22.05.2017

Beyoncé, 35, legt die Maßstäbe bei allem, was sie tut sehr hoch. Da ist es auch kein Wunder, dass ihre Babyparty eine ganz besondere ist. Gefeiert wurde die nahende Geburt der Zwillinge unter dem Thema "Afrika" dafür warfen sich die Sängerin und Ehemann Jay Z, 47, ganz schön in Schale.

31.05.2013

Mit Partys kennt sich Pippa Middleton aus. Die 29-Jährige Schwester der schwangeren Herzogin Catherine, 31, hat bereits ein Buch über das richtige Organisieren von Festlichkeiten herausgebracht, außerdem wurden die Middletons dank eines Partyartikel-Versands zu Millionären. Pippa nutzt ihr Können nun, um ihrer Schwester mit einer Babyparty eine Freude zu machen.

16.01.2013

Shakiras Baby-Bäuchlein wird von Tag zu Tag größer und trotzdem ist die Sängerin nicht müde die Kugel immer wieder der Öffentlichkeit zu präsentieren. Zusammen mit ihrem Freund, Star-Kicker Gerard Piqué, 25, posiert die 35-Jährige für eine virtuelle Babyparty. Auf Twitter präsentiert sie das Ergebnis des Shootings mit Fotografin Jaume Laiguana.

27.04.2012

Jessica Simpson schmiss vor ungefähr einem Monat eine Babyparty. Das Video, das damals gedreht wurde, hat sie jetzt auf ihrer Website veröffentlicht – unter dem Namen "I Can't Give You Anything But Love, Baby".