19.02.2018

Tabea Heynig, 47, im Glück! Die „Unter Uns“-Schauspielerin und ihr Mann Oliver sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie es der frischgebackenen Mutter nun geht und ob sie trotz ihres Alters noch weitere Kinder möchte.

17.02.2018

Der „Maroon 5“-Frontmann Adam Levine, 38, und seine Frau, Victoria's Secret Model Behati Prinsloo, 28, sind ein zweites Mal Eltern geworden. Der Familienzuwachs hat auch schon einen Namen, der alles andere als tyisch ist.

15.02.2018

Am 1. Februar kam die kleine Tochter von Kylie Jenner, 20, Stormi zur Welt und wir alle dachten, dass Kylie super zugelegt haben musste, denn sie ließ sich recht lange nich in der Öffentlichkeit blicken. Doch Kylie sieht eigentlich schon wieder ziemlich normal aus, trotzdem will sie sich jetzt Fett absaugen lassen...

14.02.2018

Diese Nachricht kommt wirklich überraschend! Via Instagram ließ „Berlin - Tag & Nacht“-Star Jenefer Riili (alias Alessia) jetzt die Baby-Bombe platzen und verkündete offiziell, dass sie schwanger ist.

12.02.2018

Gerade noch kugelrund, plötzlicher wieder flach – knapp zwei Wochen ist die Geburt von Kylie Jenners, 20, Tochter Stormi her, doch schon jetzt zeigt sich der Reality-Star wieder im körperbetonten Outfit in der Öffentlichkeit …

06.02.2018

Mario Gomez, 32, bestätigte erst im Dezember, dass er und seine Ehefrau Carina, 38, ein Baby erwarten. Doch nun verplapperte sich der Fußballer und plauderte ein süße Geheimnis aus.

05.02.2018

Seit bekannt wurde, dass Kylie Jenner, 20,  Mutter einer kleinen Tochter geworden ist, fragt sich die ganze Welt nur noch eins: Wie heißt der neue Zuwachs des Kardashian-Jenner-Clans? Familienoberhaupt Kris Jenner, 62, könnte nun einen wichtigen Hinweis auf den Namen ihrer Enkelin gegeben haben. 

05.02.2018

Seit Kim Kardashian, 37, die Geburt ihrer dritten Tochter Chicago West vor knapp drei Wochen bekannt gegeben hatte, wartet die ganze Welt auf ein erstes Foto des Geschwisterchens von Saint, 2, und North West, 4. Jetzt konnten wir endlich einen ersten Blick auf die Tochter des Reality-Stars und Ehemann Kanye West, 40, erhaschen!

04.02.2018

Unfassbar aber wahr! Seit Monaten haben wir Kylie Jenner, 20, nicht mehr gesehen, doch jetzt sie ein Video über ihre ganze Schwangerschaft und zeigt am Ende die Geburt ihrer Tochter! Das Video heißt "Für unsere Tochter" und zeigt die kleine Schwester von Kim Kardashian, 37, mit ihrem Freund Travis Scott, 25, und die Geburt der Tochter am 1. Februar!

02.02.2018

Dass eine Schwangerschaft nicht immer so schön ist, wie sie von vielen Mummy-Bloggern in den sozialen Netzwerken dargestellt wird, muss Kylie Jenner, 20, derzeit am eigenen Leib erfahren. Von Vorfreude und Glückshormonen scheint der Reality-Star momentan weit entfernt zu sein – ihre Schwangerschaft soll die Hölle sein …

30.01.2018

Seit ihrem Grammy-Auftritt haben sich die Schwangerschafts-Gerüchte um Rihanna, 29, deutlich verdichtet. Jetzt hat ausgerechnet ihr Ex-Freund Chris Brown, 28, Wind von den möglichen Baby-News bekommen und zeigt sich alles andere als erfreut darüber.

27.01.2018

Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, können es vermutlich kaum noch abwarten, bis sie endlich Baby Nr. 3 in den Armen halten können. In Großbritannien wird schon jetzt darüber spekuliert, wie das neueste Mitglied der Royal Family heißen könnte. Und diese Namen sind ganz weit vorne.

26.01.2018

Unser Goldjunge hat das Licht der Welt erblickt“ verkündete die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Samantha Justus, 28, jetzt via Instagram. Leider verlief die Geburt alles andere als geplant und nahm eine dramatische Wendung …

25.01.2018

Kaum zu glauben, aber wahr: Keine zwei Wochen ist die Geburt ihres Babys Chicago West her, trotzdem denken Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, schon über den nächsten Nachwuchs nach. Und die Gründe sind schockierend.

24.01.2018

Vor rund sechs Wochen wurden GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 22,  das erste Mal Eltern. Ihre kleine Tochter Delia ist ihr ganzer Stolz. Im Netz wird der junge Papa für sein Verhalten allerdings ganz schön fies angefeindet.

20.01.2018

Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, sind wieder Eltern geworden. Eine Leihmutter trug den neuesten Nachwuchs der Familie Kardashian aus. Jetzt verrieten sie den Namen ihres dritten Kindes. Und der ist wieder mal alles andere als gewöhnlich.

19.01.2018

Am 15. Januar erreichte uns die süße Baby-News: Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, sind zum dritten Mal Eltern geworden. Für das Wunschbaby musste der Reality-Star jedoch tief in die Tasche greifen: Die Tochter kam per Leihmutterschaft auf die Welt. Jetzt äußern sich erstmals die Eltern der Leihmutter zu der Geburt.

19.01.2018

Nachdem die Schwangerschaft von Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angie, 25, publik wurde, hatte sich die TV-Blondine sofort in einem Statement dazu bekannt. Die Münchnerin stellte auch klar, sie habe während der Dreharbeiten nicht von ihrem Baby-Glück gewusst. Nun kommen allerdings Informationen an’s Licht, die an dieser Aussage zweifeln lassen …

17.01.2018

Die Freude über das neue Baby von Kim Kardashian, 37, und Kayne West , 40, ist groß. Nur um die Leihmutter des kleinen Mädchens macht das Hollywood-Paar ein Geheimnis. Nun sind sich Fans sicher, dass Kims Schwester Kylie Jenner, 20, das Kind ausgetragen hat. Und ihre Begründung klingen gar nicht so abwegig.

16.01.2018

Tolle Neuigkeiten von Kim Kardashian, 37, und Kayne West, 40. Das Power-Pärchen hat heute Nachwuchs bekommen. Nach North West, 4, und Saint West, 2, ist es schon das dritte Kind für Kim Kardashian. Für das Wunschbaby musste der Reality-Stars allerdings auch tief in die Tasche greifen.