15.01.2018

Eine Schwangerschaft hat nicht nur gute Seiten an sich. Das muss Kylie Jenner, 20, nun auch am eigenen Leibe erfahren. Wie ein Insider behauptet, soll der schwangere Sprössling des Kardashian-Jenner-Clans nämlich stolze 30 Kilo zugenommen haben! Kein Wunder, dass der Reality-Star sich so nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen will ...

20.04.2017

Fünf Monate ist es her, dass Sara Kulka, 26, zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Im November letzten Jahres erblickte Tochter Anabell das Licht der Welt. Im Gegensatz zu anderen Promi-Müttern, die schon kurz nach der Geburt ihres Kindes den lästigen Baby-Kilos trotzen, lässt sich das Model beim Abnehmen genügend Zeit. Auf Facebook präsentierte sie jetzt mit einem sympathischen Posting ihren After-Baby-Body und hatte ihren Fans noch eine tolle Message mitzugeben.

22.02.2016

Ein halbes Jahr ist es bereits her, dass Daniela Katzenberger, 29, zum ersten Mal Mutter geworden ist. Zur Feier des Tages veröffentlichte sie am 20. Februar einen süßen Schnappschuss von sich und Baby Sophia auf Facebook. Mit dem Kinder-Glück kamen allerdings nicht nur positive Neuerungen ins Leben der Blondine. Seit der Geburt ihrer Tochter versucht sie durch einer Diät die überschüssigen Kilos loszuwerden - mit mehr oder weniger Erfolg. Daniela reicht es jetzt aber offenbar mit dem Kalorien-Zählen: Sie zeigte sich strahlend mit einem Stück Pizza.