10.08.2016

Tom Hiddleston, 35, muss nicht nur von den Medien viel Häme für seine übereifrige Turtelei mit Taylor Swift, 26, einstecken - nun holt auch „The Avengers“-Kollege Robert Downey Jr., 51, zum Seitenhieb gegen "Loki" auf Instagram aus.

24.07.2015

Da hilft auch kein Verstecken mehr - „The Avengers“-Stars Tom Hiddleston, 34, und Elizabeth Olsen, 26, wurden auf frischer Tat bei ihrer Date-Night in London fotografiert. Leugnen zwecklos!

30.04.2015

Wir lieben Cobie Smulders! Die schöne Kanadierin ist den meisten aus "How I Met Your Mother" bekannt, wo sie in der Rolle der toughen "Robin Scherbatsky" nicht nur Ted, sondern auch Barney und etlichen anderen Männern den Kopf verdrehte. Momentan ist Cobie im Blockbuster "The Avengers: Age of Ultron" zu sehen. Wir zeigen euch ihre heißesten Looks:

 

29.04.2015

Scarlett Johansson, 30, hat offenbart, dass ihre Familie so arm war, dass sie auf Unterstützung angewiesen war, um die ganze Familie ernähren zu können. Der "Avengers"-Star ruft in einem öffentlichen Statement dazu auf, den Hunger in Amerika zu bekämpfen und erinnerte sich dabei an ihre eigene Kindheit mit vier Geschwistern, um auf das Problem aufmerksam zu machen:

23.04.2015

Wenn ab heute, 23. April, wieder Robert Downey Jr. als „Tony Stark/Iron Man“ zurückkehrt und an der Seite seiner „Avengers“-Kollegen Chris Hemsworth als „Thor“, Mark Ruffalo als „Bruce Banner/Hulk“, Chris Evans als „Steve Rogers/Captain America“, Scarlett Johansson als „Black Widow“ und Jeremy Renner alias „Hawkeye“ kämpft, dann handelt es sich dabei um den neuen Marvel-Blockbuster „Avengers: Age Of Ultron“. Wem die Comichelden-Verfilmung gar nichts sagt, der sollte trotzdem ins Kino gehen und wir nennen euch vier Gründe, warum:

23.04.2015

Robert Downey Jr., 50, ist in seiner Paraderolle als „Tony Stark/Iron Man“ in den Marvel-Superheldenfilmen „The Avengers“ für seinen besonderen Humor berühmt, doch im wahren Leben kann das auch mal ganz anders aussehen. In einem Promo-Interview zu seinem neuen Film „Avengers: Age Of Ultron“ verlässt er sauer mitten im Interview den Raum.

21.04.2015

Das Warten hat sich gelohnt: Heute Abend feiert der zweite „Avengers“-Film „Age Of Ultron“ Europa-Premiere und die Hauptdarsteller Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Scarlett Johansson, Jeremy Renner & Co. sind mit dabei. Und ihr könnt per Live Stream mitansehen, wie die Stars über den roten Teppich schreiten!

28.02.2015

Letzte Woche wurden zum 87. Mal die Oscars verliehen, und während Gastgeber Neil Patrick Harris, 41, mit seiner Nackteinlage für den einen oder anderen Lacher sorgen konnte, blieb das Spektakel in Hollywood zumindest für dieses Jahr relativ farblos. Dagegen erregte John Travolta, 61, mit seinem eher peinlich wirkenden Kuss an Scarlett Johansson, 30, für Aufregung. Nun erklärte die blonde Schönheit, wie es wirklich zu dem „Ekel“-Intermezzo kam.

01.02.2015

Nanu? Scarlett Johansson, 30, führt derzeit das perfekte Leben. Sie ist frisch gebackene Mama und hat gerade ihren Romain Duriac, 32, geheiratet. Doch die Schauspielerin kam nun gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, und zwar nicht über ihren Ehemann oder ihr Töchterchen, nein, über ihren Schauspielkollegen Chris Hemsworth, 31. 

16.01.2014

Es war DER Blockbuster 2012. "The Avengers" wurde zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Klar, dass eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt. Wie jetzt bekannt wurde, spielt auch der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann, 51, im nächsten Teil eine tragende Rolle, doch kämpft er dabei nicht auf der guten Seite.

24.10.2013

Hach ja, diese On/Off-Pärchen! Minka Kelly, 33, und "Captain America" Chris Evans, 32, zählten seit 2007 zu dem Kreis der flatterhaften Promis. Jetzt scheinen sich Minka und Chris wieder getrennt zu haben:

07.05.2013

Hollywood-Star Robert Downey Jr. hat mit 48 Jahren endgültig ausgesorgt. Zu verdanken hat er dies hauptsächlich seiner Rolle als "Tony Stark" alias "Iron Man" in "The Avengers". Der Schauspieler bestätigte in einem Interview mit der "GQ" nun, eine unglaublich hohe Gage bekommen zu haben:

16.01.2013

Jeremy Renner, 42, wird Vater. Ganz überraschend wurde bekannt, dass seine ehemalige Freundin ein Baby von dem “Marvel's The Avengers“-Schauspieler erwartet.

21.08.2012

Der Trupp Actionhelden brachte den absoluten Blockbuster und Rekordbrecher 2012 auf die Kinoleinwände. Jetzt gibt es die "Avengers" - teilweise wenig heldenhaft - in einem Zusammenschnitt der Setpannen zu sehen. Das macht uns unsere Helden aber nur noch sympathischer.