23.05.2015

Zwar ist der Vatertag für dieses Jahr schon vorbei, doch Chris Hemsworth, 31, zeigte sich und seine Qualitäten als Papa wieder mal von seiner besten Seite. Denn der „Thor“-Darsteller wurde jetzt gemeinsam mit seiner kleinen Tochter India, 3, von seiner Frau Elsa Pataky, 38, fotografiert und bringt mit dem niedlichen Foto sämtliche Herzen zum Schmelzen.

24.04.2015

Robert Downey Jr., 50, kann auch ganz handzahm sein, dass bewies er jetzt bei seinem Auftritt in der „Late Show“ mit David Letterman während der Promo-Tour für seinen Film „Avengers: Age of Ultron“. Nach dem abgebrochenen Promo-Interview mit einem britischen Reporter, stellte er sich in der amerikanischen Show allen Fragen und öffnete sogar sein privates Fotoalbum, um Töchterchen Avri, 5 Monate, vorzustellen.

23.04.2015

Wenn ab heute, 23. April, wieder Robert Downey Jr. als „Tony Stark/Iron Man“ zurückkehrt und an der Seite seiner „Avengers“-Kollegen Chris Hemsworth als „Thor“, Mark Ruffalo als „Bruce Banner/Hulk“, Chris Evans als „Steve Rogers/Captain America“, Scarlett Johansson als „Black Widow“ und Jeremy Renner alias „Hawkeye“ kämpft, dann handelt es sich dabei um den neuen Marvel-Blockbuster „Avengers: Age Of Ultron“. Wem die Comichelden-Verfilmung gar nichts sagt, der sollte trotzdem ins Kino gehen und wir nennen euch vier Gründe, warum: