02.03.2016

Endlich ist das Baby da! Am 1. März bestätigte Tanja Tischewitsch, 26, auf Facebook die Geburt ihres ersten Sohnes Ben, der bereits vier Tage zuvor, am 26. Februar, das Licht der Welt erblickt hatte. Ganze vier Tage später als die Ärzte errechnet hatten. Und dies sollte nicht die einzige Komplikation bleiben, denn wie Freund Thomas Radeck, 41, jetzt verriet, gab es ziemlich viel Drama, bevor er und Freundin Tanja ihren Nachwuchs endlich in den Händen halten konnten.

18.12.2014

Für das Traumpaar Hayden Panettiere, 25, und Wladimir Klitschko, 38, war 2014 in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Jahr mit vielen Höhepunkten. An erster Stelle steht da natürlich ihr Baby, das die Schauspielschönheit am 9. Dezember zur Welt brachte. Nach der ersten Twitter-Nachricht des stolzen Papas, mit der er die Geburt seiner Tochter Kaya Evdokia bestätigte, sprechen die frisch gebackenen Eltern jetzt erstmals über ihr Baby-Glück