24.06.2019

14 Monate nach dem Tod von Avicii (†28), zeigt seine Freundin Tereza Kacerova, 26, ihre neue Liebe. Ihr Freund hat mit dem toten Star-DJ auffällig viel gemeinsam.

26.04.2019

Auch ein Jahr nach dem Tod von Star-DJ Avicii (†28) bleiben viele Fragen offen und die Todesursache des schwedischen Musikers weiter ungeklärt. Jetzt sprach sein Vater offen über den Tod und brachte neue traurige Details ans Licht.

20.04.2019

Auch drei Tage nach dem überraschenden Ableben von Star-DJ Avicii (†28) waren Fans weltweit noch immer fassungslos. Um die Todesumstände des Musikers ranken sich viele Gerüchte. Nun gab es ein erstes Statement der Polizei, nachdem die Autopsie abgeschlossen wurde.

20.04.2019

Noch immer trauern Fans auf der ganzen Welt um DJ Avicii (†28). Während Kollegen, Freunde und Promis bereits ihre tiefe Trauer ausdrückten, schwieg seine Familie lange. Nun meldeten sich seine Liebsten erstmals zum frühen Tod des Schweden zu Wort …

20.04.2019

Im April 2018 wählte Avicii (†28) den Freitod. Schon zu Lebzeiten machte der DJ klar, dass der starke Druck der Musikbranche ihn zerstört hat. Helene Fischer, 33, weiß, wie hart das Business sein kann. Sie sieht vor allem das Management von Tim Bergling in der Verantwortung.

20.04.2019

Der Tod von Star-DJ Avicii erschüttert noch immer die Musikwelt. Der Ausnahmekünstler starb vor einem Jahr mit nur 28 Jahren im Oman. Ein Album mit unveröffentlichten Songs soll im Juni erscheinen. Die Single "SOS" gibt es schon jetzt – und die Message geht unter die Haut …