11.05.2016

Seit Anfang des Jahres ist Zayn Malik, 23, solo unterwegs - allerdings nur auf seinen Job als Musiker bezogen. Das ehemalige „One Direction“-Mitglied trennte sich bereits im vergangenen Jahr von seinen Band-Kollegen und brachte im Januar seine erste Single „Pillow Talk“ heraus. Im dazugehörigen Musikvideo ist der Sänger mit seiner Liebsten Gigi Hadid, 21, bei einer sexy Kissenschlacht zu sehen. Für seinem neusten Clip soll er allerdings weniger kreativ geworden sein und sich Inspiration bei Kollegin Azealia Banks, 24, geholt haben - und die ist nun stinksauer.

17.12.2015

Azealia Banks, 24, ist als „Bad Girl“ bekannt: Schon einmal wurde aufgrund ihres ausfallenden Verhaltens die Polizei gerufen. Dass die Rapperin nun aber sogar festgenommen wurde, ist neu. Banks soll sich in der Nacht im New Yorker Meatpacking Distrik geprügelt haben und bekam dafür die sofortige Quittung: Festnahme!