15.10.2015

Abgesehen von der fast zeitgleichen Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind, haben Herzogin Kate, 33, und Reality-Star Kim Kardashian, 34, wohl nicht viel gemeinsam. Doch nun berichtet das britische "Star Magazine" von einem hässlichen Streit zwischen den beiden, der jetzt zu eskalieren drohe. Angeblich wolle die Herzogin nichts mit dem Kardashian-Klan rund um Khloé, Kim und Kourtney zu tun haben, was dem Aushängeschild der Kardashians so gar nicht in den Kram passe.

27.04.2015

Seit Tagen wird die Geburt des zweiten Kindes von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, erwartet. Ursprünglich geplant war, dass sie das Geschwisterchen von Baby George, 1, im St. Mary’s Hospital zur Welt bringen wird. Am Sonntag, 26. April, verbreitete sich jedoch die Besorgnis erregende Nachricht: In dem Krankenhaus soll sich ein gefährlicher Keim verbreitet haben. Allerdings wurden Vorkehrungen getroffen, sodass die Geburtenstation von den anderen Gebäuden isoliert ist. Somit spricht nichts mehr gegen eine Entbindung wie geplant. Aber wo bleibt der royale Nachwuchs?

20.11.2014

Kleiner Prinz, ganz groß: George ist das modischste Baby 2014 - das soll jetzt eine Umfrage der Fashion-Website "My1stYears.com" ergeben haben.