20.01.2019

Nur wenige Tage nach dem Autounfall von Prinz Philip, 97, meldet sich das Unfallopfer nun zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen die britischen Royals.

18.01.2019

Schock-Nachricht aus Sandringham! Prinz Philip, 97, ist mit seinem Auto verunglückt. Der Wagen rammte ein anderes Auto und überschlug sich anschließend zwei Mal. Der Mann von Queen Elizabeth II., 92, konnte nahezu unverletzt aus dem Wrack gezogen werden. Doch was ist mit den weiteren Unfallopfern? Er rammte einen Kia, in dem zwei Frauen und ein Baby saßen! Philip, gib endlich deinen Führerschein ab!

18.01.2019

Unfall-Schock um Prinz Philip, 97! Der Ehemann von Queen Elizabeth II., 92, ist nur knapp einer Tragödie entkommen, als er jetzt in einen Autounfall verwickelt wurde. Dies bestätigte der Buckingham Palast offiziell. Der hochbetagte Royal saß selbst hinter dem Steuer und soll sich zweimal überschlagen haben ... Krass: Im anderen Unfall-Auto saß auch ein Baby. Alle Details - und warum nun eine Hirnblutung bei Prinz Philip Royal befürchtet wird. 

03.12.2018

Traurige Nachrichten von Sarah Hyland, 28. Die „Modern Family“-Schauspielerin hat ihren Cousin Trevor Canaday, †14, durch einen dramatischen Unfall verloren. Besonders tragisch: Sein Tod hätte verhindert werden können.

12.09.2018

Am Samstagnachmittag, 30. November 2013, verstarb „Fast & Furious"-Star Paul Walker€ (†40) bei einem Horror-Crash. Fünf Jahre liegt der dramatische Unfall inzwischen zurück, doch noch immer ist die Trauer über den tragische Verlust des beliebten US-Schauspielers bei dessen Familie, Freunden und Fans zu spüren. Am 12. September wäre Walker 45 Jahre alt geworden. OK! blickt noch einmal auf das Leben des Hollywood-Stars zurück.

02.07.2018

Ein Schockmoment für Leonard Freier, 33, und seine Eltern. Eigentlich wollte der Ex-„Bachelor“ den Sonntag mit seiner Familie genießen, doch der Tag endete mit einem Autounfall - so schwer, dass nun der Rosenkavalier und seine Eltern im Krankenhaus liegen.