23.05.2018

Lasst mich alle in Ruhe! Cameron Diaz, 45, zerbricht an ihrem unerfüllten Babywunsch und isoliert sich von allen. Jetzt haben Freunde Angst, dass sie völlig abstürzt.

21.11.2017

Ajda Pekkan, 71, sieht nicht nur aus wie Anfang 30 - sie fühlt sich auch so. Doch nicht nur mit ihrem Jugendwahn sorgt die Sängerin derzeit für Schlagzeilen - für sie ist es an der Zeit, endlich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Und das trotz des hohen Alters...

21.06.2017

Kim Kardashian, 36, liebt es, Mutter zu sein und wünscht sich sehnlichst noch mehr Kinder. Allerdings könnte eine weitere Schwangerschaft für sie tödlich enden. Aus diesem Grund suchten Kim und Ehemann Kanye West, 40, nun eine alternative Lösung: Eine Leihmutter.

Exklusiv
01.09.2015

Der Hamburger Top-Stylist Armin Morbach, 44, wünscht sich sehnlichst eigene Kinder. Und für seinen großen Traum ist ihm fast jedes Mittel recht. Gegenüber der OK! hat der Haar- und Make-up-Artist exklusiv verraten, was er alles für ein eigenes Kind tun würde.

11.05.2015

Sie hat den richtigen Mann in Michael Polish, 44, gefunden, ist beruflich richtig angekommen, doch eines fehlt Kate Bosworth, 32, schon lange zum perfekten Glück: Der "Still Alice"-Star wünscht sich ein Baby. Und weil das auf natürlichem Wege angeblich nicht klappen will, zieht die blonde Beauty andere Möglichkeiten in Erwägung. 

16.03.2015

Kim Kardashian, 34, wünscht sich nichts sehnlicher als ein zweites Baby nach Töchterchen North West, 1. Doch so recht will es mit der Schwangerschaft einfach nicht klappen. Die kleine North wird fast zwei Jahre alt und der Baby-Druck, der auf der Kardashian-Diva lastet, wird immer größer. Dass sie und Gatte Kanye West, 37, schon alles versucht haben, um sich ihren Traum von Baby Nummer Zwei zu erfüllen, zeigte Kim jetzt deutlich in der neuen Vorschau ihrer Reality Soap "Keeping Up with the Kardashians". "Ich hatte 500 Mal Sex am Tag", spricht sie im Trailer ihre Verzweiflung aus.