10.08.2016

Tom Hiddleston, 35, muss nicht nur von den Medien viel Häme für seine übereifrige Turtelei mit Taylor Swift, 26, einstecken - nun holt auch „The Avengers“-Kollege Robert Downey Jr., 51, zum Seitenhieb gegen "Loki" auf Instagram aus.

24.07.2015

Da hilft auch kein Verstecken mehr - „The Avengers“-Stars Tom Hiddleston, 34, und Elizabeth Olsen, 26, wurden auf frischer Tat bei ihrer Date-Night in London fotografiert. Leugnen zwecklos!

30.04.2015

Wir lieben Cobie Smulders! Die schöne Kanadierin ist den meisten aus "How I Met Your Mother" bekannt, wo sie in der Rolle der toughen "Robin Scherbatsky" nicht nur Ted, sondern auch Barney und etlichen anderen Männern den Kopf verdrehte. Momentan ist Cobie im Blockbuster "The Avengers: Age of Ultron" zu sehen. Wir zeigen euch ihre heißesten Looks:

 

29.04.2015

Scarlett Johansson, 30, hat offenbart, dass ihre Familie so arm war, dass sie auf Unterstützung angewiesen war, um die ganze Familie ernähren zu können. Der "Avengers"-Star ruft in einem öffentlichen Statement dazu auf, den Hunger in Amerika zu bekämpfen und erinnerte sich dabei an ihre eigene Kindheit mit vier Geschwistern, um auf das Problem aufmerksam zu machen:

23.04.2015

Wenn ab heute, 23. April, wieder Robert Downey Jr. als „Tony Stark/Iron Man“ zurückkehrt und an der Seite seiner „Avengers“-Kollegen Chris Hemsworth als „Thor“, Mark Ruffalo als „Bruce Banner/Hulk“, Chris Evans als „Steve Rogers/Captain America“, Scarlett Johansson als „Black Widow“ und Jeremy Renner alias „Hawkeye“ kämpft, dann handelt es sich dabei um den neuen Marvel-Blockbuster „Avengers: Age Of Ultron“. Wem die Comichelden-Verfilmung gar nichts sagt, der sollte trotzdem ins Kino gehen und wir nennen euch vier Gründe, warum:

23.04.2015

Robert Downey Jr., 50, ist in seiner Paraderolle als „Tony Stark/Iron Man“ in den Marvel-Superheldenfilmen „The Avengers“ für seinen besonderen Humor berühmt, doch im wahren Leben kann das auch mal ganz anders aussehen. In einem Promo-Interview zu seinem neuen Film „Avengers: Age Of Ultron“ verlässt er sauer mitten im Interview den Raum.