07.01.2019

Das komplette Vermögen des verstorbenen DJs Avicii (†28) geht an seine Eltern. Unfair – findet seine Freundin Tereza Kačerová, 25. Sie erhebt Ansprüche!

29.12.2018

Leider sind auch 2018 viel zu viele Persönlichkeiten viel zu früh von uns gegangen. Wir zeigen euch, welche Tode uns besonders bewegt haben …

19.06.2018

Im April wählte Avicii (†28) den Freitod. Schon zu Lebzeiten machte der DJ klar, dass der starke Druck der Musikbranche ihn zerstört hat. Helene Fischer, 33, weiß, wie hart das Business sein kann. Sie sieht vor allem das Management von Tim Bergling in der Verantwortung.

22.05.2018

Auch über einen Monat nach seinem Tod hat Tim Bergling (†28) noch nicht seine letzte Ruhe gefunden. Nun hat sich seine Familie zu den Plänen seiner Beisetzung geäußert.

11.05.2018

Noch immer ist der Tod von Star-DJ Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, nicht zu fassen. Fans und Kollegen trauern und zeigen auf ihren Social-Media-Kanälen Anteilnahme. Nachdem bereits Tims Familie und seine geheime Freundin ein Statement abgaben, meldet sich nun auch der Regisseur seiner Dokumentation „Avicii: True Stories“ zu Wort.

10.05.2018

Auch einige Wochen nach dem plötzlichen Tod von Avicii stehen Fans und Angehörige noch unter Schock. Der DJ soll sich während eines Aufenthalts im Oman im Alter von nur 28 Jahren am 20. April das Leben genommen haben. Wenige Tage nach seinem Tod meldete sich Aviciis heimliche Freundin Tereza Kačerová zu Wort - und erntete dafür eine Menge Kritik...