22.06.2016

So schön schwanger! Auf den ersten Paparazzi-Bildern schlendert Mila Kunis, 32, gemächlich durch die Straßen von Los Angeles auf dem Weg zu einem Café. Und selbst unter dem lockeren Top zeichnet sich die kleine Kugel inzwischen ziemlich deutlich ab. Wie weit sie in der Schwangerschaft ist, hat Mila bisher noch nicht verraten, aber wir tippen mal auf den fünften Monat. Für Mila Kunis und Eheman Ashton Kutcher, 38, ist es das zweite Kind. Die beiden sind schon stolze Eltern der 20 Monate alten Wyatt.

03.02.2015

Vom Wickeltisch auf den roten Teppich: Mila Kunis ist am 30. September 2014 das erste Mal Mama geworden - seitdem hat Baby Wyatt Isabelle das Leben von Mila und Ashton Kutcher gehörig auf den Kopf gestellt. Jetzt feierte die 31-Jährige ihr fulminantes Comeback auf der Premiere von "Jupiter Ascending".

29.01.2015

Promi-Mamas wie Heidi Klum, 41, Scarlett Johansson, 30, und Cobie Smulders, 32, machen es vor: Nach der Geburt ihrer Kinder nehmen die körperbewussten Mütter im Nu wieder ab, zeigen sich wieder rank und schlank wieder auf irgendeinem Red Carpet. Dass man auch körperschonend und trotzdem wirksam abnehmen kann, beweist jetzt: Mila Kunis!

28.01.2015

Am 1. Oktober 2014 erblickte Baby Wyatt das Licht der Welt - seitdem gehen Mama Mila Kunis, 31, und Papa Ashton Kutscher, 36, in ihrem Elternglück auf. Jetzt wurde das verliebte Hollywoodpaar beim allerersten Familienausflug mit dem niedlichen Nachwuchs gesichtet.