22.11.2018

Könnte dies der Beweis dafür sein, dass Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, einen Sohn bekommen werden? Die Outfit-Wahl der Herzogin von Sussex könnte bereits das Geschlecht des ungeborenen Kindes verraten haben ...

06.05.2018

Bonnie Strange, 31, hat gerade einiges um die Ohren. Sie ist im neunten Monat schwanger und wurde von ihrem Ex-Freund Leebo Freeman, 29, betrogen. Nun gibt es aber einen Lichtblick: Ihren Fans hat die Blondine bei Instagram nun das Geschlecht ihres Ungeborenen verraten.

13.04.2018

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das dritte gemeinsame Kind von Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 36, das Licht der Welt erblickt. Seit offiziell bekannt wurde, dass die beliebten Royals erneut Eltern werden, wird wie wild über das Baby-Geschlecht spekuliert. Nun verplapperte sich ausgerechnet der Kindsvater selbst...
 

05.03.2018

Nach Kim Kardashian, 37, und Kylie Jenner, 20, wird nun auch Schwester Khloé Kardashian, 33, bald Mutter. Hochschwanger im achten Monat wurde jetzt auch endlich das Geschlecht ihres ersten Kindes gelüftet. Für Bald-Mama Khloé eine herbe Enttäuschung …

12.11.2017

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Kim Kardashian und Ehemann Kanye West, 40, erwarten in wenigen Wochen zum dritten Mal Nachwuchs von einer Leihmutter. Lange wurde über das Geschlecht des Babys spekuliert, doch das verriet die 37-Jährige jetzt einfach selbst.

05.09.2017

Erst vor wenigen Stunden wurde offiziell verkündet, dass Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) ihr drittes Kind erwarten, da beginnen bereits wilde Spekulationen über das Geschlecht des Babys …