24.03.2018

Kurz nach der Trennung von Selena Gomez, 25, nun die nächste schlechte Nachricht von Justin Bieber: Er hatte einen Autounfall. Wie es dem 24-jährigen Kanadier nun geht.

01.02.2018

Ex-NBA-Spieler Rasual Butler, †38, und Sängerin Leah LaBelle, †31, sind tot. Am Mittwoch, 31. Januar, ist das Ehepaar bei einem schweren Unfall in Los Angeles ums Leben gekommen. Die Hintergründe der Tragödie und wer jetzt trauert.

19.09.2017

Den Krebs hatte sie besiegt, eine Nierentransplantation hinter sich. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit der jungen Frau aus Kalifornien. Xanthel Linares, 24, ertrank nach einem Autounfall. Ihre letzten Worte gingen an ihre Mutter …

16.09.2017

Bitte nicht schon wieder! Ex-Melrose Place Star Heather Locklear, 55, hatte einen Autounfall und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sie landete mit ihrem Porsche in einem Graben. Hatte sie einen erneuten Drogen-, und Alkoholrückfall?

11.09.2017

Dieser Besuch in Kolumbien verlief für Papst Fanziskus, 80, anders als geplant – dort war er am Sonntag zu Gast, um sich ernsten Themen wie den Armenvierteln und dem Drogenhandel zu widmen. Doch der Besuch endete mit einer Schrecksekunde …

31.08.2017

Vera Förster, 66, hat einen großen Schutzengel. Die Rentnerin überlebte einen Horrorunfall ganz knapp, ihr Wagen wurde bei dem Crash aufgespießt! Grund für das Unglück ist eine Wespe, die sich im Wagen befand.

27.08.2017

Es ist eine Horrorgeschichte: Ein Teenager baut einen Unfall, weil sie ihr Handy am Steuer benutzte! Im Auto sitzt ihre Schwester und eine Freundin, beide sterben. Die 18-Jährige filmte die Fahrt und zeigt später keine Reue.

11.08.2017

Sie waren gerade mal 19 Jahre alt und hatten noch ihr ganzes Leben vor sich. Rebekah Bouma und ihr Ehemann Austin Wesson gaben sich vergangenen Freitag das Ja-Wort – kurze Zeit später waren beide tot …

03.07.2017

Die Schönheitskönigin Sofia Magerko, 16, und ihre Freundin Daria Medvedeva, 24, wollten ihre Follower an ihrer Autofahrt teil haben lassen und filmten diese live auf Instagram. Kurze Zeit später waren beide tot.

 

30.06.2017

Eigentlich schwebt Serena Williams, 25, zur Zeit im Baby-Glück und muss sich auf die bevorstehende Geburt ihrer Tochter vorbereiten. Doch ein tragischer Autounfall ihrer Schwester überschattet das Baby-Glück im Hause Williams.

25.06.2017

Da ist Leonard Freier, 32, aber noch mal glimpflich davongekommen! Der ehemalige Bachelor war vor wenigen Tagen in einen Autounfall verwickelt und wurde verletzt...

11.03.2017

Ciara, 31, hatte Glück im Unglück! Die hochschwangere Sängerin hatte gestern, 10. März, einen Autounfall. Die 31-Jährige war mit ihrem Mercedes in Los Angeles unterwegs, als ein Volvo in die Beifahrerseite ihres Wagens krachte. Ein Schock-Moment für die werdende Mama, den sie glücklicherweise ausschließlich mit ein paar kleinen Blessuren überstanden haben soll.

14.02.2017

Alle Augen auf Sarah Lombardi, 24. Jeder Schritt der jungen Mutter wird seit der Affäre mit ihrem Ex-Freund und der anschließenden Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, ganz genau beobachtet. Nachdem Unbekannte erst vor wenigen Tagen ein älteres Nackt-Video der jungen Mutter online stellten, folgt nun der nächste Schock. Auf der Website "newshoopi.com" wurde Sarah Lombardi nämlich jetzt auch noch für tot erklärt.

13.02.2017

Was ist bloß bei Mischa Barton, 31, los? Der einstige "O. C. California"-Liebling erlebt momentan einen Rückschlag nach dem anderen. Nach ihrem Zusammenbruch und dem Auftauchen von Drogen-SMS hat sie nun einen Autounfall gehabt. Dabei fuhr sie mit einem Umzugswagen in ein Gebäude.

06.02.2017

Wie geht es der kleinen Maddie Briann Aldridge, 8? Das fragen sich Fans auf der ganzen Welt, nachdem die Nichte von Popsängerin Britney Spears, 35, am Sonntag, 5. Februar, einen schweren Unfall hatte. Nun meldete sich Brits Vater, Jamie Spears, in einem Statement über den Gesundheitszustand seiner Enkelin zu Wort - doch auch das ist alles andere als beruhigend ... 

26.08.2016

Scott Eastwood, 30, trauert noch heute um seine geliebte Freundin, die bei einem Autounfall vor ein paar Jahren ums Leben kam. In einem neuen Interview enthüllte der Sohn von Clint Eastwood, 86, dass er den Tod von Jewel Brangman (26 †) nie richtig verwunden habe. Jetzt äußerte sich deren Vater zu dem traurigen Geständnis des Schauspielers - nicht nur positiv ... 

21.08.2016

So hatten sich Leonardo DiCaprio, 41, und seine neue Freundin Nina Agdal, 24, ihren Ausflug wohl nicht vorgestellt. Eigentlich wollte das frischverliebte Paar nur einen romantischen Tag in den Hamptons verbringen, doch stattdessen endete der Tag abrupt mit einem Schock-Erlebnis: Leo und seine Nina hatten einen Autounfall!

08.08.2016

Große Angst um Samuel Koch, 28: Wie jetzt bekannt wurde, war der querschnittsgelähmte Rollstuhlfahrer am Sonntag, 7. August, in einen Autounfall auf der Zoobrücke Richtung Köln-Ost verwickelt, nachdem sein Fahrer einen Rückstau auf der Autobahn übersehen hatte.

04.08.2016

Was für ein Schock für den Kardashian-Clan! Momager Kris Jenner, 60, hatte einen schweren Autounfall. Mit ihrem nagelneuen weißen Rolls-Royce prallte die sechsfache Mutter in einen grünen Prius, der angeblich eine rote Ampel missachtet hatte, heißt es in amerikanischen Medienberichten. Laut „TMZ“ könnte sich Kris Jenner bei dem Aufprall ihr Handgelenk gebrochen haben.

22.06.2016

Vier Wochen nach Christian Kahrmanns, 44, Unfall unter Alkoholeinfluss, bei dem seine beiden Töchter (5 und 8) auf der Rückbank seines Wagens saßen, spricht der einstige „Lindenstraße“-Star im exklusiven Interview mit der IN Klartext: