17.10.2017

In L.A. fanden die „Elle Women in Hollywood Awards“ statt und ein Celebrity nach dem nächsten erschien auf dem roten Teppich der Veranstaltung. Hier gab es pure "Frauenpower" zu sehen, Grund genug, um sich mal wieder die Outfits der Stars und Sternchen anzugucken. Hier kommen die Best & Worst Dressed Promis der „Elle“-Awards 2017!

15.01.2015

Am 22. Februar findet im Dolby Theatre in Los Angeles die 87. Verleihung der Oscars 2015 statt, dem wichtigsten Award der Filmbranche. Erstmals werden sie von keinem Geringeren als "HIMYM"-Star Neil Patrick Harris moderiert und das ist quasi ein Versprechen, dass die Show ein riesiger Spaß wird. Neil Patrick Harris ist nämlich ein erfahrener Gastgeber, führte bereits mehrfach durch verschiedene Award-Shows wie die Tonys. Heute wurden nun endlich die Nominierten der Oscars 2015 bekannt gegeben! Unter anderem ist Bradley Cooper nach "Silver Linings" und "American Hustle" zum dritten Mal für den Oscar nominiert! Alle Nominees:

12.01.2015

Die Spannung hat ein Ende, die Gewinner der alljährlichen Golden Globes stehen fest. Gestern, 11. Januar, wurde die berühmte Auszeichnung für Filme- und Fernsehsendungen in den verschiedensten Kategorien vergeben. Wer das Glück hat, den Vorboten des heiß begehrten Oscars in den Händen zu halten, kann sich zu den Größen von Hollywood zählen. Ob bestes Filmdrama, beste Haupt-und Nebendarsteller oder beste Serie - wir verraten euch, wer die großen Abräumer des Abends waren. 

11.12.2014

Die Nominierten der Golden Globes 2015 sind raus! Die Awards gelten als wichtige Vorboten für die große Oscar-Verleihung, die voraussichtlich am 22. Februar 2015 in Los Angeles stattfinden wird. Neben den üblichen Verdächtigen (ja, wir gucken euch an, Meryl Streep und Christoph Waltz!), finden sich auch einige Überraschungen. Jennifer Aniston bekommt für ihre Rolle in "Cake" reelle Chancen auf eine Drama-Karriere, Eddie Redmayne könnte mit seiner Hauptrolle in dem Stephen-Hawking-Biopic "Die Entdeckung der Unendlichkeit" seinen Durchbruch in Hollywood feiern. Auch die Pop-Sirenen Lana Del Rey und Lorde können sich Hoffnungen machen. Hier sind die wichtigsten Nominierten:

15.11.2014

Solche Auftritte kennen wir von Johnny Depp, 51, sonst nur aus "Fluch der Karibik"! Am Freitagabend, 14. November, blamierte sich der Schauspieler, als er bei den „Hollywood Film Awards“ seinen Job als Laudator für Mike Meyers kaum über die Bühne brachte. Depp war so betrunken, dass er lallte und taumelte.

15.11.2014

Es scheint Gang und Gebe zu sein, bei Red Carpet Events wie auch den "Hollywood Film Awards", versehentlich (oder auch nicht) die Aufmerksamkeit durch Nippel- oder Höschenblitzer auf sich zu lenken. Auch Kristen Stewart, 24, konnte sich vor dieser "Berufskrankheit" nicht schützen und stellte als Laudatorin von Julianne Moore ihre Brustwarzen zur Schau.