15.10.2018

Wir lieben die süßen Sprösslinge der Stars! Ob mit Hundeblick, Babyspeck, fröhlichem Grinsen oder verdutztem Gesichtsausdruck - die Promi-Kids haben es uns angetan. Natürlich wollen wir euch die schönsten Schnappschüsse der Kleinen nicht vorenthalten - die süßesten Fotos gibt's hier bei uns in der Bildergalerie! 

19.06.2017

Werden die freudigen Baby-News über die Geburt der Zwillinge von Beyoncé, 35, und Jay-Z, 47, jetzt von einem schrecklichen Verdacht überschattet? Insidern zufolge wurden bei den Neugeborenen gesundheitliche Komplikationen diagnostiziert. Der Zustand der Babys ist noch unklar.

07.06.2017

Am Dienstagmorgen, 6. Juni, erblickten die Zwillinge von George Clooney, 56, und Ehefrau Amal, 39, endlich das Licht der Welt. Wer hätte gedacht, dass der einstige Hollywood-Womanizer auf seine alten Tage doch noch sesshaft wird? Auch sein bester Freund und Geschäftspartner Rande Gerber, 55, konnte die Freude über das Familienglück kaum in Worte fassen und gratulierte nun via Instagram mit einem lustigen Gruß an die Zwillinge und den frischgebackenen Zweifach-Papa George.

25.12.2016

Auch wenn 2016 sehr viele Stars von uns gegangen sind, haben die Verbleibenden doch für Nachwuchs gesorgt. Sie heißen River Rocket, Remington Alexander oder einfach Leonie. Auf ihren Social-Media-Kanälen teilten die stolzen Eltern ihre liebsten Fotos der neuen Familienmitglieder mit uns. Die süßesten Promi-Babybilder, die uns in diesem Jahr verzaubert haben, seht ihr hier!

Exklusiv
22.02.2016

Beim „Bachelor“ suchte Christian Tews 2014 nach der Liebe seines Lebens. Doch die Mutter seiner Zwillinge lernte er erst später kennen. Mit Claudia ist er nun verheiratet und bekam Ende letzten Jahres Zwillinge. Im Interview mit OK! verrät der Rosenkavalier, wie sehr er die Zeit mit seinen beiden Babys liebt und gibt Einblicke in seinen Alltag mit den kleinen Zwillingen…

29.12.2015

2015 war für viele Promis ein Jahr der Freude - viele Promi-Sprosse erblickten das Licht der Welt und standen kurz nach der Geburt bereits im Rampenlicht. OK! zeigt euch im Jahresrückblick die süßesten Babys der Stars von Liv Tyler über Mark Zuckerberg.
 

Exklusiv
09.12.2015

Sila Sahin, 30, ist frisch verliebt! In der aktuellen Ausgabe der IN zeigt sie nicht nur erstmals ihren neuen Freund, Hannover 96-Torhüter Samuel Radlinger, sondern spricht auch ganz offen über ihre neue Liebe, das erste Date - und sogar Familienplanung!

11.10.2015

Wie aufregend die erste Zeit mit dem eigenen Baby sein muss! Für Nina Moghaddam, 34, und Cascada-Frontsängerin Natalie Horler, 34, gibt es im Moment nichts Schöneres, als mit ihren Sprösslingen zu kuscheln, spazieren zu gehen und einfach nur für den Nachwuchs da zu sein. Jetzt trafen sich die stolzen Mamis mit ihren Babys und veröffentlichten einen süßen Schnappschuss auf Facebook.

16.09.2015

Na, wird hier etwa die neue Fashionista-Riege heran gezüchtet? North West und Harper Beckham sind ja quasi schon Stammgäste in den Front Rows der New Yorker Modewoche, doch aufgepasst, jetzt kommen Ioni, Carmen Gabriela, Elizabella, Skyler und Kaius Jagger!

16.03.2015

Erst hielten die beiden ihre Gefühle füreinander geheim. Jetzt kann es Robert Pattinson, 28, und FKA Twigs, 27, nicht schnell genug gehen! Nach einem Freundschaftsring, den Rob seiner Liebsten geschenkt hat, schmieden die beiden nun Familien-Pläne. Sie wünschen sich Babys! Und zwar eine ganz Menge davon… Das verriet jetzt ein Insider gegenüber "Hollywood Life."

10.12.2014

Hurra! Gerade erst machte die Meldung, die Fürstin von Monaco sei im Krankenhaus angekommen, die Runde, jetzt ist der monegassische Thronfolger schon geboren worden. Zwei Wochen vor dem errechneten Termin hat Charlène von Monaco, 36, ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Ein Mädchen und ein Junge halten von nun an den Palast der monegassischen Prinzenfamilie auf Trab. Im „Princess Grace“-Krankenhaus wurden die Babys am späten Nachmittag geboren.

10.12.2014

Die royalen Zwillinge kommen! Laut Online-Medien aus dem Fürstentum Monaco liegt Fürstin Charlène, 36, bereits im "Princess Grace"-Krankenhaus, um die Babys dort zur Welt zu bringen - zwei Wochen vor dem Stichtag am 25. Dezember. 

12.10.2014

Ein Traum wurde wahr, als Charlène von Monaco, 36, endlich schwanger wurde. Auf Nachwuchs hatten die Monegassen schon lange gewartet, und nun ist es gleich doppeltes Babyglück, wie Charlène erst kürzlich selbst bestätigte. Wie die ehemalige Schwimmerin ihrem Gatten die frohe Botschaft überbrachte, verriet nun ein Freund von Fürst Albert, 56, gegenüber dem „People“-Magazin.

16.09.2014