26.04.2015

Thomas Gottschalk, 64, gibt in seiner bald erscheinenden Biografie zu, nicht in jeder Situation Herr seiner Sinne gewesen zu sein. Gelegentlich verliert der charismatische Entertainer auch schon mal die Beherrschung. Seine Söhne Roman, 32, und Tristan, 25, hätten dies früher schmerzlich zu spüren bekommen. Zwei Mal sei dem früheren „Wetten, dass..?“-Moderator in der Erziehung die Hand ausgerutscht. 

03.11.2014

Gerade erst erschien Lena Dunhams erstes Buch "Not that Kind of Girl", jetzt machen schwere Vorwürfe gegen die 28-Jährige die Runde. Der Star aus der Serie "Girls" soll seine Schwester missbraucht haben. Das behauptet eine konservative US-Seite und beruft sich auf eine Passage aus Dunhams Buch...

01.10.2014

Selbst wenn man Hape Kerkeling, 48, nur als gut gelaunten Spaßvogel kennt, auch der Komiker kennt die Schattenseiten des Lebens. Was er erst jetzt, 40 Jahre später in seiner Biografie preis gibt, ist dass er als Kind den Selbstmord seiner Mutter verkraften musste.

24.08.2014

Gerät die Karriere ins Wanken, versuchen es Stars und Sternchen ja bekanntermaßen gerne noch mal mit einer Autobiografie als rettenden Strohhalm. Ex-Tennisprofi Boris Becker, 46, bewertet die Entscheidung, sein Leben in Buchform auf den Markt zu bringen, im Nachhinein als "Fehler". 

14.10.2013

In der amerikanischen Erfolgsserie "The Big Bang Theory" spielt Kunal Nayyar, 32, seit 2007 den liebenswerten Nerd "Rajesh (Raj) Koothrappali" und verdient sich damit ein goldenes Näschen. Doch anscheinend nicht genug, denn nun hat er einen Buch-Deal ergattert.

30.09.2012

Arnold Schwarzenegger hat offensichtlich nicht unbedingt das beste Gefühl für Timing, denn gerade erst begann die ehemalige Affäre des 65-Jährigen, die Haushälterin Mildred Baena, mit der er einen unehelichen Sohn zeugte, in Vergessenheit zu geraten, schon legt er einen drauf. In seiner kürzlich erschienenen Autobiografie enthüllt er nun, dass er im Jahre 1985 eine 'heiße Affäre' mit Brigitte Nielsen, 49, am Laufen hatte.

20.04.2012

Jessie J outete sich offiziell als bisexuell, doch dass sie jetzt in einer unautorisierten Autobiografie als homosexuell dargestellt wird, findet die 24-Jährige nicht sehr witzig.

16.04.2012

Die beiden ehemaligen "X Factor"-Juroren Dannii Minogue und Simon Cowell sollen eine heiße Affäre gehabt haben. Das bringt jetzt eine Biografie des britischen Musikmoguls ans Tageslicht. 

28.07.2011

Ihr ausschweifendes Modelleben kennen wir - inklusive Drogenskandal, Nacktbilder und der Pete Doherty-Affäre. Jetzt will Kate Moss in einer Autobiografie auch einen Einblick in ihr privates Leben gewähren. Ein Buch mit Bestseller-Potential!