser laufen. Im exklusiven OK! Online Interview erzählte sie, worauf sich die Zuschauer in der neuen Show freuen können, wie sie selbt die Führerscheinprüfung gemeistert hat und welche typischen Frauen-Ticks der Tochter griechischer Eltern zu schaffen machen.

13.05.2013

Das hat sie doch eigentlich gar nicht mehr nötig! Wieso wäscht Micaela Schäfer, 29, trotzdem halbnackt mit ihren Brüsten die Autos vom Proll-Prinz Marcus von Anhalt? In der dritten Folge seiner Facebook-Serie "Prince Marcus Diary" holte der 43-Jährige sich das Nacktmodel vor die Kamera und ließ sie ordentlich schrubben. Die Aufmachung des Clips ist auf lustig getrimmt - aber einige Kommentare sind dabei auch unterstes Niveau. 

15.08.2012

Am Montag, 13.03., feierte Rapper "Will.i.am" sein neues Album. Dabei posierte er nicht schlecht für die Paparazzi, vor seinem schicken Schlitten. Als der "Black Eyed Peas"-Sänger seinen Wagen verließ und nach der Party wieder zurück kehrte, war die Sonderanfertigung eines Coupés spurlos verschwunden. Bis jetzt ist das gute Stück, laut Will.i.am selbst, nicht wieder aufgetaucht, auch wenn amerikanische Medien das Gegenteil berichteten, und es gibt noch viel beunruhigender Nachrichten…

21.06.2012

Bushido ist seinen Lappen los. Der Skandal-Rapper hat 27 Punkte in Flensburg gesammelt und musste deshalb seinen Führerschein abgeben.

18.06.2012

Schock für Thomas Karaoglan: Das Auto des 19-Jährigen, der sich als "Der Checker" in der siebten Staffel von "DSDS" einen Namen machte, soll in Flammen aufgegangen sein.