10.04.2018

Am 7. April fuhr ein Kleinbus in Münster in eine Menschenmenge. Die „Tatort“-Darsteller Jan Josef Liefers und Axel Prahl vom Münsteraner „Tatort“ reagierten schockiert auf ihren Social Media Kanälen.

14.07.2014

Axel Prahl, 54, hat seiner Freundin Silja das Jawort gegeben. Der "Tatort"-Kommissar heiratete vergangene Woche seine Lebensgefährtin auf der Nordseeinsel Helgoland.

03.06.2014

Kult-Team mit Traum-Quoten: Wenn Axel Prahl, 54, und Jan Josef Liefers, 49, in klamaukiger Manier an einem Fall dran sind, schalten die meisten Zuschauer ein. Bisher gab es das Münsteraner Gespann nur bei den Vorab-Premieren ausgewählter "Tatort"-Folgen im Kino zu sehen - und das auch nur in Münster. Doch das soll sich jetzt ändern.

15.11.2013

Erst Ende Oktober war bekannt geworden, dass sich Axel Prahl, 53, nach drei Jahren Beziehung von seiner Freundin Maria getrennt hatte. Auf der feuchtfröhlicher "Bambi"-Aftershowparty "Nacht der Stars" in Berlin präsentierte der "Tatort"-Star gestern, 14. November, bereits die neue Frau an seiner Seite.

21.10.2013

Im gestrigen "Tatort" bereitete ein vermeintlicher One-Night-Stand mit seiner jungen Kollegin Nadeshda Kommissar und Dauer-Single "Frank Thiel" Kopfzerbrechen. Doch auch privat ist der Schauspieler Axel Prahl wieder solo: Nach drei Jahren Beziehung bestätigte der 53-Jährige jetzt, dass er und seine Freundin Maria sich getrennt haben.

23.06.2013

Schon oft wurde von Schauspielern selbst beklagt, dass sie zu wenig in der Branche verdienen würden. Die TV-Kommissare vom "Tatort" sacken dagegen ordentlich viel Geld ein.