23.04.2018

Am 20. April starb Avicii im Oman. Noch sind die Hintergründe seines Todes unklar. Seine Fans glauben aber, dass sie den Verantwortlichen kennen. Sie halten seinen Manager Arash „Ash“ Pournouri, 36, für schuldig.

23.04.2018

Noch immer sitzt der Schock tief – mit nur 28 Jahren wurde der Star-DJ Avicii am Freitag, den 20. April, tot in einem Hotelzimmer im Oman aufgefunden. Wie jetzt herauskam, waren seine letzten Lebensjahre von Schmerzen, Stress und Ängsten geprägt. Nun meldete sich ein Veranstalter zu Wort und rechnet knallhart mit der Elektro-Szene ab. 

23.04.2018

Auch drei Tage nach dem überraschenden Ableben von Star-DJ Avicii (†28) sind Fans weltweit noch immer fassungslos. Um die Todesumstände des Musikers ranken sich viele Gerüchte. Nun gab es ein erstes Statement der Polizei, nachdem die Autopsie abgeschlossen wurde.

21.04.2018

Nach dem Tod des DJs Avicii mit 28 Jahren, fragen sich alle, was die Todesursache sein könnte. Der Bruder des Musikers, David Bergling, ist nun im Oman, um herauszufinden, woran sein Bruder gestorben ist. Fans teilten unterdessen Bilder, die nur kurz vor seinem Tod entstanden sind.

 

21.04.2018

Der plötzliche Tod von DJ Tim Bergling, alias Avicii, mit 28 nimmt Kollegen, Fans und Freunde auf der ganzen Welt mit. Nun äußerte sich auch seine Ex-Freundin Emily Goldberg zu dem Tod des schwedischen Musikers.

21.04.2018

Am Freitag, 20. April, ist der beliebte Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren gestorben. Der plötzliche Tod ließ die Musikwelt erstarren und versetzte Fans und Promis weltweit in tiefe Trauer. Seine Freunde und Weggefährten fanden in den Sozialen Netzwerken bewegende Worte.

20.04.2018

Der schwedische DJ Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, ist überraschend im Alter von 28 Jahren verstorben.

29.03.2016

DJ-Ikone Avicii alias Tim Bergling beendet seine Weltkarriere mit gerade einmal 26 Jahren. Der gebürtige Schwede gab seinen überraschenden Rücktritt aus der Musikindustrie auf seiner Website mit einem langen Statement an seine Fans bekannt.