05.01.2018

Tragische Nachrichten für die "Eat Pray Love"-Autorin Elizabeth Gilbert, 48. Die Schriftstellerin verlor ihre Lebenspartnerin Rayya Elias, 57, an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Via Instagram meldet sie sich zu Wort …

 

19.02.2016

Trauer um eine Weltbestseller-Autorin: Mit dem Roman "Wer die Nachtigall stört" erlangte Harper Lee nicht nur Weltruhm, sondern wurde sogar mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet - nun ist die US-Schriftstellerin im Alter von 89 Jahren gestorben. Erst im vergangenen Jahr hatte die Autorin mit einem neuen Werk die Öffentlichkeit überrascht.

28.12.2015

In den 90ern badete sie in Mousse au Chocolat und wurde zum It-Girl der Berliner Partyszene. Jetzt ist Ariane Sommer, 38, „ein anderer Mensch“, wie sie über sich selbst sagt, und propagiert die freie Liebe.

22.12.2015

Warum musste Patrick Dempsey, 49, in seiner Rolle des „Dr. Derek Sheperd“ den Serientod sterben? Das fragen sich nicht zuletzt die Fans von „Grey’s Anatomy“ und bekommen nun eine Antwort von Serien-Autorin Shonda Rhimes. Das riecht nach Zoff hinter den Kulissen der Ärzte-Serie ...