08.03.2018

Schnell, schneller, Ratajkowski! Nachdem erst Anfang des Jahres bekannt wurde, dass Emily Ratajkowski, 26, und ihr Ex sich getrennt haben, überraschte die Beauty vor knapp zwei Wochen mit ihrer Blitzhochzeit mit dem Schauspieler Sebastian Bear-McClard, 31. Jetzt zeigten sich die beiden erstmals der Öffentlichkeit, inklusive verdächtiger Wölbung … Ist das Model schwanger?

10.01.2018

Das Jahr könnte für Kim Gloss, 25, mit süßen Neuigkeiten beginnen. Denn Fans wollen bei ihrem Urlaubs-Schnappschuss einen eindeutigen Baby-Bauch erkennen – und tatsächlich ist die Wölbung nicht zu übersehen.

30.06.2017

Eigentlich schwebt Serena Williams, 25, zur Zeit im Baby-Glück und muss sich auf die bevorstehende Geburt ihrer Tochter vorbereiten. Doch ein tragischer Autounfall ihrer Schwester überschattet das Baby-Glück im Hause Williams.

10.06.2017

Für Sarah Lombardi, 24, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen! Die Ex von Pietro Lombardi, 25, durfte erst vor wenigen Tagen ihren ersten Liebes-Urlaub mit ihrem neuen Freund Michal T. genießen. In den letzten Wochen gab es sogar Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft der Sängerin und ihr neuestes Instragram-Foto ist jetzt eindeutig!

 

05.05.2017

Was für eine schöne Überraschung: Pünktlich zum zweiten Hochzeitstag feiern Ian Somerhalder, 38, und Nikki Reed, 28, nicht nur ihre Liebe, sondern lüften auch noch ein süßes Geheimnis. Die hübsche Brünette und ihr Ehemann erwarten nämlich zum ersten Mal Nachwuchs und zeigen auf Instagram Nikkis kugelrunden Baby-Bauch...

03.07.2015

Huch, wo ist der Bauch? Hilaria Baldwin, 31, brachte erst vor wenigen Wochen Söhnchen Rafael Thomas zur Welt, begeisterte Tausende Fans auf der Welt mit ihrem mutigen Schritt, ihren After-Baby-Bauch - gewölbt wie er nun mal nach einer Schwangerschaft sein kann - zu zeigen. Doch jetzt fehlt von dem auf ein Mal jede Spur ... 

12.03.2015

Großes Rätselraten auf dem Walk of Fame: Am Mittwoch, 11. März, wurde TV-Liebling Jim Parsons eine besondere Ehre zuteil, als er mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Boulevard bedacht wurde. Zur feierlichen Zeremonie brachte der 41-Jährige gleich seine gesamte Crew von „The Big Bang Theory“ mit. Eine Person zog dabei alle Blicke auf sich.